Bioshock Infinite: Tests / Ersteindrücke

Ich hab jetzt dann auf Grund eines günstigen Preises auch zugeschlagen. Geliefert wird es aber erst nächste Woche Freitag. Bin dann doch mal gespannt obs wirklich so super ist wie alle erzählen :)
 
und wieder umgestimmt..war nur ne Frage der Zeit bis es Ihn juckt ;) viel spass damit
 
Immer diese Spoiler...oder doch nur ein Easter Egg?
DlBwto5.jpg


Brachte mich zumindest ordentlich zum schmunzeln ^^
 
Wieso Easter Egg?
Das Buch kommt von Rosalind Lutece, welche wiederum die weibliche Hälfte der beiden "Zwillinge" ist, die dich durch das Spiel führen ;) .
 
So im nachhinein fand ich es halt nur recht amüsant das es genau dieses Buch war das sie in die Hand genommen hat.
Gab ja genug andere Bücher aber nein es musste genau dieses eine sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage:
Ich hab grad Liz vor der OP gerettet und soll den Propheten töten, wieviel % ist das ungefähr? Ich hab nämlich gefühlt alle Infusionen eingesammelt (glaub 19 Stück) aber den Erfolg nicht bekommen. Kommen da noch welche ab dem Punkt oder hab ich was übersehen (den Erfolg gibt es ja nur wenn man sie in einem Duchgang sammelt)?
 
Es gibt keine "Shock-Reihe". Spiritueller Nachfolger ist nicht gleich Sequel. Du vergleichst Deus Ex schließlich auch nicht mit Thief.
 
Es gibt keine "Shock-Reihe". Spiritueller Nachfolger ist nicht gleich Sequel. Du vergleichst Deus Ex schließlich auch nicht mit Thief.

Infinite ist auch kein "richtiges" Sequel o.O
Das ding hat ne völlig eigenständige Story bzw was macht das für ein Unterscheid ob des nun im Wasser, im Himmel oder im Weltall spielt.

http://www.golem.de/0605/45300.html

Edit: Bzw such dir die scheiße selbst im internet heraus, gibt genug die Bioshock als Nachfolger sehen...hab jetzt kein bock mit dir wieder über Lappalien zu diskutieren. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück