Beste Spiele für Gamerscore (last update: 19.08.12)

Mein lieber Shity,
habe genug hart erspielte Achievements - allein die Erfolge bei vielen Arcade Games sind mit Blut und Schweiß erworben :praise:

Und außerdem: wie sagt man so schön? Im (Achievement-)Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt :bigsmile:

... pfff ... Fingernagel ... die brechen bei mir höchtens beim Fensterputzen, aber net beim zocken. Da bricht höchstens mein Controller :0

Gib's zu:
Hast wohl schon Schiss dass ich dich bald ein- bzw. überhole oder? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif

... und nu nach diesem ordentlichen Spam gehe ich mir die Fingernägel lackieren :kiss:

Ne nette Idee...:p

Spider - Man 3 5/5

Den großteil der Archievments sind nicht sonderlich schwer zu erlangen,jedoch das sammeln aller Symbole die in ganz New York verteilt sind ist eine ziemlich langwierige Angelegenheit.

Ich natürlich wieder mit einigen Arcade Games... :)

Boogie Bunnies - 2,5/5
Einfaches Spielprinzip mit einfacher, unkomplizierter Steuerung, und super netten Häschen (:D) aber dennoch mit fordernden Erfolgen. Vor allem der Klassik Modus hat es in sich. Da fand ich persönlich z.B. Jewel Quest um einen Tick leichter.

Hardwood Backgammon - 1/5
Wer Backgammon kennt, hat schnell nach ein paar Runden 150 GS, alle anderen werden's aber auch schnell packen. Lediglich die GS für den Gewinn von 25 Spielen hintereinander sowie das Spielen von 100 Spielen dauert etwas, aber ansonsten alles ganz easy.

Kingdom Under Fire: Circle of Doom - 4/5

Zwar nicht wirklich schwer, aber für alle Erfolge hat man echt nen enormen zeitlichen Aufwand (alle Chars auf Level 80 machen für 220 GS, usw.), nur die ersten paar Erfolge (bis ca. 250 GS gesamt) sind wirklich schnell gemacht.[/b]

Mass Effect 4/5
Mit etwas geduld sicher lösbar, doch für die 1000 Punkte muss man es mind. 6Mal durchspielen. Mit jedem Nebencharakter einmal.[/b]

Devil May Cry 4 4/5

Also die ersten 100-200 sollten nicht allzu schwer sein, allerdings sind knapp 70% der Erfolge geheim (ihr könnt zwar den Namen sehen und wie viel GS der Erfolg bringt, aber in der Beschreibung steht nur "Dies ist ein geheimer Erfolg. Sie müssen diesen Erfolg freischalten, um mehr darüber zu erfahren.") Also einiges rumexperimentieren.

bademeister hat folgendes geschrieben:
Devil May Cry 4 4/5
Also die ersten 100-200 sollten nicht allzu schwer sein, allerdings sind knapp 70% der Erfolge geheim (ihr könnt zwar den Namen sehen und wie viel GS der Erfolg bringt, aber in der Beschreibung steht nur "Dies ist ein geheimer Erfolg. Sie müssen diesen Erfolg freischalten, um mehr darüber zu erfahren.") Also einiges rumexperimentieren.

Die geheimen Erfolge sind auch allesamt auf der folgenden Seite aufgelistet:http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=296

Meet the Robinsons (2/5)
Einmal durchspielen sollte so 400-500 Punkte bringen, zusammen mit den Minigames sind locker 700 Punkte drin. Der Rest ist etwas schwerer, aber mit Durchhaltevermögen auch zu meistern.

Harry Potter und der Orden des Phönix - 2/5
Die Story ist sehr einfach - auch bei Schwierigkeitsgrad "schwer". Einfach, aber zeitintensiv ist die Komplettierung der Entdeckerpunkte (man muss überall 100% für Stufe 13 und somit 50 GS haben). Darüberhinaus macht einem ein Bug im Gryffindor Gemeinschaftsraum das Leben schwer. Überraschend wirklich knifflig ist die letzte Schachpartie ausgefallen und auch ein Gegner bei Koboldstein erweist sich recht zäh. Somit tendiere ich dann zu einer 2 statt 1.

Poker Smash - 3,5/5
Ein schönes Arcade Spiel, aber mit einigen heftigen Erfolgen wie z.B. 24er Kette oder 1.000.000 Punkte in einem Spiel. :eek:
Wenn man sich so die Top 100 Videos ansieht, dann sind diese Erfolge auch machbar, aber man braucht schon ein richtig gutes Händchen, viel Geschick und natürlich auch Glück.

Die Simpsons (4/5)
Gibt zwar einige GS nur fürs Durchspielen, aber gerade die Sammelerfolge sind sehr nervig und zeitaufwändig. Die Zeit Challenges sind auch nicht alle so einfach :o

People24 hat folgendes geschrieben:

Doppelpost... nach sehr langer Zeit...

Prey 2/5
Die Singleplayer Erfolge sind schnell vergeben, im MP siehst nicht zu schwer aus, aber nur online oder über System Link spielbar.

Nicht so schwer :eek:
Bitte beurteile die Erfolge eines Spiels nicht wenn du sie noch nicht versucht hast zu bekommen!
Keine Sau spielt Online Prey und 1000 Kills Online bei einem Spiel zu machen wo höchstens am Wochenende mal irgendjemand zockt, ist sehr wohl schwer!
Dazu kommt das deine Killanzahl bei jeder Aktualisierung Resetet wird!

Das Schöne an Prey ist ja, dass man die Erfolge auch zu zweit machen kann - nicht so wie bei anderen Games wo man mind. 4-8 Spieler braucht.

Das mit großem, großem Abstand leichteste GS Spiel, das mir außer Avatar bislang untergekommen ist, ist: "Lost Via Domus" :D
In nur 5-6 Stunden hat man das Spiel komplett durch. Dank der netten Rätselelemente bietet der Titel zudem gute Unterhaltung. Wer also auf der Jagd nach leichten GS ist und zudem keine fade Kost bevorzugt, der ist mit Lost gut aufgehoben.
Somit: 1/5

Sehr leichte GS beinhaltet auch "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"
Bis auf die 100 Seelen sind die GS sehr schnell und leicht zu holen. Das mit den Seelen ist auch nicht schwer, dauert aber recht lange, da man Schrumpfköpfe braucht, um Seelen einfangen zu können. Diese Köpfe sind aber rar gesät, von daher dauert das Ganze einige Stunden.
Für alle GS würde ich daher sagen: 1,5/5

Leichte aber zum Teil zeitaufwendige GS beinhaltet auch das Spiel "Der goldene Kompass". Da die Kamera im Spiel recht fürchterlich ist und die Spielelemente recht fade ausgefallen sind, bietet dieser Titel im Gegensatz zu Lost und Fluch der Karibik weniger gute Unterhaltung. Für Fans ist das Spiel okay, alle anderen sollten sich den Titel wohl eher nur ausleihen.
Alles in allem auch hier: 1,5/5

Bully 3/5
Einfach schaffbar... ist halt teilweise zeitaufwendig. Und das die Errands kommen und gehen wie sie wollen ist natürlich noch ein wenig frustrierend. Spielzeit für 100% beim Rushen: 10-15 Std ;)

Lost Odyssey - 3/5

Die meisten Erfolge ergeben sich von selbst beim Durchspielen. Die Hälfte des Gamerscore bekommt man alleine pro durchgespielter Disk, nebenbei noch viele kleine Extraerfolge, die sich auch automatisch ergeben, so das ein jeder bei Beendigung des Spiels zwischen 600-750 GS haben dürfte. Um das Game zu komplettieren, bedarf es allerdings eines gewissen Zeitaufwandes, sprich: vieler Kämpfe und gigantischer Sucharbeit + Extradungeons. Ein spezieller Erfolg benötigt das Auffinden aller (!) Items im Spiel, andere Extrem-Aufleveling und strategisches Können, vor allem bei einem bestimmten Extraboss. 3/5 weil das Durchspielen gerade für RPG Kenner zwar nicht sonderlich fordernd, jedoch die 1000 GS eher was für Rollenspielprofis und sehr Motivierte sind. Drei Viertel des GS würde ich mit 2/5 bemessen, den Rest dann eher mit 4,5/5.

Assassins Creed - 3,5/5

Auch hier lassen sich gute drei Viertel des GS durch bloßes Durchspielen freischalten (Was in manchen Missionen schonmal etwas fordernder werden kann). Der Rest lässt sich einerseits durch das Lösen von Extramissionen und speziellen Herausforderungen beim Kämpfen erledigen, andererseits aber auch durch extrem nerviges Suchen hunderter Flaggen, die oft sehr gut versteckt in den gigantischen Städten verteilt sind. Selbst mit genauer Karte, sind hier viele Stunden vonnöten und machen die Komplettierung auf 1000 GS beinahe zu einer Sisyphosarbeit. Ohne Karte wünsche ich Viel Spaß! :D

Sega Superstar Tennis

Bis auf 2 Erfolge im Singleplayer (alle Level auf AAA schaffen und 7 Chaos Emeralds in einem Spiel) mit insgesamt 90 Punkten sind alle Erfolge schnell und recht einfach zu holen. Für 1 Erfolg braucht man mindestens 2 Pads, und auch ein paar Onlineerfolge gibts, die jedoch aufgrund der geringen Anzahl an Siegen die man benötigt schnell erledigt sind.

2/5[/b]

UEFA Euro 2008 3/5
Die ersten 500 Punkte sind noch relativ einfach zu ergattern, allerdings teilweise auch sehr zeitaufwendig. Die übrigen 500 Punkte erfordern viel Geduld und spielerisches Können ;), da viele davon Online-Matches voraussetzen![/b]

Ok, dann mach ich mal wieder weiter;)

UEFA Champions League 3/5

Ziemlich aufwendige, aber insgesamt wohl machbare Erfolge. Vor allem das komplette Sammelalbum voll zu bekommen dauert viele Stunden.

Cars 1/5
Alle Erfolge sind sehr einfach und auch wenig zeitaufwändig. Bis auf den Postkarten-Erfolg, der es ziemlich in sich hat und ohne Hilfe im Internet mit Bildern wird man es wohl weniger einfach schaffen.

Pac-Man Championship Edition 2/5
Ok, im Prinzip sind die Erfolge wirklich fast alle einfach, aber man wird schon einige Versuche benötigen bis man alle Erfolge hat. Der 400.000 Punkte-Erfolg ist richtig schwer wie ich finde.

Feeding Frenzy 4/5
Zeitaufwändig ohne Ende. Den normalen Modus zockt man gut und gerne in einer halben Stunde durch. Für einen Erfolg benögt man aber eine Spieldauer von insgesamt 10 Stunden. Heftig, da man so im Endeffekt stundenlang nur des Erfolges wegen spielt. Noch zeitaufwändiger dürfte aber der Erfolg sein, bei welchem man seine Fischbank auf 40.000 bringen muss. Ich hab den normalen Modus durch und noch die eine oder andere kleie Runde gespielt und komme bisher nur auf 5.000. Zudem ist der Erfolg für welchen man 1.000 Haie fressen muss mal richtig heftig. Das dauert für ein Arcade-Spiel unter Strich alles ewig.

Hallo liebe GZ-ler,

Ich hab mir vor kurzem das Spiel Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2006 zugelegt. Nun zu meiner Frage an diejenigen, die das Spiel schon mit 1000GS abgeschlossen haben:

Muss ich im Challenge Modus ALLE auf Gold beenden um die 500G abzuräumen?

Wäre echt dankbar für Antworten

Man sieht sich

M.E.S.S :sun:

Zurück