Beste Spiele für Gamerscore (last update: 19.08.12)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Stimmt, aber in Offline-Mode sind 300-350 Punkte auch locker drin.
Im Story-Mode mit 7 Leveln bekommt man jeweils 30 GS für jeden Charakter mit dem man durchspielt... Online 100Std. machen ist natürlich hart, aber dafür gibts dann auch 100 Pkt. Einfach die Box laufen lassen, hahaha!
Stimmt. Wobei ich bei den Charakteren mit dem "Trommel"-Endgegner nix gebacken bekomme. Der ist mir einfach zu hart. Deshalb kann ich es leider nur mit den Charakteren mit dem anderen Endgegner durchzocken.

So reduzieren sich dann die Erfolge nochmals ein wenig:bigsmile:;)

Tipp am Rande: Mal eine Multiplayer-Partie spielen. Eine Session reicht aus für 100 GS.
Und ja, der "Trommel-Endgegner" ist hart aber zu packen, doch braucht man dafür viel Zeit und Geduld um die Angriffsmuster zu studieren.

Tipp am Rande: Mal eine Multiplayer-Partie spielen. Eine Session reicht aus für 100 GS.
Und ja, der "Trommel-Endgegner" ist hart aber zu packen, doch braucht man dafür viel Zeit und Geduld um die Angriffsmuster zu studieren.
Und für das Einstudieren hab ich aktuell weder Zeit noch Nerven leider:bigsmile: Aber irgendwann nehme ich den mal in Angriff.

Das mit den 100 GS-Punkten für eine Partie weiß ich, hab nur aktuell leider kein Gold;)

@Tommy
falls du einen 48h Code haben willst, kannst du dich per PN melden. Alles für die Gamerscore. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Tommy
falls du einen 48h Code haben willst, kannst du dich per PN melden. Alles für die Gamerscore. :bigsmile:

...sagt der Mann mit über 30.000 Pkt. auf dem Konto.
Wie bekommt man eigentlich so pervers viele Punkte ausser jeden Tag was neues zu zocken??

...sagt der Mann mit über 30.000 Pkt. auf dem Konto.

Wie bekommt man eigentlich so pervers viele Punkte ausser jeden Tag was neues zu zocken??

Nö, eigentlich nicht. Die Xbox gibt es schon seit 2,5 Jahre (sogar etwas länger). Das sind im Schnitt vielleicht 11-12k / Jahr. So viel ist das doch echt nicht. Als Zocker kauft man sich ja schließlich seine Highlights, nen paar interessante gute weitere Titel und dann noch zusätzlich Schnäppchen aus der Kruschtelkiste - da kommt dann schon a bisserl was für den Gamerscore zusammen. Aber klar, man muss halt nen Zocker sein und sich auch mal mit seiner Konsole beschäftigen und nicht nur alle 3 Wochen mal 2 Stündchen vor den Flimmerkasten setzen ;)

Es ist alles aber auch eine Frage der Ausnutzungsrate. Bin ich ein Spieler, der für die Punkte das Game doch nochmal ins Laufwerk legt und sich nochmals durch alle Welten müht, um einen Erfolg zu bekommen? Denn das ist mitunter ja auch ein entscheidender Faktor. Wobei, manche Leute schaffen das eher mit der Masse, anstatt eigener Arbeit :bigsmile: :p

Und nicht die ganzen Gassenhauer zu vergessen, in denen es für 5 Minuten bis 8 Stunden Arbeit die vollen 1000 Punkte gibt. Wenn man sich die alle fein säuberlich raussucht, schafft man 10.000 Punkte in einer Woche. Hand hoch, wer alles Avatar gespielt hat, weil es so ein knorrke Spiel ist! :D.

Juhu, und 100 weitere Punkte auf dem Konto. Selten so leicht so viele Punkte bekommen:nut::bigsmile:

Ein paar Ergänzungen:

Ninja Gaiden 2: 5/5

Nach einem Durchgang, bei dem man fast alles mitnimmt, ist man so im 600er-Bereich. Für die 1000 muss man das Game allerdings mindestens (wenn ich das jetzt richtig überschlage) acht Mal durchspielen. Und die höheren Schwierigkeitsgrade sind mächtig happig. Nebenbei: Wer bitte spielt ein Spiel acht Mal komplett durch?

Virtua Fighter 5: 4/5

Die Achievements sind für einen mittelmäßig erfahrenen Beat-'Em-Upler ziemlich machbar, allerdings dauert das unglaublich lange.

NBA 2K8: 3/5

Die Online-Erfolge wurden gegenüber dem Vorgänger entschärft und sind jetzt gut schaffbar. (Ich hab´ auch keine Ahnung, wie man 20-Sieg-Strähnen ohne Boost-Buddy schaffen kann.) Der Rest ist bei gezieltem GS-Harvesting auch drin. Allerdings schaffe ich persönlich die 15 Blöcke in einem Spiel nicht. Jemand 'nen Tip?

