• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Na warum hab ich wohl hoch gelevelt ;) Ich hab glaub 8 Schlüssel abgestaubt am WE. 2 schon eingelöst, aber leider nichts Brauchbares bekommen.....obwohl 2 Artefakte muss ich nochmal anschauen (u.a. +36% Gesundheit)

Hey Mädels es ist wieder Codes-Zeit 19 min alt

WinPC: CBKB3-3BKH9-XB3J3-BJB3B-H53CK
PS3: WB5JJ-KX6HJ-XHJCT-ZBKJB-XW3J6
X360: WB5JJ-KX6CR-TFRBX-WFJJB-XW3S6

Thanks Mersi, der Code der Box läuft aber nicht oder schon nicht mehr.

Wo hast du ihn eingegeben. Das ist kein Code für LIVE. Du musst BL starten und dann unter Extras -> Shift Codes den Code eingeben. Allerdings hab ich grad Probleme mich bei Shift einzuloggen weil die Gearbox-Server ein Problem haben. Normal sind die Codes bis zu 2-3 Stunden einlösbar dann sind alle Einlösungen aufgebraucht. Nach 20 min kann das fast nicht sein.

Danke für den Tipp, da war ich wohl zu blöd drauf zu kommen. Hat jetzt aber geklappt und ich konnte 2 Schlüssel abstauben :D mal sehen was ich kriege.

Tja hättest du mal weiter vorne gelesen da hab ich glaub das Eingabeprozedere mal beschrieben. Ist ungewöhnlich das unter der Woche ein Code kommt. Wenn ich noch was seh bei Twitter landet es möglichst zeitnah hier...nachdem ich meine Eingabe gesichert hab. Du hast 2 bekommen? Normalerweise ist es immer nur einer. Glückwunsch. Der Inhalt der Goldtruhe ist levelabhängig also halt ruhig einen für später zurück und baller nicht alle raus. Ich schau das ich evt am Sa Zeit freischaufel für eine Koop-Runde.

Daran hatte ich in der Eile gar nicht gedacht... schieb's auf meine Altersdemenz :devil:

Und gierig wie ich war hab ich natürlich gleich alle eingelöst; gab aber wieder bloss Schilde; scheint als hätte das Spiel den Eindruck ich hätte das dringend nötig... :blackeye:

Samstag würde bei mir wahrscheinlich gehen, aber wohl erst im Verlauf des Nachmittags. Wär toll wenn's klappt!

Ja schau mer mal, ich hab ja noch X-Com, Dishonored, Transformers und evt Horizon zum daddeln

Ahh, jetzt weiss ich wieso ich zwei Schlüssel gekriegt habe, der erste war für's Aktivieren des Shift-Kontos direkt von BL aus.

Ja das haut hin, wobei es da auch Berichte gibt das die Zahl zwischen 1 und 3 schwankt. Also einige Glückliche behaupten steif und fest sie hätten für die Aktivierung des Shift-Konto 3 Schlüssel bekommen. Gearbox hat das aber in den Foren nicht kommentiert oder dementiert. Ich hoff es gibt am WE weitere Codes. Falls ich was höre (zeitnah natürlich) findest du bzw auch andere sie hier.

Passt wenn Du's hier postest; ich kriege dann gleich eine Mailbenachrichtigung, und da mein Tablet immer in Reichweite ist seh ich das sofort.

Nebenbei, wei hast Du eigentlich deine Gamercard mit einem Link verbunden? Ist mir grad aufgefallen.

Na wenn ich auf deine Gamecard klicke lande ich auf deinem Profil bei exophase, auch noch nicht gemerkt? Bei meiner ist das nicht so.

Ich bin einfach auf exophase gegangen und hab meine Card erstellt (also ohne mich irgendwie zu registrieren) und dann einfach alles was bei BB-Code in die Signatur kopiert. Sonst hab ich, bewusst, nix gemacht.

Da ich neugierig bin habe ich meine auch mal neu gemacht, jetzt ist's auch ein Hyperlink. Scheint ein neues Feature zu sein.

Tja, in Abwesenheit von Sven poste ich mal die neuesten Shift-Codes:

PC SHiFT Code: WTC33-SBCCT-35CCJ-ZBW3T-CJX66
Xbox 360 SHiFT Code: 535TB-FK5S5-6Z6JR-KFJ3B-R6RSC
PlayStation 3 SHiFT Code: CTWBB-XHX35-5FJT3-JJ33T-KSTBB

Ich frag mal blöd? Was hat es damit aufsich ???

Witzig bei mir passiert nichts wenn ich auf die Gamerscard klicke

Mit den Codes kriegst Du im Spiel einen goldenen Schlüssel, mit dem kann man eine Kiste öffnen die zufallgeneriert tolle Ausrüstung ausspuckt.

Bei mir ist's auch erst so seit ich die Gamercard gestern mal probehalber neu gemacht habe.

Zurück