Boykottiert Sega !

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Alle Playstation Fans sollten Sega Produkte was für die PS3 angeht boykottieren.

Der Grund ist enfach. Virtua Tennis wird für PS3 kein Online Modus enthalten.

Naja, das könnte man auf Grund der Zeitknappheit verzeihen , doch daran liegts es nicht wie man auch an Virtua Fighter 5 sehen kann, der ohne Online Mode ausgeliefert wird.


Ohne Online Mode ist ein Spiel wie Virtua Fighter oder erst Reht Tennis nicht mal halb soviel Wert zumal solche Spiele Online enthalten müssen.

Wäre es ein Resident Evil oder DevilMayCry, wäre das verzeihbar, wobei LostPlanet auch Adventure ist und eine Online Mode für längerfristigen Spielspaß hat. Man kann also theoretisch für alle Spiele einen Online Mode bauen.


Insofern , wir sollten Sega einen Denkzettel verpassen und von SOnic bis Virtua Tennis ihre Spiele meiden.


Tony Hawk 8 wird auch keinen Online Mode haben, allerdings könnte das zum UNtergang von TOny Hawk führen zumal EA mit Skate einen CLon produzieren wird der sicherlich wie man EA kennt Online Mode haben wird.

Wenn das mal nicht ein Schuss nach hinten von Activision war.

Ich persönlich werde mir keine SPiele ohne Online Mode kaufen wenn der Online Mode nicht verzichtbar ist.

Man langweilit sich gegen den Computer zu spielen, im Zeitalter von NExt-Gen sind wir doch aus diesem langweiligen Mensch gegen Computer Zeitalter eigentlich schon raus.
 
Ferris traurig aber wahr ich sage dir das scon seid 3 Monaten... das das Online Gaming auf der PS3 nichts wird.. zumindest nicht am Anfang , da Atari letzten Monat sagte das sie keine PS3 Games machen weil Sony nichtmal den Onlineservice stehen hat ! Ebenso die Call of Duty Entwickler die sich auch schon negativ über Sonys Onlinepolitik geäußert haben. Aus diesem Grund sage ich ja schon die ganze Zeit zu dir .. Wenn du Ferris auf Online Gaming stehst , hole dir eine Xbox360 da erlebst du es in perfektion .. Ich find es "arm" das ein VF5 schlechter aussieht wie DoA4 und nichtmal einen Online Modus hat und noch schlechter ist das ein VT auf der Xbox360 nen Online Modus hat und auf der Atomstation 3 nicht.. sorry aber das ist wirklich schlecht..

Also wenn du Online spielen möchtest Ferris führt kein Weg an XBL vorbei..
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ferris traurig aber wahr ich sage dir das scon seid 3 Monaten... das das Online Gaming auf der PS3 nichts wird.. zumindest nicht am Anfang , da Atari letzten Monat sagte das sie keine PS3 Games machen weil Sony nichtmal den Onlineservice stehen hat ! Ebenso die Call of Duty Entwickler die sich auch schon negativ über Sonys Onlinepolitik geäußert haben. Aus diesem Grund sage ich ja schon die ganze Zeit zu dir .. Wenn du Ferris auf Online Gaming stehst , hole dir eine Xbox360 da erlebst du es in perfektion .. Ich find es "arm" das ein VF5 schlechter aussieht wie DoA4 und nichtmal einen Online Modus hat und noch schlechter ist das ein VT auf der Xbox360 nen Online Modus hat und auf der Atomstation 3 nicht.. sorry aber das ist wirklich schlecht..


Also wenn du Online spielen möchtest Ferris führt kein Weg an XBL vorbei..

Das ist kein Entschuldigung für faule Entwickler.
Das auf der PS3 Online Gaming viel besser machbar ist als auf PS2 bestreitet keiner. Die haben nur kein Bock den Verbrauchern mehr zu bieten, das ist das Problem.
 
Wow..viel besser als der der PS2 ist ja auch kein Kunststück...aber ich bezweifle dass er so gut wird wie XBL...und das auch noch umsonst??? :nut:
 
Vielleicht bietet SEGA deswegen "noch" kein Online-Gaming an, weil noch kein Mensch das Sony-Online-System kennt? Das wird erst zum Launch langsam entstehen, wetten? Wer weiss, vielleicht gibts dann einen Online-Part für Virtua Tennis zum Download, kostenpflichtig natürlich ;)

8) Pitlobster
 
Sonst noch was???

boykottier doch Sony!


einige meiner Lieblingsspiele sind von Sega... den Teufel werd ich tun... ,al ganz davon abgesehen, dass ich eh ned auf online-games steh...

wie sagt man so schön in Bayern:

etzad werds dann aber hint häher als vorn!
 
eben, Sega hat verdammt tolle Sachen hinbekommen.

Wenn Sony sein Onlinekonzept vor die Wand fährt, dann liefert Sega eben ein angepasstes Produkt, nämlich ohne diesen Dienst.
Gerade Sega hat einen ausgezeichneten Ruf, was man von Sony nun gar nicht sagen kann.