Ikaruga: 5/5

Alle Endgegner plattmachen sollten viele schaffen. Aber allein der A-Rang im zweiten Level wird die meisten Spieler schon vor unlösbare Probleme stellen.

Omega Five: 3/5

Etwas Zähigkeit und eine Grundfreude an Shmups reicht eigentlich für alle Achievements.

Madden NFL 06

Die Erfolge sind relativ leicht, bis auf den Erfolg 30 Saisons im Franchise-Modus zu spielen.

2/5

Madden NFL 06

Die Erfolge sind relativ leicht, bis auf den Erfolg 30 Saisons im Franchise-Modus zu spielen.
2/5

Man kann die Saisons aber simulieren... Dauert zwar ewig, aber was macht man nicht alles für ein paar Pünktchen???
Was ist nicht auf die Reihe bekomme, sind die 4 Sacks pro Spiel! Muss ich die schaffen, oder reicht es, wenn's ein Mitspieler den QB umhaut?

Wieder mal was für den schnellen Happen zwischendurch:

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia ist in etwa 10-15 Stunden durchgespielt und mit ein klein wenig Aufwand bekommt man die 1000 GS locker. Selbst die Koop-Erfolge sind simpel, kann man alleine erspielen ;) Einzig allein der Sammelerfolg (alle Geheimtruhen) ist etwas mühselig.

1/5 würde ich mal sagen.

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Man kann die Saisons aber simulieren... Dauert zwar ewig, aber was macht man nicht alles für ein paar Pünktchen???
Was ist nicht auf die Reihe bekomme, sind die 4 Sacks pro Spiel! Muss ich die schaffen, oder reicht es, wenn's ein Mitspieler den QB umhaut?
Jo, simulieren kann man die natürlich auch;)

Das mit den vier Sacks pro Spiel hab ich nocht gemacht. Hab meistens um die drei pro Spiel ohne mich besonders darauf zu konzentrieren. Die vier Sacks musst du schon selber machen, also wenn ein Mitspieler den QB umhaut zählt das glaube ich nicht.

Stelle einfach die Viertel-Länge relativ hoch und eben ganz wichtig, dass deine Defense immer mit der Taktik "Blitz" angreift. Dann sollte man vier Sacks eigentlich schaffen;)

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Jo, simulieren kann man die natürlich auch;)

Das mit den vier Sacks pro Spiel hab ich nocht gemacht. Hab meistens um die drei pro Spiel ohne mich besonders darauf zu konzentrieren. Die vier Sacks musst du schon selber machen, also wenn ein Mitspieler den QB umhaut zählt das glaube ich nicht.

Stelle einfach die Viertel-Länge relativ hoch und eben ganz wichtig, dass deine Defense immer mit der Taktik "Blitz" angreift. Dann sollte man vier Sacks eigentlich schaffen;)

Super, danke! Werde ich heut Abend gleich mal testen.

karaokefreak hat folgendes geschrieben:
Rock Band: 3 /5

Rock Band 3/5?
Für 1000/1000 braucht man schonmal 2 Leute die auf Expert spielen können, dann noch das Schlagzeuger Achievment... ich weiß ja nicht ;)

Oblivion 2/5

Also ich finds furzeinfach, habs von nem Kumpel gestern ausgeliehen und schon über 300 GS.

The Darkness 4/5

Also die Singleplayer-Erfolge sind nicht ganz sooo schwer, aber bei den MP Erfolgen wirds schon schwerer, vor allem, weils nicht mehr so viel gespielt wird. Am besten einen Boostpartner suchen!

Kameo 3/5

Also 600 GS kriegt man nur fürs durchspielen, dann nur noch für Koop und S-Ränge (die es in sich haben).

Lost Odyssey 3/5

600-700 Gamerscore sind relativ einfach, praktisch im vorbeigehen zu holen, danach gibts nur noch GS für starke Bosse und Minispiele. Für den DLC (wenn ich richtig liege) gibts noch 100 Punkte.

Dynasty Warriors 5: Empires 2/5
Bin noch nicht ganz durch, aber das einzige was man definitiv mitbringen muss ist ein wenig Geduld. Alle Erfolge können im niedrigsten Schwierigkeitsgrad geholt werden wo das Game nicht wirklich eine Herausforderung ist.

bademeister hat folgendes geschrieben:

Lost Odyssey 3/5

600-700 Gamerscore sind relativ einfach, praktisch im vorbeigehen zu holen, danach gibts nur noch GS für starke Bosse und Minispiele. Für den DLC (wenn ich richtig liege) gibts noch 100 Punkte.
Geb dir recht.
1000GS sind bei dem Game ne Menge Arbeit.
Aber 700 sind beim ersten durchspielen gutmachbar.
Nur "leider" dauert das erste durchspielen eben schon seine Zeit.

Pac Man Championship Edition 3/5

Also ich find den Schwierigkeitsgrad echt hart, hab mit Mühe 40 GS zusammenbekommen.

Zurück