Beste Spiele für Gamerscore (last update: 19.08.12)

Mst360 hat folgendes geschrieben:
Ich habe nur leider meinen Kameo Spielstand gelöscht, weil ich dachte ich würde es nie wieder spielen.

Wenn wir grad beim Thema speicherm sind. Ich habe da noch eine Frage.
Man kann ja leider nur das Gamerscore auf ein anderes Medium (Memcard oder Festplatte) verschieben, aber nicht kopieren.

Ist es aber möglich sein Profil auf eine Festplatte zu schieben, dann mit einem PC zu verbinden und das Profil als Sicherheitskopie auf dem zu PC lagern?
Hab gestern Abend meinen PDZ Speicherstand verloren(Daten waren plötzlich beschädigt) und jetzt traue ich der Konsole nicht mehr. :(
 
WM-Spiel: 1/5

Einfach Weltmeister werden, egal welche Stufen, und alle Szenairen schaffen und mit irgendeiner Mannschaft gegen denn Gastgeber Deutschland gewinnen, sehr leicht.

Ridge Racer 6: 5/5

Sehr schwer und aufwendig um überhaupt an Punkte zu kommen, außerdem Onlinemodus erforderlich. Lange Spielzeit um alles zu knacken

Saints Row: 3/5

Viele schaltet man recht einfachmit der Zeit frei, wenn man viel läuft zb,100 Autos in der Garage, andere bekommt man für Missionen, wenn man andere Stadteile erobert. Wenn man das Spiel ne gewisse Zeit zockt komt man schnell an Erfolg.
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

@ Seba:

Das mein ich ja^^. Mein Kollege hat jetzt PGR 3 und ich wollt ums verrecken nicht das dieses Game bei mir ins Laufwerk kommt, weil ich genau wusste, dass ich wieder mit 15/1000 Gamerscore nachhause gehe:nut:


Also haben wir dann den ganzen Abend Burnout gezockt^^


@ Holy:

Danke für den Tipp.

Ich habe nur leider meinen Kameo Spielstand gelöscht, weil ich dachte ich würde es nie wieder spielen (Habe das Spiel mit Surfer getauscht).

Doch nun hat mein Kollege die Saturner Box, wo Kameo beiliegt.

Also werdet ihr mich bald wieder Kameo zocken sehn:)



Aber ab 9.Mai ist sowieso Online Tote Hose, Two Worlds for Ever:mosh:




Aber findest du das nicht bisschen schade das du nur wegen deiner Statistik das geniale PGR3 nicht zocken willst ???
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:


Wenn wir grad beim Thema speicherm sind. Ich habe da noch eine Frage.

Man kann ja leider nur das Gamerscore auf ein anderes Medium (Memcard oder Festplatte) verschieben, aber nicht kopieren.


Ist es aber möglich sein Profil auf eine Festplatte zu schieben, dann mit einem PC zu verbinden und das Profil als Sicherheitskopie auf dem zu PC lagern?

Hab gestern Abend meinen PDZ Speicherstand verloren(Daten waren plötzlich beschädigt) und jetzt traue ich der Konsole nicht mehr. :(

Also, die Spielstände kannst du von der Festplatte auf eine Memorycard kopieren. Ich mach das alle 2 Wochen mal, als Sicherheitskopie meiner Spielstände. Vertraue niemals einer Festplatte! Zumindest nicht über längere Zeit!;)

Der Gamerscore ist soweit ich weiß mit dem Gamertag verbunden. Auf den kannst du ja auch ohne die 360 zugreifen, über xbox.de. Somit sollte doch auch beim Abschmieren der Festplatte alles erhalten bleiben was Gamertag und Gamerscore angeht, oder?
 
noelrock hat folgendes geschrieben:

_Holy_ hat folgendes geschrieben:



Wenn wir grad beim Thema speicherm sind. Ich habe da noch eine Frage.


Man kann ja leider nur das Gamerscore auf ein anderes Medium (Memcard oder Festplatte) verschieben, aber nicht kopieren.



Ist es aber möglich sein Profil auf eine Festplatte zu schieben, dann mit einem PC zu verbinden und das Profil als Sicherheitskopie auf dem zu PC lagern?


