BuLi Tippspiel 2012/2013

Seba schick mir doch einfach die Tipps. Dann trage ich es nach. Ich hatte meine Fragen auch vergessen. Hab ich jetzt nachgetragen und schick jetzt ne Mail an alle, falls noch jemand vergessen hat zu tippen.

DirtyPrettyThing sollte Schwags schnell noch seine Bonustipps mitteilen! Die Bonuspunkte für den ersten entlassenen Trainer hat niemand abgestaubt.

Ich würde gerne einen Tipp bzw. zwei bei mir verändern (wer am Ende die Plätze 16-18 belegt), fänd das jemand uncool?

Naja, aber das können von mir aus dann doch auch alle. Vor Saisonbeginn haben wir ja schon gemunkelt, dass das echt hart zu tippen ist und nachzügliche Einträge gibt es ja schon. Ich hatte auch mal angemerkt, es nicht schlecht zu finden, dass nach einem der ersten Spieltage alle nochmal ihre Tipps durchgehen, dann wäre es fair für alle.

Wenn das aber für Schwags dann zu viel Arbeit ist, lassen wirs.

P.S.: "Coming" schreibt man nicht mit zwei M ;) Und gibt es in der nächsten Quiz-Runde dann auch was zu gewinnen, z.B. Nutten4Life? :eek2:

Es soll ja auch schwer sein, dass vor der Saison zu tippen. Jetzt noch ändern finde ich ziemlich doof. Nach dem guten Start von Bremen würde ich den Tipp als Absteiger auch gerne ändern, aber ist jetzt nun mal so. Sind ja auch noch 31 Spieltage. Da kann noch viel passieren und in ein paar Wochen will man dann eh am liebsten wieder alles ändern, weil Bayern auf Platz 14 Pep rausschmeißt oder so.

@ Mag

Logo gibts was zu gewinnen. Aber was das sein wird weiss ich leider noch nicht. Das wird sich diese Woche klären. Es wird aber auf jeden Fall was richtig cooles werden!

Weil Bayern am Freitag den europäischen Supercup spielt ?! Leute - wisst ihr denn gar nichts ?! ;)

Stimmt, das müsste dan gegen Chelsea sein, richtig? Dann spielt der aktueller CL-Sieger gegen den vorigen und die Bayern könnten Revanche nehmen.

Dann müssen die Bayern ja bestimmt auch noch den Cup gegen den Copa-Südamerika irgendwann noch spielen sowie die "Klub-WM".

Stimmt, das müsste dan gegen Chelsea sein, richtig? Dann spielt der aktueller CL-Sieger gegen den vorigen und die Bayern könnten Revanche nehmen.

Dann müssen die Bayern ja bestimmt auch noch den Cup gegen den Copa-Südamerika irgendwann noch spielen sowie die "Klub-WM".

Der CL-Sieger spielt gegen den Europa League-Sieger ! ;)

Ja, so ist die Regelung, aber in diesem Fall spielt auch der CL-Sieger gegen den vorigen CL-Sieger. :)

Zurück