Beste Spiele für Gamerscore (last update: 19.08.12)

jons hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

...preises eines produktes, welcher definitiv nicht überteuert ist.

...findest DU! Und vielleicht auch noch ganz viele andere Leute, aber ich halt nicht.

Aber egal, ich hab keine Lust mehr, du auch nicht, ausserdem wird das zu kompliziert und da du mir so viel Akzeptanz und Toleranz entgegenbringst und keiner von uns seine Meinungen/Erwartungshaltungen zurücknimmt qualmt auf meiner Seite jetzt die Friedenspfeife... Aber wie wärs wenn wir uns mal auf klugscheisser.de zum chatten treffen...?

tschö :bigsmile:

Ok, ich zieh auch mal an der pfeife ;)

Bin manchmal auch etwas rechthaberisch, das geb ich zu. Diskutieren bringt eh nichts, zumal wir extrem vom thema abkommen...

Ist es nicht lustig, wie leicht der mensch sich zu etwas hinreisen lässt, was im endeffekt nichts bringt ? :D aber so ist wenigstens ein bißchen zeit vertan.

Bis denne und nichts für ungut

zurück zum Thema! :)

TMNT: sehr einfach! Durchspielen und 1000gs einsacken! 1/5

Fight Night Round 3 : siehe TMNT! 1/5

Fifa 06 RtFWC : siehe beide oberen Spiele! 1/5

Spiderman 3 : 770gs eig. leicht erreichbar sofern man nicht total gegen sone Games ist und auch mal die Zähne zusammen beißt! 3/5

Aegis Wing 3/5. Das 185.000-Punkte Achievement ist alles andere als leicht, aber der Rest ist gut zu holen.

Jetzt kommen ja bald die neuen Topgames; Zeit also diesen Thread wieder aufleben zu lassen. ;)

Heute präsentiere ich Harry Schnoddä und die Order of the Phoenix.

Schwierigkeit 2/5

Sehr einfaches und kurzes Spiel (sogar auf "Schwer").
Man wird aber etwas an den Sammel-Erfolgen (z.B. alle Tafeln finden, alle Päckchen finden etc.) hängen bleiben.
Ein perfektes Spiel zum ausleihen.

CALL OF DUTY 2 3/5 Man muss das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, und schon hat man die 1000 Punkte. War für mich extrem motivierend. Ist zwar an manchen Stellen etwas verzwickt, aber eigentlich nie unfair, da es genug Speicherpunkte gibt. Zudem braucht man dafür nur ca.15h.

F.E.A.R. 5/5 Das ist in meinen Augen nicht zu schaffen, was die Programmierer da von einem verlangen. Ich hab für das einmalige Durchspielen gerade mal 70 Punkte erhalten...

Mich nervt, dass für fast jedes Spiel Online gezockt werden muss. Ich will 1000P auch ohne Onlinegaming bekommen können. Vl. kann j mal jemand alle Games auflisten, die keinen Onlinetätig für den Gamescore voraussetzen.

The Darkness 4/5:
Die Oline Erfolge sind sehr hart *ruggel*ruggel*
Der Einzelspieler sollte grundsätzlich zu schaffen sein und wenn man eine dazu passende Liste hat, sollte man die 100 Objekte auch schnell finden!

Max_Power hat folgendes geschrieben:

CALL OF DUTY 2 3/5 Man muss das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, und schon hat man die 1000 Punkte. War für mich extrem motivierend. Ist zwar an manchen Stellen etwas verzwickt, aber eigentlich nie unfair, da es genug Speicherpunkte gibt. Zudem braucht man dafür nur ca.15h.

F.E.A.R. 5/5 Das ist in meinen Augen nicht zu schaffen, was die Programmierer da von einem verlangen. Ich hab für das einmalige Durchspielen gerade mal 70 Punkte erhalten...

Mich nervt, dass für fast jedes Spiel Online gezockt werden muss. Ich will 1000P auch ohne Onlinegaming bekommen können. Vl. kann j mal jemand alle Games auflisten, die keinen Onlinetätig für den Gamescore voraussetzen.
Also bei Lost Planet sind die Online Erfolge so was von einfach. Da sind die einige offline Erfolge einfacher.

Aber du kannst dich ja auf Call of Duty 4 freuen. Den da gibt es nur offline Erfolge.