Hab gestern Abend meinen PDZ Speicherstand verloren(Daten waren plötzlich beschädigt) und jetzt traue ich der Konsole nicht mehr. :(


Also, die Spielstände kannst du von der Festplatte auf eine Memorycard kopieren. Ich mach das alle 2 Wochen mal, als Sicherheitskopie meiner Spielstände. Vertraue niemals einer Festplatte! Zumindest nicht über längere Zeit!;)


Der Gamerscore ist soweit ich weiß mit dem Gamertag verbunden. Auf den kannst du ja auch ohne die 360 zugreifen, über xbox.de. Somit sollte doch auch beim Abschmieren der Festplatte alles erhalten bleiben was Gamertag und Gamerscore angeht, oder?




Richtig, vorausgesetzt man hat XBOX Live. Ansonsten ist der Gamerscore weg.
 
Also bei Dead Rising hatte ich nach dem ersten Durchspielen über 500 Punkte und das hat mich ca. 10 Std. Spielzeit gekostet. Die meisten sind nicht schwer, lediglich 200-300 GS-Punkte sind mit ziemlich schweren Aufgaben verbunden. Aufträge wie töte 4 Verrückte oder fotographiere 20 Überlebende sind absolut einfach... Ich sehe das eher bei 2/5 und nicht bei 4/5
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Also bei Dead Rising hatte ich nach dem ersten Durchspielen über 500 Punkte und das hat mich ca. 10 Std. Spielzeit gekostet. Die meisten sind nicht schwer, lediglich 200-300 GS-Punkte sind mit ziemlich schweren Aufgaben verbunden. Aufträge wie töte 4 Verrückte oder fotographiere 20 Überlebende sind absolut einfach... Ich sehe das eher bei 2/5 und nicht bei 4/5

Ich habe DR seit gestern, für eine Woche, geliehen und bin gerade bei meinem zweiten Durchlauf. Du hast schon recht, es gibt einige Achievements, die sind sehr einfach zu bekommen - aber es gibt auch viele, die sind sehr schwer und zeitaufwändig.
(Stehe für 2,4 Stunden in einem Raum, Stehe für 2.4 Stunden auf offenem Gelände, Überlebe bis zu 7 Tage, rette 50 Menschen, töte über 50.000 Zombies)

Ne Ne, 4/5 finde ich schon in Ordnung. Man muss sehr viel Zeit in dieses Spiel investieren um möglichst viele Punkte zu kriegen.
Und wenn man sich überhaupt nicht auf das Spiel vorbereitet hat (Also nach keinen Infos oder Tips gesucht), dann stirbt man dort am Anfang alle zehn Minuten -_-"
 
Ich finde DR auch richtig schwer. Ich hab bisher nur wenige Erfolge erreicht und gerade die Erfolge mit dem Menschen retten etc. sind sehr schwer. Aber ich hab bisher noch nicht einmal alle Kapitel geschafft;).
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich finde DR auch richtig schwer. Ich hab bisher nur wenige Erfolge erreicht und gerade die Erfolge mit dem Menschen retten etc. sind sehr schwer. Aber ich hab bisher noch nicht einmal alle Kapitel geschafft;).

Dann bist Du ja höchstwahrscheinlich noch nicht ordentlich aufgelevelt. Die ganzen Survivor Achievements sollte man sich eigentlich erst mit einem Lv. 50 Frank antun, macht vorher wenig Sinn.
 
Teenage Mutant Ninja Turtles 1/5

Einfacher geht es eigentlich nicht mehr. Nachdem ersten Durchspielen inenrhalb von ca 5 Stunden sollte man alle 1000 Punkte voll haben.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich finde DR auch richtig schwer. Ich hab bisher nur wenige Erfolge erreicht und gerade die Erfolge mit dem Menschen retten etc. sind sehr schwer. Aber ich hab bisher noch nicht einmal alle Kapitel geschafft;).

Dann bist Du ja höchstwahrscheinlich noch nicht ordentlich aufgelevelt. Die ganzen Survivor Achievements sollte man sich eigentlich erst mit einem Lv. 50 Frank antun, macht vorher wenig Sinn.
Hast Recht, bin auf einem Level knapp über 30. Hab bisher die Story kaum verfolgt, sondern eher meinen Charakter aufgelevelt. Dauert aber auch ewig.
 
