Boykottiert Sega !

Jupp Ferris das hatten wir schonmal mach dich weiter lächerlich..
Warum soll Online Gaming kein Kunststück sein .. du tust so als wäre das etwas selbstverständliches einfaches.. da irrst du dich aber gewaltig.. Schon früher waren deine Ideen bzgl Peer 2 Peer usw an den Haaren herbei gezogen.. Lieber Ferris stell dir mal einen Online Service vor ! EINEN quasi vergleichbar mit einer Internet-Seite , damit du es mal verstehst.. , auf dem du Online spielen kannst mit 3 Mio Membern die auf der ganzen Welt verteilt sind.. , du kannst Sie in deiner Freundesliste tun (egal wen ! ist ein Clustersystem du hast Kontakt zu jedem der 3 Mio Member Voice, Videochat..) , dann gibt es noch zig GB Demos und Videos , Musikvideos usw , dann gibts Ranglisten , Content Downloads die man kaufen kann usw .. das alles ist XBL und es läuft.. ohne Probleme ..
Aber genau lieber Ferris das ist sowas von leicht so ein System herzustellen , das die Größte Softwarefirma der Welt (MS) ja erst 6 Jahre daran arbeitet und es mit der Zeit reift..
Ferris SONY schafft das in 2 Wochen , da bin ich mir ganz sicher... das zeigt ja auch das Fehlen des Online Modus bei zig spielen.. also dein kostenloses Onlinesystem wird wohl kostenlos weil Sony kein Geld für den Mist verlangen kann.. da man es ja sonst mit XBL vergleichen würde..

@ EA die stellen zur Zeit einige PS2 Online Server ab und viele Spiele werden dadurch nicht mehr Onlinefähig sein .. so ein kostenloser Onlinedienst ist wirklich toll :kotz:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Muahahahahahahaha

Zitat Ferris: "Laut EA..."

Oh Mann, Ich kann nicht mehr hehe.

Ferris du weißt aber schon das EA eigene Server betreibt die man sich selbstverständlich auch gut bezahlen lässt??

Ein Online Service von EA hat rein gar nix mit einem eigenständigen Service wie Xbox Live zu tun.

Und wäre noch dazu zu 99.999% Kostenpflichtig.

Aber du hast ja genug Schotter hehe.

So soll es auch sein. Die Server liegen in die Händen der Entwickler , wie bei der PS2. Wieso sollte man alles zentralisiert verwalten ?

Durch das Open System wird viel mehr ermöglicht.

Bei mir kommt kein Sega Produkt ins Haus.

@ferrismc

das wird sega aber jetzt bestimmt viel ausmachen, du flachzange.

wen willste denn noch alles bashen ? du machst dich lächerlich (nur son kleiner tipp) :sun:

Toll Ferris und jeder Publisher wird selbstverständlich Kostenlos Server aufstellen damit 500.000 PS3 Jünger Online ihren Spaß haben können.

Träum mal weiter Junge.

Wenn es auf ein solches System hinauslaufen sollte, wird das garantiert nicht kostenfrei bleiben.
Denn schließlich muss man ja auch an etwas verdienen und gerade EA lässt sich sowas außerordentlich gut bezahlen.

Ja klar, SEGA ist schuld an einem womöglich schlechten Onlineservice. Alles Klar... :meckern:

Wo ziehst du dir eigentlich die sachen her?

Wenn man was boykottieren sollte dann sind es ferrismc-Threads

Mal ne Frage Ferris,

Mal angenommen Sega bringt ein Spiel für die ach so göttliche PS3 heraus welches sozusagen wie für dich gemacht wäre (Top Grafik, Super Story etc...). Aber: Jetzt kommt der Haken... es bietet keinen Online Modus, dies wäre der einzigste Kritikpunkt deiner Meinung, meinst du ernsthaft du würdest auf so einen Titel verzichten?

Nun mal im Ernst der Aufruf "Boykotiert Sega" ist schon ein bischen unfreiwillig komisch, findest du nicht?

Ferris hat halt einfach zuviel von seinem Avatar geschluckt.

Diese Dinger mit den Smileys sollen ja ganz fürchterliche Halluzinationen auslösen.

:bigsmile: :bigsmile:

Ah, du meinst diese gelben kleinen dingers :D

Ja die sind echt schlimm. Ist nicht zu spassen damit.

ferrismc hat folgendes geschrieben:

So soll es auch sein. Die Server liegen in die Händen der Entwickler , wie bei der PS2. Wieso sollte man alles zentralisiert verwalten ?

