Beste Spiele für Gamerscore (last update: 19.08.12)

Soul Calibur IV

Bis auf den höchsten Onlinerang, die letzten paar Kämpfe im Schicksalsturm und das Erwerben aller Gegenstände kein Problem und auch nicht sonderlich zeitaufwändig. Für diese 3 Erfolge braucht man jedoch oftmals Geduld und besonders online einen sehr langen Atem.

2/5

Hey Leute bin komplet neu hier (bin aber trotzdem kein noob ;) )
hab gesehen ihr schreibt da über spiele wo man leicht gamerscore macht

Ich hätt da ein paar vorschläge:
NBA 2k6: etwa ne stunde
NHL2k6: etwa ne stunde
Avatar: mit booten von der xbox etwa 3min lol
time shift: gehen 900 dauert aber etwas
gears of war: 1200 gehen schon für 1250 hab ich sehr lange gebraucht
jagtfieber: einmal durchzocken
jumper: für 1000 2mal durchzocken wegen den erfahrungspunkte erfolg
hour of victory: geht auch eher schnell
blazing angels: dauert zwar etwas ist aber nicht unbedingt sehr schwer
rainbow six vegas: dauert geht aber auch
tomb rider legend & anniversary: (oder wie auch immer) geht auch eher schnell
fuzion frenzy: geht auch super......
wenn noch jemand fragen kann gerne noch weiter aufzählen

:bigsmile:

TNA iMPACT!
Ganz einfache 950 GS, wobei ein paar Erfolge online gemacht werden müssen - mit einem zweiten Spieler der einem hilft eine Sache von 15min.
Einen Erfolg kann man bis dato noch nicht erreichen - hoffe hier noch auf einen Patch ...

ansonsten 1/5

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

NBA 2k6: etwa ne stunde
NHL2k6: etwa ne stunde
Avatar: mit booten von der xbox etwa 3min lol
time shift: gehen 900 dauert aber etwas
gears of war: 1200 gehen schon für 1250 hab ich sehr lange gebraucht
jagtfieber: einmal durchzocken
jumper: für 1000 2mal durchzocken wegen den erfahrungspunkte erfolg
hour of victory: geht auch eher schnell
blazing angels: dauert zwar etwas ist aber nicht unbedingt sehr schwer
rainbow six vegas: dauert geht aber auch
tomb rider legend & anniversary: (oder wie auch immer) geht auch eher schnell
fuzion frenzy: geht auch super......

Wäre besser wenn du eine Bewertung von sehr einfach (1) bis sehr schwer (5) abgibst.

@CptCharisma: Was muss man denn bei dem Erfolg machen?

Kingdom Under Fire: Circle of Doom 4/5
Man braucht viel Zeit, da man das Rollenspiel mit allen Charakteren durchspielen und zudem diese auch noch auf ein hohes Level bekommen muss - das heißt ewig langes aufleveln aller Chars. Prinzipiell ist das meiste aber gut machbar, bis auf einige wenige Erfolge, die knifflig sind (Alle gedroppten Items eines Bosses innerhalb der Zeit aufsammeln, Lokis Kopf töten ...).

@bademeister
Mit einem Wrestler (Sharkboy) alle anderen im Roster einmal besiegen.
Geht aber absolut nichts - in den diversen Foren geht ordentlich die Post ab :bigsmile:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

NBA 2k6: etwa ne stunde 1,5\5

NHL2k6: etwa ne stunde 1,5\5

Avatar: mit booten von der xbox etwa 3min lol 0,0000000000000000000001\5

time shift: gehen 900 dauert aber etwas 3\5

gears of war: 1200 gehen schon für 1250 hab ich sehr lange gebraucht 4\5

jagtfieber: einmal durchzocken 2\5

jumper: für 1000 2mal durchzocken wegen den erfahrungspunkte erfolg 2\5

hour of victory: geht auch eher schnell 2\5

blazing angels: dauert zwar etwas ist aber nicht unbedingt sehr schwer 2,5\5

rainbow six vegas: dauert geht aber auch 4\5

tomb rider legend & anniversary: (oder wie auch immer) geht auch eher schnell beide 2,5\5

fuzion frenzy: geht auch super...... 1,5\5

Summer Athletics 3/5

Auf knapp 500 Punkte kommt man relativ locker. Der Rest ist teilweise ein wenig Zeitaufwändig oder ziemlich schwer. Also den Karrieremodus durchzocken fand ich dann doch richtig schwer.

CptCharisma hat folgendes geschrieben:

@bademeister

Mit einem Wrestler (Sharkboy) alle anderen im Roster einmal besiegen.

Geht aber absolut nichts - in den diversen Foren geht ordentlich die Post ab :bigsmile:

Hast du denn schon alle 30 Wrestler freigespielt?