Ich wette, dass Sega in den Xbox 360 Titeln sowie für den Wii entsprechende Online-Konzepte mit einbaut. Weil sie da auf ein funktionierendes Konzept des Plattformanbieters zurückgreifen können.

Wenn Sony so eine unausgegorene Grütze zusammenschnitzt, dann dürfen sie eben die Suppe auslöffeln, dann werden die Spiele-Titel eben unattraktiv, etwas anderes hat diese Kiste dann auch nicht verdient.
 
Wer eine PS3 kauft und auf Sega games steht, wäre schön blöd diese nicht zu kaufen, ob online oder nicht. Klar, onlinegaming ist die Zukunft der Spiele, aber wenn Sony es nicht gebacken bekommt, kann man Sega dafür nicht verantwortlich machen. Sega liefert seit Jahren hochwertige Arbeit ab (bis auf wenige Ausnahmen) und sollte nicht für Sonys politik bestraft werden. Der Wink mit der 360 ist aber garnicht mal so falsch, denn ich verwette meine PSP darauf, dass die 360-Fassung von Virtua Tennis einen Online-Modus haben wird....

Trotzdem ist noch lange nicht aller Tage abend. In letzter zeit wird halt viel spekuliert und wenig handfest belegt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sony sich den Online-Markt bei dieser starken Konkurrenz durch die Lappen gehen lässt (auf Dauer). Sony Fans werden also sicherlich auch in den Genuss von Online-Spielen kommen, nur wird es wohl noch ein wenig länger dauern, als vermutet. Dank der vielen Sony-Fans, die ihr Geld so oder so in die PS3 stecken, wird es jedenfalls genug Anreiz für Spieleentwickler geben, ihre Produkte durch Online-Modi noch attraktiver zu machen - sobald man sie auch lässt. Aller Anfang ist schwer, und ein wirklich kostenloses Online-Angebot zu gestalten noch schwerer, daher sollte man Sony noch ein wenig Zeit lassen, bevor man urteilt. Zu lange allerdings auch nicht, denn die Konkurrenz schläft nicht.

Der Online Service der PS3 wird problemlos besser als der der PS2 - ist ja auch einfach, denn viel Service bietet sony ja noch nicht. So schlecht wie ihn einige gerne machen ist er aber auch nicht. Gerade auf PSP funktionieren die (wenigen erhältlichen) Online-Games jedenfalls recht gut. Klar, im vergleich mit Xbox live sieht das ganze noch recht schwach aus, aber zumindest kann man überhaupt online Spielen... man schaue hier mal zu Nintendo...^^
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Tony Hawk 8 wird auch keinen Online Mode haben, allerdings könnte das zum UNtergang von TOny Hawk führen zumal EA mit Skate einen CLon produzieren wird der sicherlich wie man EA kennt Online Mode haben wird.

Bei Tennis und Virtua Fighter versteh ich das Problem mit dem fehlenden Online Modus. Aber ich glaub kaum, dass sich Leute ein Skate Spiel NUR wegen dem online Multiplayer kaufen. Die Tony Hawk Serie hat eine große Fangemeinde und solange die noch brav ihre Spiele kauft, wird THPS nicht untergehen ;)
 
Tja ferris, jetzt siehst Du mal Sonys wahres Gesicht. Die haben einfach noch keine Pläne wie sie ihr Onlinesystem in der Praxis umsetzen sollen. Wie soll Sega einen Onlinemodus einbauen wenn Sony nicht mal weiss wie sie es machen sollen. Sony sagt immer was sie sich vorstellen, aber was handfestes können sie noch nicht vorweisen.

Ich boykottier bestimmt nicht Sega, ich boykottier Sony

Ich hol mir Virtua Tennis auf der XBox360, da kann ich mich dann weltweit mit den anderen messen während die Sonyisten noch immer schmollend in der Ecke sitzen ;)

Also das muss ich jetzt noch von dir quoten ferris :D
Ich persönlich werde mir keine SPiele ohne Online Mode kaufen wenn der Online Mode nicht verzichtbar ist.
Viel Spass dann wenn Du vor Deiner Konsole sitzt und kein Spiel hast, da KEIN Spiel den Onlinemodus drin haben wird. Vor Ende 2007 wird da bestimmt nix kommen von den Entwicklern, vorausgesetzt Sony gibt derweil ihre Bibliotheken an die Entwickler oder haben selber nen Plan was sie eigentlich wollen ;)
 
Wie wäre es überhaupt stattdessen mit dem Titel Boykottiert Ferris ???

Mich persönlich juckt es nicht, das Virtua Tennis keinen Online-Modus besitzen wird.
Ich mag Tennis sowieso eher weniger.

Und wenn ich mir mal ein Tennisspiel holen würde, fände ich da doch den Nintendo Controller irgendwie besser für.
Das wär doch wenigstens mal Realismus, zumindest annähernd.