Was wird denn durch das "Open System" alles ermöglicht, was es auf dem "zentralisierten System" nicht gibt, bzw nicht in der Form???

Nenne mir bitte ein handfestes* Beispiel, und ich kaufe mir eine PS3 :D

*handfest bedeutet hier: Tatsache, Fakt, 100% richtig, korrekt und bestätigt gegebenenfalls mit Quellenangaben, und nicht nur reine Spekulation deinerseits.

:bigsmile:

Viel Spaß :p

Hm, die Entwickler von VF5 meinten doch irgendwie, dass man einen Online-Modus nicht perfekt technisch umsetzen könnte, ich interpretier das so, dass es ab und zu derbe ruckeln würde. Nichts wäre schlimmer bei einem Beat Em Up, also sollen sie es lassen!

na das würde ja so einiges erklären ;)

biste ein bißchen verpeilt ferris ? hehe, lass die dinger aus´m kopp - das macht dich nur verrückter als du eh schon bist.

Noch schlimmer wäre das in nem Rennspiel.

Wenn ich mir vorstelle, den Bremspunkt zu verpassen weil das Game ruckelt...

Bei 1080p und einer Wlan Verbindung ist mit schlechtem Servern alles vorstellbar.

:knockout:

toshiro hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Was wird denn durch das "Open System" alles ermöglicht, was es auf dem "zentralisierten System" nicht gibt, bzw nicht in der Form???

Nenne mir bitte ein handfestes* Beispiel, und ich kaufe mir eine PS3 :D

*handfest bedeutet hier: Tatsache, Fakt, 100% richtig, korrekt und bestätigt gegebenenfalls mit Quellenangaben, und nicht nur reine Spekulation deinerseits.

:bigsmile:

Viel Spaß :p

Siehe jünsgte Unreal Entwickler kommentare ! Die Offenlegung des Onlineservice wird gelobt, da z.B. die MOdding Scene auch auf der PS3 greifen kann.

Die Freude daran wird von kurzer Dauer sein wenn die Raubkopiererei dadurch in einem solchen Ausmaße zunimmt das Sony dasselbe machen muss wie mit der PSP.

Bedenke wenn eine Konsole am Netz angeschlossen ist, könnte sie theoretisch einem Zwangsupdate unterzogen werden.

toshiro hat folgendes geschrieben:

Quellenangabe bitte ;)

Such mal bei Gamefront war es glaube ich.
Die Moddingszene vom PC auch auf den PS3 zu holen sei äußerst erwüschnt laut (Mark Reign ?) auf jeden Fall einer von denen.

Ferris das offene System hat mehr NACH ! wie Vorteile !
Ein riesen Beispiel sei da nur erwähnt .. wie willst du kontakt zu deinem Kumpel aufnehmen , der zwar gerade Online ist aber eben in einem anderem Spiel.. Bei XBL kannst du mit jedem Reden egal ob du nun in Ghost Recon Online spielst oder eben in DoA4 oder sonstwo..
Ich sehe das schon kommen die Sony Fans haben auf dem Tisch nen riesen Block mit den Nummern der Kollegen ;) dann wird telefoniert
Hey Buddy komm mal bitte aus Resistance raus , damit wir ne runde Motorstorm spielen können ;P zudem erklärte ich dir ja .. der Publisher wird es 1 nicht immer Gratis machen und 2. Was machste wenn die die Server abstellen... schau dir einfach das PS2 "offene" System an dann sollten dir gleich xxxx Schwachstellen auffallen , z.B das Anmelden für jeden Titel .. immer muss man seinen Nick ändern passwort eingeben usw.. lol hier in XBL bekomme ich manchmal plötzlich eingeblendet Nachricht erhalten z.B bin ich dann gearde in DoA4 und ich bekomme ne Einladung zu GRAW dann drücke ich einmal den Guidebutton akzetiere die Einladung von meinem Kumpel .. es kommt nur die Meldung bitte CD wechseln und schwups bin ich in ein paar sekunden in GRAW in der Lobby.. und laber mit meinen Kumpels... EASY FTW !

Habs gefunden: ;)

Interview mit Mark Rein von Epic Games

30.03.06 - Shacknews sprach auf der 'Game Developers Conference' mit Mark Rein, dem Vice President von Epic Games (Gears of War Xbox 360, Unreal Tournament 2007). Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Microsoft baut mit der Xbox 360 eine eher ganzheitliche Plattform, während Sony die PS3 mehr als offene Plattform konstruiert. Was davon besser ist, will er nicht beurteilen.

.....

Der Rest handelte von Entwicklungskosten und bla...

Stand nix von Moddingszene...

Was sagst dazu?

Zurück