Bei Level 30 kannst Du zumindest mal mit dem Hauptspiel anfangen (ab Level 10 eigentlich). Mit einem Level 50 Frank ist die Herausforderung des einfachen Durchzockens auf jeden Fall weg. Der Typ wird dann zum zombiekillenden Über Ninja.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Bei Level 30 kannst Du zumindest mal mit dem Hauptspiel anfangen (ab Level 10 eigentlich). Mit einem Level 50 Frank ist die Herausforderung des einfachen Durchzockens auf jeden Fall weg. Der Typ wird dann zum zombiekillenden Über Ninja.

So, hab jetzt 41 von 50 Achievements bei DR. 50 Menschen retten war gar nicht so schwer und machte einen Heidenspaß ^^

3 Achievements were ich aber wohl nie bekommen, denn wie ich meine Box kenne, wird sie früher oder später im Infinity Modus einfrieren. Keine Ahnung was Capcom sich dabei gedacht hat. Wer hat Zeit über 14 Stunden am Stück zu spielen OHNE einmal speichern zu können??? :knockout: :crazy:
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

3 Achievements were ich aber wohl nie bekommen, denn wie ich meine Box kenne, wird sie früher oder später im Infinity Modus einfrieren. Keine Ahnung was Capcom sich dabei gedacht hat. Wer hat Zeit über 14 Stunden am Stück zu spielen OHNE einmal speichern zu können??? :knockout: :crazy:

Das Problem habe ich auch
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Teenage Mutant Ninja Turtles 1/5

Einfacher geht es eigentlich nicht mehr. Nachdem ersten Durchspielen inenrhalb von ca 5 Stunden sollte man alle 1000 Punkte voll haben.

WORD
 
noelrock hat folgendes geschrieben:

_Holy_ hat folgendes geschrieben:



Wenn wir grad beim Thema speicherm sind. Ich habe da noch eine Frage.


Man kann ja leider nur das Gamerscore auf ein anderes Medium (Memcard oder Festplatte) verschieben, aber nicht kopieren.



Ist es aber möglich sein Profil auf eine Festplatte zu schieben, dann mit einem PC zu verbinden und das Profil als Sicherheitskopie auf dem zu PC lagern?


Hab gestern Abend meinen PDZ Speicherstand verloren(Daten waren plötzlich beschädigt) und jetzt traue ich der Konsole nicht mehr. :(


Also, die Spielstände kannst du von der Festplatte auf eine Memorycard kopieren. Ich mach das alle 2 Wochen mal, als Sicherheitskopie meiner Spielstände. Vertraue niemals einer Festplatte! Zumindest nicht über längere Zeit!;)


Der Gamerscore ist soweit ich weiß mit dem Gamertag verbunden. Auf den kannst du ja auch ohne die 360 zugreifen, über xbox.de. Somit sollte doch auch beim Abschmieren der Festplatte alles erhalten bleiben was Gamertag und Gamerscore angeht, oder?

Nun, ich hatte vor meinen Gamertag auf die XBox Festplatte zu verschieben und dann diese an meinen PC zu verbinden. Dann ganz einfach den ganzen Inhalt als Backup auf meinen richtigen PC sichern. Geh das auch oder wird sie gar nicht erkannt?
 
Mal zurück zum eigentlichen Topic:



Guitar Hero II- 4/5

Grobmechaniker machen daraus sogar eine 5 / 5 ^^

Die :xb360: Fassung ist aber durch die Gamerscore weit motivierender als die :ps2: Fassung
 
Gamerscore...

Der größte Mist, der je den Weg auf die Konsole gefunden hat...
 
Dr. Stefan Frank hat folgendes geschrieben:

Gamerscore...


Der größte Mist, der je den Weg auf die Konsole gefunden hat...
Durch deine Signatur wird sowieso niemand deinen Post Ernst nehmen.

Guitar Hero 2 4/5 Punkte?
Was ist da denn so schwierig ?
 
Gamezone verkommt in letzter Zeit echt! Hier legen sich immer mehr Spackos Fake-Accounts an, nur um die Leute mit ihrem geistigen Dünnschiss vollzusülzen!
 
Zurück