Könnte man nicht ein Thread machen, wo einer immer alle Erfolge auflistet. (auch die Geheimen)

@materazzi

bist du sicher mit CoD4? Teil 3 hatte ja auch onlineerfolge. Hatte deshalb für mich keinen so großen Reiz.
Wenn das so wäre, dann freue ich mich sogar noch ein kleines bisschen mehr auf cod4... :p

Max_Power hat folgendes geschrieben:

@materazzi

bist du sicher mit CoD4? Teil 3 hatte ja auch onlineerfolge. Hatte deshalb für mich keinen so großen Reiz.
Wenn das so wäre, dann freue ich mich sogar noch ein kleines bisschen mehr auf cod4... :p
Insgesammt 37 Erfolge für 1000GS

Earn a Winged Dagger 20
Complete training at the Kill House

Make the Jump 20
Infiltrate a Cargoship

Dancing in the Dark 20
Kill the Power

Save the Bacon 20
Protect 'War Pig' the Abrams tank

Bring 'Em Home 20
Operate an AC-130 gun ship

Wrong Number 20
Find Al-Asads Safehouse

Piggyback Ride 20
Carry Cpt. MacMillian to safety

Desperate Measures 20
Corner Zakhaev's Son

Win the War 40
Complete the game on any difficulty

Look Sharp 20
Find 15 enemy intel items

Eyes and Ears 20
Find 30 enemy intel items

Down Boy Down 20
Survive a dog attack

New Squadron Record 20
Complete the cargoship mockup in less than 20 seconds

Rescue Roycewicz 20
Save Pvt Roycewicz on the stairs

Your Show Sucks 20
Destroy all the TVs showing Al-Asads speech

Man of the People 10
Save the farmer

Straight Flush 20
Kill 5 enemies with one shot while in the AC-130 gunship

Ghillies In the Mist 20
Complete 'All Ghillied Up' without alerting any enemies

Mile High Club 20
Sky dive to safety

No Rest for the Weary 10
Don't let him get away

Daredevil 10
Kill an enemy while blinded by a flashbang

Roadkill 10
Kill 2 enemies by blowing up a car

Bird on the Ground 20
Shoot down an enemy helicopter with an RPG

Four of a Kind 20
Kill 4 enemies in a row with skilled shots

Three of a Kind 10
Kill 3 enemies in a row with your knife

Deep and Hard 90
Complete the game on hardened difficulty

The Package 40
Secured the package

The Rescue 40
Rescued the VIP

The Search 40
Completed the search

The Escape 40
Successfully Escaped

The Bog 40
Survived the bog

The First Horseman 40
One down three to go

The Second Horseman 40
Two down two to go

The Shot 40
Successfully took the shot

The Third Horseman 40
Three down one to go

The Ultimatum 40
Made the choice

The Fourth Horseman 40
Then there was one.

Bei Colin McRae Dirt sind die Erfolge extrem leicht zu holen. Durch einmaliges Durchzocken des Karieere- und Meisterschaftsmodus (ca. 20 h) erhält man alleine schon 840 Gamerpoints! Egal welcher Schwierigkeitsgrad...

Genial finde ich die Erfolge bei Gears, denn hier ist man immer motiviert, alles ist machbar, wenn vielleicht auch nicht grad leicht.

So, Bioshock komplett durch und hier mein Erfolg Reviewchen.

2/5 - Einfach

Theoretisch ist es möglich beim ersten Durchspielen die gesammten 50 Erfolge zu holen. Mit einem Lösungsweg aus dem Internet sollte es aber auch kein Problem sein alle Tonics und Audiodateien zu finden.

Und der Schwierigkeitsgrad "Schwer" ist nur am Anfang etwas fies - sobald man mehr Waffen und Plasmids hat geht es aber locker von der Hand.

Carcassonne - 2/5
Leicht zu schaffen, da man einfach nur zocken muss :). Mit einem Freund sollten auch die Online-Achievements kein Problem darstellen.

Bioshock - 2/5
Sehr einfach, wenn's nur darum geht, seinen Punktestand zu pushen. Allerdings sollte man dann das "gute Ende" anpeilen. Wer viel sucht und fotgraphiert kommt leicht in den Bereich 700+. [/b]

Blue Dragon - 4/5

Es sieht vielleicht leicht aus, erfolge bei bd zu bekommen, jedoch entpuppt sich manches als extrem zeitaufwändig. um die level-, gegenstands-, monstererfolge zu bekommen veranschlagt schon mal locker 80-100 stunden.

dazu dann noch die teilweise ziemlich kniffligen minispiele, die enormes geschick und durchhaltevermögen erfordern und leider im verlauf des games nur einmal zu spielen sind. das ist in soweit schwierig, da man nicht einmal getroffen werden darf für den erfolg. also die stelle vorher speichern und immer wieder versuchen.