Ob der Wii Controller sonst noch zu was nütze ist, werde ich dann ab Dezember wohl mal testen müssen.
Alternativ gäbe es ja für 50 Euro mehr auch noch ne 360 hehe.

Mittlerweile würde ich mir sehr stark überlegen mir noch eine PS3 zu kaufen.
Ich müsste den ganzen Tag wenn ich damit mal spiele an die "konstruktiven" Beiträge von Ferris denken.

Auweia

:knockout:
 
@ jaypeekay

Wie jetzt ? Du denkst noch ernsthaft nach, ob du dir eine PS3 holst ? Ich mach das schon lange nicht mehr, ich komme immer auf das selbe Ergebnis "reine Gedankenverschwendung"
 
@Swar

Ich bin so eingestellt jeder Konsole eine Chance zu geben, also auch der PS3.
Jedoch vor Ende 2007 würde ich mir wohl keine holen.

Bis dahin werde ich entweder den Wii oder die 360 haben.
Evtl. auch beides.

Mal sehen was Weihnachten so bringt hehe.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Naja mir fällt es schwer, so einen Verein zu unterstützen mal sehen was die Zukunft bringt.

Wenn der Preis um 400 € runtergeht, überzeugende Spiele kommen, BluRay sich durchsetzt, dann überlege ich es mir, aber bis das passiert werden paar Jährchen vergehen.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Naja mir fällt es schwer, so einen Verein zu unterstützen

Eigentlich gehts mir ja so mit MS.

Find ich nicht, MS hat mich mit der 360 überzeugt. Der Preis stimmt, die Spielepreise purzeln, nur das eine 20 GB Festplatte 100 € kostet und das die Konsole ne bißchen zu laut ist, hat einen faden Beigeschmack.
 
Zu VF5 (und auch zu fast allen anderen "ernstzunehmenden" fighting games) online kann ich nur sagen: entweder richtig oder gar nicht und soweit sind wir einfach technisch noch nicht. Ein kleines Lag kann man in einem shooter, RTS game etc gut verschmerzen, bei VF oder Tekken (beide Spiele setzen auf 1 Inputmöglichkeit pro frame und wer sich durch ein lag eine EWGF bei Tekken einfängt kann aufgrund des juggle lastigen gameplays einpacken) bedeutet es eine verlorene Runde. Ich glaube kaum, dass ein Pefektionist wie Yu Suzuki einem Turnier erprobten Klopper einen online Modus verpasst, wenn er nicht perfekt (heisst: kein Unterschied zum offline Spiel an einer Maschine) spielbar ist und in dieser Hinsicht hat der Mann auch meine volle Unterstützung.

PS: damit will ich hier nicht Sony's (kaum vorhandene) Onlinestrategie schön reden. Ich glaube einfach, dass sich Yu Suzuki bei VF so oder so zurecht gegen einen Online Modus entschieden hätte. VF geniesst den Ruf des hardcore fighting games und darauf ist der Schöpfer garantiert zu stolz um diesen Eindruck durch einen unzureichenden (und das wäre er so oder so, siehe DOA4 - trotz dem an sich tollen XBlive alles andere als optimal spielbar. Sogar Tekken: DR lagt minimal im WIFI Modus) Online modus zu verwässern.
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Sonst noch was???

boykottier doch Sony!


einige meiner Lieblingsspiele sind von Sega... den Teufel werd ich tun... ,al ganz davon abgesehen, dass ich eh ned auf online-games steh...

wie sagt man so schön in Bayern:

etzad werds dann aber hint häher als vorn!

Count me in!

Sega wegen Sony boykottieren. Jetz geht´s los hier im Fanboyland.
 
toshiro hat folgendes geschrieben:

Wow..viel besser als der der PS2 ist ja auch kein Kunststück...aber ich bezweifle dass er so gut wird wie XBL...und das auch noch umsonst??? :nut:

Online Gaming ist kein Kunsstück. Das OnlineGaming auf PS3 wird genau so wei Xbox sein, laut EA.

Nur die Struktur und Verwaltng ist anders.

Der Onlineservice von SOny ist schon lange bekannt. Man wird einfach ein Portal vertreiben, das Spielen aber den Herstellern überlassen.

Aufgrund der Tatsache, dass Sega zu faul ist mehr Service ihren Kunden zu bieten , ist das eine Frechheit.

Die überwältigende Mehrheit der PS3 Spiele wird einen Onlinemodus haben.

Sega ist einfach zu Faul.
 
Muahahahahahahaha

Zitat Ferris: "Laut EA..."

Oh Mann, Ich kann nicht mehr hehe.

Ferris du weißt aber schon das EA eigene Server betreibt die man sich selbstverständlich auch gut bezahlen lässt??

Ein Online Service von EA hat rein gar nix mit einem eigenständigen Service wie Xbox Live zu tun.
Und wäre noch dazu zu 99.999% Kostenpflichtig.

Aber du hast ja genug Schotter hehe.
 
Zurück