Boykottiert Sega !

Deine Signatur ist der Hammer jaypee *weglach*

Bzgl. Linux, das muss er ja auch noch boykottieren weils wohl nicht dabei ist *g*
 
@ferris:

Das sind also deine tollen Vorteile des offenen Onlinesystems?

1. Moddingszene

-> Darüber hab ich nix gefunden, bzw du konntest mir keinen Beweis dafür geben dass es irgendjmd in einem Interview gesagt hat, also fällt das schon mal weg. :p

2. Steam

->LOOOOOLLLL. Muss ich dazu noch etwas sagen ausser: Steam ist der letzte Dreck auf Erden !?! :p

Wie du siehst gibt es gar keine Vorteile im Moment von denen DU wissen solltest. Also schieb dir deine Allwissenheit in den Arsch :bigsmile:
 
Was sich aus einem merkwürdigen Thread, weil VT auf der PS3 nicht onlinefähig ist (Was auch seine Gründe haben wird!) alles entwickelt.

Macht halt weiter Sega runter, aber für mich ist und bleibt Sega die geilste Videospielfirma aller Zeiten!!!
 
Dann mach ich mal gleich ein Ranking meiner Lieblingsfirmen ;)
So hat der Thread wenigstens Sinn :)

01. Konami (MGS, SH, PES)
02. Nintendo (Zelda, Metroid)
03. Ubisoft (PoP, Beyond G&E, SC)
04. Namco (Soul Calibur, Tekken)
05. Capcom (RE)
 
1. ArenaNet (GuildWars)
2. Nintendo (Zelda, Mario, Metroid)
3. id Software (Wolfenstein, Doom, Quake - also alle id Spiele ^^)
4. Microsoft (Perfect Dark Zero, Kameo, Freelancer)
5. N64 Rare (Golden Eye, Perfect Dark)
 
@ferris, du bist so ein halbseitenspastiker,du lässt dich von sony voll verarschen und merkst es nicht, zudem hast du keine freunde hier...haha :knockout::knockout:
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

@ferris, du bist so ein halbseitenspastiker,du lässt dich von sony voll verarschen und merkst es nicht, zudem hast du keine freunde hier...haha :knockout::knockout:
Ja, bin halt auf dem NExt-Gen Niveau während ihr euch mit 1.5 zufrieden gebt. Da wird nichts draus.
 
LOOOOL, die X06 hat gezeigt, dass die XBox 360 genug Next-Gen bietet. Die PS3 lohnt sich nur für MGS4, DMC4 und FF13. Und dafür ist sie zu teuer.
 
Ich glaub ich kauf mir jetz echt bald ne PS3 nur um einmal mit Ferris gelabert zu haben! :mosh:
 
Ferris:
Ja, bin halt auf dem NExt-Gen Niveau während ihr euch mit 1.5 zufrieden gebt. Da wird nichts draus.
------
Also du nennst es Next Gen wenn eine Konsole einen Controller hat ohne Rumble , eine HD Konsole ohne HD Kabel geliefert wird , die Konkurrenz bessere Grafik bietet , der Online Service der Konkurrenz besser ist ... also das Einzige was an der PS3 momentan Next Gen ist ist der PREIS !

Also derzeit ist er die Playstation eine 2.5er Version , da liegt die Xbox360 mit dem Onlineservice und Spieleangebot zurzeit aber weit weit vorne..

PS3 mehr Rück- als Fortschritt ?? Sorry aber es ist nunmal fakt das die Xbox360 mehr Spiele bietet mehr exklusiv Titel hat , den besten Onlineservice , die bessere Grafik siehe Mass Effekt , Alan Wake , Gears of War , LO und Co ! Während auf der Waitstation jetzt schon auf 2008 gewartet wird da erst dann FF und MGS kommen ..

Sorry aber bisher ist die PS3 weniger Next Gen wie die Xbox360
 
Hm, hab mir jetzt mal die Pk von ´MS angeschaut, oder besser gesagt, den Trailer, wo es Ausschnitte von allen Games gibt..
Neben grafisch sehr gut aussehenden Titeln sind unter anderem auch Sachen dabei, die wirklich grafisch "normal" aussehen, also bisher bin ich im Allgemeinen noch leider mehr enttäuscht als zufrieden von allen Next-Gen Konsolen, sei es Grafik, Innovation, oder Spielwitz.. als das Alles vor über nem Jahr noch so gehypt wurde, hatte man das Gefühl, man würde es mit Wunder-Konsolen zu tun haben.
Wenn man aber auf den Boden der Tatsachen kommt, wird man schnell merken, dass es bisher das Spielprinzip das Selbe wie vor Jahren ist..:meckern:

Natürlich gibt es jeweils immer hochklassige Titel in Sachen Grafik und wohl auch Gameplay, aber die lassen erstmal schön auf sich warten..
 
Zurück