Beste Spiele für Gamerscore (last update: 19.08.12)

Hallo zurück ;) ..

.. du haben bestellt, und bekommst geliefert:

Guck einfach mal hier >> http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Board&boardid=43 .. da gibts Erklärungen zu den einzelnen Erfolgen und damit dürfte deine Frage (hoffentlich) beantwortet werden ;) .

CharLu hat folgendes geschrieben:

Hallo zurück ;) ..

.. du haben bestellt, und bekommst geliefert:
...das falsche:bigsmile:

Das hier ist gemeint:
http://www.gamerscore-forum.com/content/view/67/88/ :bigsmile:

Ich weiß aber nicht, ob man alles auf Gold machen muss. Hab den Erfolg aber auch gar nicht erst versucht. Schade um die 500 Punkte:meckern:

In einem Spiel musst du wo es 6:0 beginnt noch 13:0 gegen einen Zwergstaat gewinnen. Und hast nur circa drei echte Minuten Zeit Nein, Luxemburg ist kein FUSSBALLzwergstaat.;) Glaube Bronze reicht. Ich hab die Knete nichgt für den Gamescore ausgegeben, habe das Spiel schon länger für die Sammlung. Hat interessanterweise in den Länder unterschiedliche Cover. Wenns interessiert.:)

Danke Burgherr,

also welche Herausforderungen auf mich warten weiß ich ja, da ich das Spiel ja zocke;)

Aber dass da keiner wirklich weiß wie man diese Erfolge bekommt :knockout: .
Ich werd mich mal dran machen und dann berichten:D

Viel Spass, ähm oder besser viel Glück.:p

Typischer EA-Ramsch, man könnte ja einfach 40GS für jede gepackte Challenge bekommen, anstatt dieses riesigen Blocks.

Ja das Problem ist ja, dass man manche Challenges wirklich nach 1-2 Versuchen packt und dann motiviert wird ohne Ende.

Doch dann folgt eine Challenge die einem den Schaum nur so vor den Mund schießen lässt:D

Ich brauch' da wohl viel Geduld und Spucke :blackeye:

Ich hab es schon lange aufgegeben. Für solche Quälereien fehlt mir einfach die Lust und so viel Zeit habe ich dann doch nicht um mich da ewig mit einer Herausforderung zu beschäftigen.

Vor allem die eine mit Australien ist ja höllisch schwer.

Och ja da gibts so einige wie auch die mit Rumänien im Elfmeterschießen.

Die mit Australien hab ich - für den Maßstab des Spiels - relativ schnell gehabt. So nach 5-6 Anläufen hat es geklappt.

Nunja ich hab mir mittlerweile Eragon zugelegt und werd mal schaun was sich da machen lässt ;)

Wartech: Senko no Ronde 4/5

Die Offline-Erfolge sind ziemlich einfach, aber was schon schwieriger ist sind die Online-Erfolge, die sich extremst in die Länge ziehen. Und Erfolge wie 100 Stunden Spielzeit sind auch sehr happig.

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:
Aber dass da keiner wirklich weiß wie man diese Erfolge bekommt :knockout: .
Ich werd mich mal dran machen und dann berichten:D

soweit ich weiß hat bei mir bronze gereicht aber ist jetzt schon 2 jahre her wo ich die gemacht habe. :nut:

Mal ein Nachtrag für die Liste:

Guitar Hero 3: 5 /5
Guitar Hero Aerosmith: 2 / 5
Rock Band: 3 /5

Ach, "Guitar Hero: Aerosmith" ist doch relativ leicht - zumindest in Bezug auf Erfolge ? Da unverschämt teuer kommt das erst irgendwann mal dran, ebay oder "nice price". Auf alle Fälle ist Teil 2 und Teil 3 kaum zu schaffen auf 1000 GS - genau genommen für jeden Normalsterblichen unmöglich.

Ich würde sagen 6/5 für GH 2 und 3 ;)

Naja GH2 kann man schon 500-800 rausschlagen. Bei GH3 sind für viele 300 GS schon unglaublich viel.

GHA ist dagegen recht gemütlich. Etwa 700-900 kann man gut schaffen. Dann noch etwas Fleiß. Einzig allein der Erfolg auf Punkte wird auch für gute Spieler happig. Ich denke, dass ich irgendwann 970 GS bei GHA habe, dann wird aber sense sein.