es ist möglich, das game durchzuspielen und am ende nur 10 oder 15G zu haben ;)

Stuntman:Ignition 4/5

Man bekommt so 1/4 aller Erfolge relativ einfach wenn man einfach die Filme so lala durchzockt. Danach wirds hart denn komplette 4-Sterne oder 5-Sterne-Szenen sind nur was für Profis mit Geduld, Präzision und geübten Fingern mit einem Schuß "Masochismus". So an die 700 GS kann man aber schaffen ohne Seelenklempner-Unterstützung ;):bigsmile:

Aus meiner Sicht sind folgende Games gut geeignet für den "fixen Score" bzw. die "schnelle 1.000":

Tetris Evolution >> 2/5: Mit ein wenig Übung und gelegentlichem Spicken bei den Könnern (via XBL / Leaderboard - die Besten kann man dort beobachten), sind allein in einer 2-3 Stunden Session rund 500-600 Punkte möglich. Der Rest ist dann mit zunehmender Übung bzw. Geschwindigkeit reine Routine u. somit fix erledigt.

CARS >> 1/5: An einem Wochenende sind alle Achievments erledigt. Einzig das Postkarten sammeln kann ein wenig zum Akt werden - sonst aber sind die Aufgaben leicht zu erledigen.

Teenage Mutant Ninja Turtles >> 1/5: Ca. 4-5 Stunden und die Achievments sind Geschichte; Gesamt leicht, verständlich und einfach in der Handhabung.

Meet the Robinsons >> 2/5: Die "Boulder Dash" Klon Aufgaben haben es wenig in sich und wenn man im ersten Durchgang nicht gleich alles mitnimmt, muss man das gesamte Spiel erneut spielen, da 2 Achievments nur gegeben werden, wenn sie in einem einzigen Durchlauf erspielt werden. Das ist ein wenig doof gehandhabt - sonst aber sind die Erfolge einfach und innerhalb eines WEs zu erspielen.

Viva Pinata >> 2/5: Am Schlimmsten ist der 50 Spielstunden Erfolg - ansonsten sind die verbleibenden Achievments einfach und leicht zu erspielen.

Ebenfalls Kandidaten, bei denen man fix die 1.000 Punkte bekommt: Eragon, King Kong, Tomb Raider Legend, Bionicle Heroes, Superman (allerdings brauchen 2 Achievments viel Zeit und Geduld), Open Season, PoK: At Worlds End und Call of Duty 2.

Bei den Arcade Games kann man u.a. bei Jewel Quest mit ein wenig Geduld die 200 schnell erreichen und auch Hexic HD ist, wenn man den Dreh mal raus hat, recht einfach (nochmals Danke @ Hüni!!). Bejewled, Luxor 2 und auch Marble Blast brauchen dagegen viel Zeit und oftmals auch viel Glück. PoP ist machbar, braucht allerdings auch Zeit und Geduld.

So den Thread mal wiederbeleben.

HALO 3 2/5

Sehr einfach bei diesem Spiel. Singleplayererfolge sind sehr einfach und schnell zu holen, und Online hat man das ganze nach wenigen Tagen auch zusammen.

Easy shit

People24 hat folgendes geschrieben:

Find ich nicht ganz würde schon sagen 3/5; Ich check da einige Erfolge nicht, wo bitte muss ich 5 Leute mit nem Wagen überfahren in welchem Modus?
Aber im Prinzip gibts schnell massig Punkte.
Welchen Erfolg meinst du genau? (bitte mit namen) dann helfe ich dir sonst :)

PS: Wieso steht bei meiner Gamercard (die in der Signatur) dass ich bei Halo 3 990 Punkte hätte wenn ich doch die 1000 voll habe:meckern:

@ MIGI: Wie zum Teufel hast du jemanden mit einem Moongose überfahren?

Halo3 3/5 MINDESTENS!!!

Wenn man natürlich auf son Amy trifft, der dann sagt "Hey Guuuuuuys, let´s booooooost some Achievment´sssss", hat man natürlich Glück.

Es gab doch mal so ne Seite, wo man die Erfolge angucken kann, alo wie die Erfolge bei kommenden Spielen verteilt sind, und was man dafür tun muss, um alle zu kriegen?? Weiss die jemande vielleicht, würde mich nämlich bei Pro Evo 08 und CoD4 interessieren....Schankedön im Vorraus :bigsmile:

Zurück