Beste Spiele für Gamerscore (last update: 19.08.12)

@Reen: Bei Halo 3 brauchst du halt Geduld weil es lange dauert. Viele Erfolge kannst du in der Kampagne holen, für einige Multiplayer-Erfolge brauchst du die ganzen Map Packs, weil die speziell auf die Maps abgerichtet sind.

Um zumindest die 1000 zu erreichen musst du aber sowohl Off- als auch Online spielen.

Bully hat langwierige Erfolge soweit ich es im Kopf hab.

Zu den anderen kann ich dir leider nix sagen.
 
Also ich hab für Bully vielleicht 20 Stunden gebraucht. Müsste ich mal genau nachgucken, aber übermäßig lange und sonderlich schwer waren die Erfolge nicht.
 
@ Reen
Also Saint's Row 2 geht, relativ einfache Achievments mit ein wenig Zeit verbunden und die Erfolge sind bis auf wenige Ausnahmen offline zu bekommen. GTA 4 ist gut machbar, allerdings langwierig. Für Bully brauchts viel, viel Zeit und vor allem Geduld mit den zahlreichen Ladebildschirmen, die auf er 360 leider um einiges länger ausgefallen sind als auf der PS2. Halo 3 ist gut machbar, mit ein wenig Zeit und vlt. nem Coop Partner geht das gut von der Hand - auch ist nach wie vor für Online genug Betrieb. Und GoW 2 ist - bis auf ein paar Online-Erfolge - recht einfach geworden in Sachen Achievments - zumal sich bei GOW 2 einige Erfolge auch gut boosten lassen.


@ Topic

Prey - Offline 2 von 5 / Online leider 5 von 5, weils kaum einer mehr bzw. keiner mehr spielt

Tetris Evolution - Offline = 2 von 5 (wenn mans kann ;)); ansonsten mit ein bisschen Übung dann eben 3 von 5 und die Online Achievment lassen sich glücklicherweise einfach boosten
 
Vielen Dank! Es darf ruhig dauern. Mir geht es nur darum eine reele Chance zu haben um die 1000 zu bekommen ... und nicht so ein künstliches "in die Länge ziehen" ala Forza 2 oder wo unmögliches verlangt wird.

Spiele ja des spaßes wegen ... nur möchte ich halt auch die Chance auf die vollen 1000 haben.
 
Bei Bully kommen die meisten GS eh beim Durchspielen.
Und die anderen Erfolge sind ziemlich einfach ,ausser der 100% Erfolg.
Ohne diesen Erfolg kommst du auf ca 900 GS ;)
 
Earth Defense Force 2017 ist auch recht brauchbar was das Sammeln von Achievments angeht - vor allem im Coop (Offline) gut spielbar - aber auch allein bestens zu erledigen. Einzig die Stufe "Inferno" hat es in sich - ansonsten sind 500 Punkte total einfach zu machen, die anderen 500 mit ein bisschen Unterstützung - Coop -. 3/5
 
Ich würde Banjo-Kazooie 3 von 5 geben,

da man die meisten Punkte während der story kriegt, man aber für da letzte drittel die level etwas genauer absuchen muss
 
Bladestorm 2/5

Recht leicht zu bekommende Gamerscore, nur muss man einiges an Zeit investieren um die 1000 GS zu kriegen (hab im Inet ca. 80 Stunden gelesen, aber hoff das ist ein Scherz :bigsmile: ), habs. ca. 8 Stunden gespielt und hab schon 550 GS
 
Halo Wars 4/5

650 GS kann mann aufm leichten schwierigkeitsgrad holen.
Danach steigt der Schwierigkeitsgrad an, und wenn mann alle holen will braucht mann ne menge online games um auf die 3 Mio :crazy: Punkte zu kommen.
 
NFS MostWandet.


wenn man den trick kennt mit dem kopfgeld geht das zimlich schnell auf 1000 GS
 
WWE Legends of Wrestlemania würde ich eine 2/5 geben.

Ihr habt mit wenig Aufwand schnell 400-500 GS zusammen und alle Achievements sind offline zu verwirklichen.

Da es auch nur 19 gibt, ist es wirklich nur eine Frage der Zeit und Geduld;)
 
Need for Speed Most Wanted;

Höchstens 15 Stunden um die 1000 GS voll zu machen, allerdings ist es nicht so leicht dass Rennspielhasser hier durchstarten könnten.

2/5
 
Resident Evil 5 (2/5)

zwar sind viele gs "schnell" zu holn (hab 780 gs bei investierten ca. 25-30 stunden), aber einige erfolge (z.b. waffen upgraden) erfordern doch schon ein ganzes maß an zeit oder für den profi erfolg auch geschick.
 
geil auf was für ein spiel? :o und sooo stumpf is bladestorm nich, is doch scho sehr strategiehaltig und die einheiten funktioniern nach dem stein-schere-papier prinzip, also is da nix mit einfach reinrennen, außer die eigene einheit is 10 level höher als die feindliche :bigsmile:
 
Resi 5 is auch scho abwechslungsreicher, wobei das spätere durchrushen um tp zu kriegen erinnert doch scho sehr an dynasty warriors :bigsmile: und jo bladestorm is auch von koei, aber spielt sich wie gesagt wenigstens etwas strategischer ;)
 
Trivial Pursuit 1/5
Mit einer guten Allgemeinbildung sind 700+ locker drin. Der Rest ist Fleißarbeit :)

Sciene it II 2,5/5
Auch hier kann man mit einem guten Wissen über Filme viele Punkte abstauben. Da aber auch viel Glück dabei sein muss, gibt's "nur" 2,5/5.
Mit einer Ausdauer und den richtigen richtigen Fragen, kommen aber schnell 500 Punkte zusammen [/b]
 
Wanted - Weapons Of Fate

2,5/5
Joa mit dem Guide, von dem der Link in den Spieleforen ist, ist es gut zu packen.
 
Zurück