• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Wir brauchen das:

Trant - Looten und Leveln - YouTube :)

Rolf wie meinste das mit "überall Zugang"? Hast du das im NG+ nicht? Lohnt sich das überhaupt mit der Rückkehr, das Level-Maximmum ist im normalen Spiel bei 34 (Items) und 36 (Gegner aber nur der Krieger) normale Gegner enden glaub bei 33 oder so.

Das NG+ ist ja eigentlich ein erneuter Durchgang im wahren Kammerjäger-Modus. Im ersten Durchgang sind ja auch nicht gleich alle Gebiete zugänglich und ich bin im 2. eigentlich noch nicht sehr weit, daher.

Von der Erfahrung her lohnt es sich nicht; ausser den paar Lv. 50 Missionen. Drum will ich ja erst 50 erreichen bevor ich mich auf die Suche nach den legendären Waffen mache. Hoffe die dropen nach Level, wenn nicht wird dann das NG+ turbomässig weitergeführt.

Ich hab die Waffe genommen damals...ist ganz witzig mit dem Geplapper. Aber lass dir gesagt sein: so sehr man an so Questitems hängt es bringt nix. Die Stats sind oft schlechter als alles was du unterwegs findest. Hab grad gestern viele Items ausm Tresor gelöscht und im NG+ gibt es die ja wieder :)
Du zockst am PC?
Ah gut, dann kann ichs ja seelenruhig verpfeffern.
Jap, bin am PC.

So ein elendes Suchtgame. :bigsmile: Hab heute wieder mal zu lange gezockt, aber ich konnte einfach nicht aufhören.

Heute ist es für mich völlig unverständlich das ich keine RPG`s gespielt habe. Fast schon mein Lieblingsgenre. Aber nur W-RPG`s. Japanische gehen gar nicht. Hab`s schon öfter versucht, aber nix zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
War ja bei mir früher (viel früher) auch so bis ich mich von der Grafik von Final Fantasy 7 blenden liess und es doch mal versuchte; da war's um mich geschehen. Seither zocke ich zu 90% RPG's, der Rest sind hauptsächlich "artverwandte" Sandboxtitel wie Sleeping Dogs, Red Dead Redemtion u.Ä.

Ich hoffe noch drauf das ich meine Wizard Edt. noch krieg trotz geringer Stückzahl und später Vorbestellung...damit ist Ni No Kuni seit Jahrzehnten mein erstes JRPG. Bekomm ich die Wizard nicht.....bleib ich abstinent.

Ja ich warte auch noch auf Bestätigung; sollte morgen oder übermorgen soweit sein wenn's der Händler kriegt. Aber wenn's nix wird kauf ich die Standard-Edition, angespielt wird sicherlich.

Nein ich bleib dann stark. Ich will das Buch in der Hand halten sonst können die mich mal. Ich blätter nicht in nem ingame-ebook. Ich hoffe dann auf ne Nachproduktion von der schon mal die Rede war.

Bei mir eher umgekehrt: Bei solchen Games werd ich eh schwach... aber ob's reicht mich von Borderlands abzuhalten? Wird schwer!

Vergiss nicht das du in Kürze in BL alles erreicht hast..Stichwort: Level 50
daher bin ich optimistisch was deine Wechseldroge angeht.

Na mal schauen; wenn die Levelcap-Erhöhung kommt sieht's dann bald wieder anders aus; und das looten der legendären Waffen reizt mich auch ungemein.

Ja die machen ja auch erst ab Level 50 wirklich Spass/Sinn. Ich hoffe The Bee droppt dann nochmal. Mir brennt schon alles drauf dem Terrormorphus den Tentakelarsch zu versohlen.

Ja darauf bin ich auch aus; den könnten wir ja mal im Koop versuchen. Wobei ich glaube das die unbesiegbaren Typen wie Pete und Hypirion wohl eine noch grössere Herausforderung sind obwohl die bloss Lv. 30 haben. aber allein unmöglich; auch zu zweit mit Lv. 35 und 38 haben's Piko und ich schon versucht und sind kläglich gescheitert.

Aber diese Fucking-Badasses müssen schon aus Prinzip irgendwann dran glauben, vorher leg ich das Game sicher nicht weg!

"Da git mer der Grind nöd zue", wie wir Schweizer sagen ( Hallo Jens :D ), frei übersetzt da geb ich nicht nach.

Na Zucker passt zu der Lady wenig, Stahl trifft's schon eher ;). Aber lohnt sich definitiv; das Ende ist ja schon ein fast epischer Verschnitt diverser Filmklassiker und die beste Lootmöglichkeit die ich bisher sah.

Kleiner Tipp: Verfluchten Piraten NUR in den Kopf schiessen, wirst schon sehen... :).

Ok. Der Kopf ist sowueso das bevorzugte Ziel. Neuer Tweet von Randy Pitchford vor ca 1h....es kommt ein 5-Key-Code im Lauf der nächsten 5-10h

Supie, kann ich brauchen wenn ich die 50 erreiche, bis dahin spare ich die Restlichen. Viel Spass bei Scarlett!

Zurück