Boykottiert Sega !

@toshiro

Gar nix wird er dazu sagen denn er hat ja inzwischen bereits nen neuen Thread zum Mist labern.

;)
 
Ja der neue Thread ist ja mal ein Witz hoch 10 :nut:

Ich hoffe dennoch auf eine Antwort auf meine Frage:

@Ferris:

Was sind die Vorteile von eine offenen Olinesystem gegenüber einem zentralen???

Beweise? Quellen?

Falls du keine findest, dann bin ich sicher dass dir problemlos wieder irgendwelche abgedrehten Theorien einfallen.
 
toshiro hat folgendes geschrieben:


...Falls du keine findest, dann bin ich sicher dass dir problemlos wieder irgendwelche abgedrehten Theorien einfallen.

Da kannst du aber deinen Allerwertesten drauf verwetten.

Wenn Ferris eine Fähigkeit besitzt, dann ist es die innerhalb kürzester Zeit neue Theorien aus dem Klo zu fischen um sie dann der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Dazu passt sein eigener Kommentar "mit nem Wlan Notebook kann man Suntiago beim Ka**** anschreiben."

Daher kommen Ferris immer seine grandiose Ideen.
Ich glaube sogar Sony selber würde ihn nicht haben wollen.
Sowas abgedrehtes kann man bei der firmensituation wohl nichtmal als Putzhilfe gebrauchen.
 
Jaja, diese Open Systeme...
Funktioniert bei Linux auch ganz toll. So toll, dass es 1000 verschiedene Distributionen gibt, die alle nichts miteinander zu tun haben ausser dem Linuxkernel (der oft auch je nach Distri umgepatched ist). So toll, dass Linux das zentralisierte Windows mitlerweile in Userzahlen überholt hat? Eben nicht...
 
LOL. Hab dich erwischt ferris. Geradeben, also lange nachdem ich meine Frage an dich gestellt habe, warst du noch online und hast im Forum Beiträge gelesen. Kann es sein dass dir so schnell keine Antwort eingefallen ist? Oder musst du noch recherchieren? Oder musst du vielleicht grad wieder aufs Klo um zu kacken und dir neue Theorien auszudenken? :D :nut:
 
toshiro hat folgendes geschrieben:

LOL. Hab dich erwischt ferris. Geradeben, also lange nachdem ich meine Frage an dich gestellt habe, warst du noch online und hast im Forum Beiträge gelesen. Kann es sein dass dir so schnell keine Antwort eingefallen ist? Oder musst du noch recherchieren? Oder musst du vielleicht grad wieder aufs Klo um zu kacken und dir neue Theorien auszudenken? :D :nut:

ICh bin allwissend, wenn ich dir das mit der Modding Szene sage , dann glaubs einfach. Such einfach weiter. GameDEvConf ? Das ist alt, das neuste INterview ist vo nder TGS wo er das sagt.
 
LOL. Allwissend MY ASS :nut: :crazy:

Wieso sollte ich mir die Mühe machen und das ganze Netz nach einem angeblichen Interview durchsuchen in welchem steht dass das Modding-Feature eine sehr wichtige und gute Sache des offenen Onlinesystems der PS3 sein soll???

Du bist doch derjenige der überzeugen muss. Ich hab nix zu beweisen da ich auch keine Behauptungen aufstelle, wie du es tust, sondern jeglich Fakten.

Nochmal für dich aus dem Deutschunterricht:

Nach einer Behauptung folgt eine Begründung bzw mit Beleg.
Mal was davon gehört? Nein? Na dann freuts mich dich aufgeklärt zu haben.;)

Du mein Lieber hast es bisher bei reinen Behauptungen belassen, die du nicht begründen, geschweige denn belegen konntest

Wird verdammt noch mal zeit dafür.

