BuLi Tippspiel 2012/2013

Wenn ich gewusst hätte, was hier als Preis winkt, hätte ich wohl auch mal zufällig 'nen Spieltag "verpennt". :D

Ich glaube, ich beginne erst jetzt zu begreifen, welche Dimensionen das hier bereits angenommen hat. :) :D Abgründe, ja sogar Schlünde tun sich auf. :eek:

Dann komm erstmal öftes ins Fussballforum. Da weisst du was Abgründe sind :D

Da traue ich mich ja schon gar nicht rein. Allerdings hat MagZero gesagt, dass ich vielleicht mal mitmischen sollte. Wahrscheinlich sucht ihr noch ein Opfer, was? :D

Wir haben schon den ein oder anderen da geschafft ;)

@partykiller

Du als Gamezone-Fußball-Meister solltest dich wirklich öfter im Fußball-Forum blicken lassen...
Sonst wir die Meisterschaft aberkannt :D

Na gut, wenn ich so nett gefragt werde, kann ich ja schlecht "nein" sagen. :)

Sicher. Wird zur neuen Saison natürlich wieder ein Tippspiel geben.

Nur mal in die Runde gefragt. Irgendeiner Interesse an einer GZ Comunio-Runde?

http://www.comunio.de/

Wäre ja bestimmt auch ne lustige Sache, nur müsste man dafür wirklich einige Leute haben die auch aktiv mitmachen.

So, langsam kann der Spaß wieder losgehen! Wer ist diese Saison mit dabei?
Wollen wir dieses Mal auch Bonusfragen machen? Aber nicht so was wie "Welcher Verein wird Meister?" oder "Wer tippt am schlechtesten?" Das ist zu leicht. Beide Male würde Meni gewinnen.

Ich bin wieder dabei. Organisiere das auch wieder. Brauch die Tipprunde ja nur aktuallisieren.

So Tippspiel ist wieder "live" . Könnt euch ganz normal anmelden und schon drauflos tippen ;)

Ich hab erstmal alle Tipper dringelassen. Wer nicht mehr möchte einfach bescheid geben und wer neu hinzu möchte natürlich auch :D

Zurück