Ich habe alle Wrestler freigespielt, aber lt. Midway-Forum gab es für Amazon.com-Vorbesteller einen Code der einen weiteren Charakter freischaltet. Dieser ist anders nicht zu bekommen und damit ist der Erfolg für uns Normalos zur Zeit leider nicht möglich.

Warten auf nen Patch oder Midway stellt den Charakter (Mike Tenay) zum Download - dann darf man vielleicht noch Punkte löhnen um die 1000 voll zu machen. :meckern:

CptCharisma hat folgendes geschrieben:
Warten auf nen Patch oder Midway stellt den Charakter (Mike Tenay) zum Download - dann darf man vielleicht noch Punkte löhnen um die 1000 voll zu machen. :meckern:

Oh right... Don West is noch so freispielbar, ne?
Ich find dieses Leaderboard Top 5 Achievement aber auch nich gerade sehr sinnvoll...

Habs am ersten Tag gemacht - da hatte ich den Vorteil, dass noch nicht allzu viel los war in den Leaderboards.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Summer Athletics 3/5

Auf knapp 500 Punkte kommt man relativ locker. Der Rest ist teilweise ein wenig Zeitaufwändig oder ziemlich schwer. Also den Karrieremodus durchzocken fand ich dann doch richtig schwer.

Das Spiel ist mit der 360 Steuerung auch um einiges schwerer als auf dem PC zB ;) Hatte das Spiel mal aufm PC bei nem Freund gespielt und im Schwimmen hab ich quasi Phelps Zeiten geschwommen... auf der 360 krieg ich das doofe schwimmen garnicht hin :D

Too Human (3/5)

Großteil der GS is leicht zu machen mit einfachen durchspielen und sammeln von Items, bauen von Rüstungen, usw. nur manche sind echt sauschwer, z.b. ein Level schaffen ohne zu sterben ^^

Also ich finde schwimmen geht ja noch, aber diese beschissenen Langstreckenläufe sowie Radrennen machen mich immer fertig. Deshalb habe ich die Erfolge mit den meisten GS ja auch noch nicht :knockout:

Hmm...

Command & Conquer 3

5/5

Um überhaupt erstmal knappe 40% des Scores zu erhalten, müsst ihr alle 3 Kampagnen durchspielen, was ca. 20-25 Stunden dauert. Dann gibt es noch fette Erfolge für verschiedene Schwierigkeitsgrade inklusive Nebenaufgaben (die es auf allen anderem als Bronze mehr als in sich haben). Leider funktioniert das nicht so nach dem Motto "Der höchste Schwierigkeitsgrad schaltet auch alles darunter frei". Es muss jede der 3 Kampagnen auf allen Schwierigkeitsgraden gespielt werden, also 9 mal durch mit allen Extramissions. Dazu noch 100 Stunden im MP verbringen und ein paar sonstige, die man überwiegend leicht erhalten kann. Insgesamt sehr zeitaufwändig und auch extrem schwer.

Kingdom under Fire: Circle of Doom

4/5

Langwierig. Mit allen Charas (5) immer wieder durch die gleichen Levels marschieren und dabei belanglose Nebenaufgaben erledigen. Dazu wahnwitziges Aufgepowere (Was aber tierisch Spaß macht) und langgezogene Missionen.

Schwer? Kein bißchen, aber viiiiel Zeit und Geduld mitbringen, dann sind gute 1.000 im Sack.

Enchanted Arms

2/5

Einfach durchspielen und der Tausender ist gemacht. Aber auch hier viel Zeit nötig, da wir es mit einem Rollenspiel zu tun haben.

Halo 3

3/5

Nicht allzu schwer, aber der höchste Schwierigkeitsgrad ist auch nicht gerade ein Durchlaufen. Am besten online mit anderen machen - Das macht auch mehr Spaß. Dann hat man schon über 2/3 des Scores eingesackt. Etwas zeitaufwändig ist dann lediglich das Metagame und die Schädelsuche (Wobei man auch online mit Erfahrenen schnell fertig ist). Knifflig sind ein paar kleinere Erfolge, die man nur alleine im MP machen kann (Keine Boostmöglichkeit).

Durch die neu hinzu gekommenen Erfolge, sind jetzt bis zu 1.750 drin - lediglich der Besitz aller drei Zusatz-Mappacks ist vonnöten (wober derzeit eines kostenlos ist, eines mit mit 600 Points zu Buche schlägt und das Letzte noch nicht erschienen ist). Die Machbarkeit dieser Erfolge ist nicht anders als mit 0,5/5 zu bewerten - Mann hätte die 750 Pkt. auch gleich einfach draufbuchen können... ;)

Um mal den Thread aus der Versenkung zu holen:

Gears of War 2 2/5

Es ist furzeinfach hier die 1000 zu holen. Ich geb aber trotzdem 2/5, weil die Erfolge "2.0 Ernstgemeint" (100.000 Kills) und "Feiern wir, als wärs 1999" (1999 Runden im MP zocken) relativ lange dauern.

Zurück