Da das Argument mit der Modding-Sache ja nicht zieht, wegen Mangel an Beweisen, welche anderen Vorteile des offenen Onlinesystems kennst du noch?
Oder hört da schon die Liste auf? :D
 
Übrigens lobt Valve auch die offene STruktur.
Über das PlayStation3 Online Netzwerk sagt Newell, dass es großartig wäre, wenn es dank seiner offenen Struktur mit Steam funktionieren würde. So könnte Valve seine Spiele durch Steam laufen lassen oder Updates und neue Inhalte direkt zum Kunden liefern: Newell unterstützt deshalb Sonys Marschrichtung, die so ein offenes Netzwerk vorsieht.
 
ferris das mit Steam ist ja auch kein Wunder, so kann Valve separat Geld kassieren für ihre Spiele. Du glaubst doch nicht im ernst dass Steam auf der PS3 kostenlos sein wird :nut:
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

ferris das mit Steam ist ja auch kein Wunder, so kann Valve separat Geld kassieren für ihre Spiele. Du glaubst doch nicht im ernst dass Steam auf der PS3 kostenlos sein wird :nut:

Is mir viel lieber , als für jede CS Map zahlen zu müssen.
Steam ist einfach eine Distributionsprogramm wo man Online die SPiele kaufen und runterladen kann oder eben im Handel.
 
Ferris denk dran die PS3 kostet dich fast ganze 2 Monatsgehälter.

Die Spiele kommen da auch noch hinzu hehe.

Hav Phun Ferris, aber ich kann dir die Nummern verschiedender Schuldnerberatungen ergooglen.

:bigsmile: :bigsmile:
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Übrigens lobt Valve auch die offene STruktur.

Über das PlayStation3 Online Netzwerk sagt Newell, dass es großartig wäre, wenn es dank seiner offenen Struktur mit Steam funktionieren würde. So könnte Valve seine Spiele durch Steam laufen lassen oder Updates und neue Inhalte direkt zum Kunden liefern: Newell unterstützt deshalb Sonys Marschrichtung, die so ein offenes Netzwerk vorsieht.

Valve findet jedes System gut auf dem Steam läuft, denn darüber
veraufen sie ihre Inhalte, Du Leuchte.

Mann Mann Mann!
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Übrigens lobt Valve auch die offene STruktur.

Über das PlayStation3 Online Netzwerk sagt Newell, dass es großartig wäre, wenn es dank seiner offenen Struktur mit Steam funktionieren würde. So könnte Valve seine Spiele durch Steam laufen lassen oder Updates und neue Inhalte direkt zum Kunden liefern: Newell unterstützt deshalb Sonys Marschrichtung, die so ein offenes Netzwerk vorsieht.


lol steam ist der größte dreck. Die loben es doch nur damit man den Virus (Steam) installieren kann. Die wirst dich noch wundern, wenn du kein Game mehr online zocken kannst wegen "angeblichen" cheatens.
 
@feris, kauft dir doch einfach die X360 und deine Probleme sind gelöst!

Auch wenn die PS3 erst im März kommen soll! Es gibt ja nicht mal ein richtiges Line up, was den Preis von 600€ rechtfertigen würde!
Es dauert noch mindestens 2-3 Jahre bis ein "must have" erscheinen wird!,

Wozu willst du im März 600€ + 200€ zubehör ausgeben (es sei denn du bist Reich und hast die Kohle), wenn noch nicht mal die passenden Spiele dazu Angeboten werden, was bringt W-lan wenn man noch nicht richtig online Spielen kann!

Dir muss doch auffallen, dass Microsoft im moment einfach die besseren Karten hat!

...und eins ist ja wohl klar, der Preis der PS3 wird fallen,in Japan hat man das ja erlbet wie schnell so was geht!


gibt dir ein ´Tipp: Kauf dir die Xbox 360, hab Spaß mit dem Teil und vor allem Spar Kohle!
 
@TripleH9912

Wieso "angebliches cheaten" ??

Ferris ist doch der schlimmste Cheater unter Gottes Sonne.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@TripleH9912


Wieso "angebliches cheaten" ??


Ferris ist doch der schlimmste Cheater unter Gottes Sonne.


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


ach ja stimmt. Da hat er ja gar keine chance irgendein valve spiel onlien zu zocken ^^ :D
 
Dann kann er ja neben Sega noch Valve boykottieren weil sie ihm den Onlinemodus vorenthalten *lach*
 
Oder noch besser, EA wird auch boykottiert weil die für ihre Online Dienste in aller Regel Geld verlangen.

Dann fällt schonmal vieles flach.
Kein NFS, Kein Burnout, Kein Fifa (gut es gibt immerhin noch PES), im Allgemeinen fast alle Sportspiele wie NBA, NHL oder auch NFL.

Aber wen juckt das schon ??

Man hat ja noch Linux mit den schier unbegrenzten Möglichkeiten...

:nut: :nut:

:knockout:
 
Zurück