BuLi Tippspiel 2012/2013

Danke für die Glückwünsche, aber die kommen etwas zu früh. Ihr vergesst die Relegationsspiele. Das Tippspiel ist noch nicht zuende. :)

In der Gesamtübersicht zählt das mit dazu, wenn ich das Tippspiel richtig interpretiere.
Die reguläre Saison ist durch, klar, die Relegationsspiele und die Punkte kommen aber zur Gesamtpunktzahl noch hinzu. Also ist ein bisschen was noch möglich.

:) In der nächsten Saison bin ich auch dabei

Top! Neue Leute braucht das Tippspiel :)

Meni ist offiziell Vorletzter und Letzter der Herzen. Jetzt wirds nochmal spannend, ob Seba noch rankommt - klappt aber nur, wenns heut n Unentschieden gibt...

Immer diese Ausreden :D

Mimimi hat 2 Spieltage nicht getippt, das Tippprogramm ist blöd, der Schiri war schlecht :D

Das sind harte Worte. :D
Aber jetzt kann ich die Glückwünsche zumindest berechtigterweise entgegennehmen.:)

Ich lass dich nächste Saison paar Oddset Scheine tippen. Geld kann ich immer gebrauchen :)

So, damit wäre da jetzt endgültig durch und Meni muss Partykillers Schwanz lutschen. Ich weiß nicht, ob ich dir dazu gratulieren soll.

Ganz hochoffiziell Glückwünsch an partykiller und Menirules!

Der ist Schalker. Da kommt mir gar nichts seltsam vor :)

Ach komm, wer hat denn hier extra den letzten Spieltag nicht getippt, damit er ordentlich lutschen darf? Ich war es ja wohl nicht!

In Schalke lebt man halt vom Schwanz in den Mund :D

Wettschulden sind Ehrenschulden, Meni! Lenk nicht ab und ran an die Buletten!

Zurück