BuLi Tippspiel 2012/2013

Ich freu mich schon aufs Tippspiel, dieses Jahr werde ich niemanden daran erinnern, seine Tipps abzugeben. Ich mach mir die Tage mal die Arbeit und tippe schon mal für die ganze Saison, dann bin ich auf der sicheren Seite :cool:

Wegen Urlaub muss ich auch schon sicherheitshalber die ersten beiden Spieltage tippen, dabei sind diese doch die schwersten....

Wann fängt das Tippspiel für die kommende Saison an und wie kann ich mit machen ?

Super, danke ! Jetzt habe ich noch eine Frage: WIe kann ich Sondertipps abgeben ?

Meinst du die hier Bonusübersicht ?
Würde mich auch mal interessieren :D Wie es aussieht, hat nur partykiller das bisher rausgefunden.

Sondertipps gibt man folgendermaßen ab.

Auf der Tippspiel-Übersicht geht man oben in das Auswahlfeld für den Spieltag und klickt die Auswahl an.
Noch vor dem "1. Spieltag" steht eine Auswahl namens "Fragen", damit sind diese Bonusfragen gemeint aka Sondertipps.

Ein Kumpel von mir würde auch gerne mittippen, da sich unsere eigene Tipprunde aufgelöst hat. So erhöhen wir den Schalke-Anteil auch gleich um 100 und damit die Kompetenz um 8000 Prozent. Wird sicher irgendwas mit "mad" im Namen tragen, nur damit ihr Bescheid wisst.

Sehr schön, je mehr desto besser. 1. Spieltag, sowie SOndertipps wurden bereits getippt. Ich kanns kaum mehr erwarten, dass es endlich losgeht.

Ein Kumpel von mir würde auch gerne mittippen, da sich unsere eigene Tipprunde aufgelöst hat. So erhöhen wir den Schalke-Anteil auch gleich um 100 und damit die Kompetenz um 8000 Prozent. Wird sicher irgendwas mit "mad" im Namen tragen, nur damit ihr Bescheid wisst.

gerne, immer her mit den Opfern. :D ;)

Der Gentleman genießt und schweigt. :D
Nein, ich habe Meni großzügig die Schulden erlassen und auf die Leistungserbringung verzichtet. Ich hätte auch schwierig eine Vertragsgrundlage herzaubern können, aufgrund derer ich meinen Anspruch hätte einfordern können. :)

Zurück