Stimmt, der zweite Teil ist definitiv "leichter" (wenn man solche Worte bei einem GH verwenden darf..) als der sackschwere dritte Teil. Ich sag nur "Through Fires and Flames auf Profi" :crazy: ....oder so gut wie jeder andere Titel. Kann man schon mal 2 Sekunden überleben mit etwas Übung ;) . Aber schön dass man bei "Aerosmith" zumindest ein Einsehen hatte. Trotzdem - € 60,-- für 40 Songs, noch dazu von Aerosmith zu 80%.......da müssen die Punkte noch warten :)

Jericho: 1/5

Das Spiel ist auch auf Hard nicht besonders schwer und rein theoretisch kann man, wenn man gut ist, alle Achievements schon beim ersten Durchzocken holen. Wenn man das nicht schafft, kann man die einzelnen Teilmissionen, in denen es Achievements gibt, später nochmal einzeln neu starten ohne ein weiteres mal von Anfang an spielen zu müssen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wartech: Senko no Ronde 4/5

Die Offline-Erfolge sind ziemlich einfach, aber was schon schwieriger ist sind die Online-Erfolge, die sich extremst in die Länge ziehen. Und Erfolge wie 100 Stunden Spielzeit sind auch sehr happig.

Stimmt, aber in Offline-Mode sind 300-350 Punkte auch locker drin.
Im Story-Mode mit 7 Leveln bekommt man jeweils 30 GS für jeden Charakter mit dem man durchspielt... Online 100Std. machen ist natürlich hart, aber dafür gibts dann auch 100 Pkt. Einfach die Box laufen lassen, hahaha!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Naja GH2 kann man schon 500-800 rausschlagen. Bei GH3 sind für viele 300 GS schon unglaublich viel.
Also wenn man mit Guitar Hero 2 anfängt, dann sind so viel erstmal nicht drin. Ich habe direkt auf Profi angefangen. Und hatte nach dem ersten durchzocken ca. 400 GS. Wie bitte kommt ihr dann alle auf 800 obwohl ihr in GH3 alle weniger habt als ich :bigsmile: (will nicht angeben, ich mein nur^^)
Bin ich so schlecht in Guitar Hero2? Oder muss man erst alle Stufen durchzocken um an die 700 Hundert ranzukommen?

Solltest dich vielleicht doch mal auf ein leichtes Niveau herab lassen ;) .. wenn du schon am Vergleichen der Gesamt-GS bist, dann kannst doch auch gleich schauen, welche Erfolge andere haben, die du nicht hast ;)

Leichten Schwierigkeistgrad und Koop-Erfolge, dat fehlt dir ;)

Guitar Hero 3: Nunja nach 140 Tagen, inden ich es gezockt habe, kann ich sagen 5/5
Habe 455GS erspielt obwohl es heute wohl noch einge mehr werden, da ich kurz vor einem anderen Erfolg stehe :)
Aber wirklich Leute für das Game, wenn ihr nur annähernd an die 300 kommen wollt, braucht ihr:
-Zeit
-viel Spaß am Spiel
-Können
-Geschicklichkeit
-Geduld
-Tipps von Erfahrenen Spielern
-Den Übungsmodus

Guitar Hero 2: Das Selbe wie bei 3er, ein wenig einfacher, aber keines Falls als ein 4/5 einzustufen, daher :
5/5

Civilization Revulotion:
Eigentlich sind die Erfolge alle machbar, wenn man das Grundsystem kapiert hat, aber man muss ne Menge Spaß dran haben und auch Zeit investieren, daher: 3,5/5

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Stimmt, aber in Offline-Mode sind 300-350 Punkte auch locker drin.
Im Story-Mode mit 7 Leveln bekommt man jeweils 30 GS für jeden Charakter mit dem man durchspielt... Online 100Std. machen ist natürlich hart, aber dafür gibts dann auch 100 Pkt. Einfach die Box laufen lassen, hahaha!
Stimmt. Wobei ich bei den Charakteren mit dem "Trommel"-Endgegner nix gebacken bekomme. Der ist mir einfach zu hart. Deshalb kann ich es leider nur mit den Charakteren mit dem anderen Endgegner durchzocken.

So reduzieren sich dann die Erfolge nochmals ein wenig:bigsmile:;)

Zurück