Beste Spiele für Gamerscore (last update: 19.08.12)

bademeister hat folgendes geschrieben:

Um mal den Thread aus der Versenkung zu holen:

Gears of War 2 2/5

Es ist furzeinfach hier die 1000 zu holen. Ich geb aber trotzdem 2/5, weil die Erfolge "2.0 Ernstgemeint" (100.000 Kills) und "Feiern wir, als wärs 1999" (1999 Runden im MP zocken) relativ lange dauern.

Du willst mir nich erzählen das du schon 100.000 Kills hast :0
Du Freak du :bigsmile:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:


Um mal den Thread aus der Versenkung zu holen:


Gears of War 2 2/5


Es ist furzeinfach hier die 1000 zu holen. Ich geb aber trotzdem 2/5, weil die Erfolge "2.0 Ernstgemeint" (100.000 Kills) und "Feiern wir, als wärs 1999" (1999 Runden im MP zocken) relativ lange dauern.


Du willst mir nich erzählen das du schon 100.000 Kills hast :0

Du Freak du :bigsmile:

Ne hab ich nicht( die MP Runden auch nicht, nur 1500). An Kills hab ich heute den 20.000 sten gemacht.

Wie wärs mit ner Runde Multiplayer heute Abend?
 
bademeister hat folgendes geschrieben:
Wie wärs mit ner Runde Multiplayer heute Abend?
Klar, hab heut Mittag schonmal versucht dir beizutreten, hat aber nich geklappt. Mein Headset kann aber nur reden nich zuhören daher mach dich auf was gefasst :bigsmile:
Und so gut bin ich auch nich, hab bis jetzt nur SP gezockt, daher wäre Horde auch nich so schlecht, da mit die Erfolge noch fehlen. Ich werd so kurz nach 9 On kommen. Hoffen wir das wir einen Host finden, falls meine NAT wieder aufmuckt.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Wie wärs mit ner Runde Multiplayer heute Abend?

Klar, hab heut Mittag schonmal versucht dir beizutreten, hat aber nich geklappt. Mein Headset kann aber nur reden nich zuhören daher mach dich auf was gefasst :bigsmile:

Und so gut bin ich auch nich, hab bis jetzt nur SP gezockt, daher wäre Horde auch nich so schlecht, da mit die Erfolge noch fehlen. Ich werd so kurz nach 9 On kommen. Hoffen wir das wir einen Host finden, falls meine NAT wieder aufmuckt.

Ich komm nach 10, lade dann nochn Haufen Leute ein und wer Host ist wird ja ausgelost ;) (die Warscheinlichkeit, dass man selber bzw. das eigene Team Host ist, wird aber größer wenn man zu fünft ist).
 
Left4Dead scheint mir auch sehr GS-einträglich zu sein. Man muss schon etwas ausdauernder zocken, aber die Erfolge lassen sich allesamt notfalls auch im Singleplayer abstauben.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Wie wärs mit ner Runde Multiplayer heute Abend?

Klar, hab heut Mittag schonmal versucht dir beizutreten, hat aber nich geklappt. Mein Headset kann aber nur reden nich zuhören daher mach dich auf was gefasst :bigsmile:

Und so gut bin ich auch nich, hab bis jetzt nur SP gezockt, daher wäre Horde auch nich so schlecht, da mit die Erfolge noch fehlen. Ich werd so kurz nach 9 On kommen. Hoffen wir das wir einen Host finden, falls meine NAT wieder aufmuckt.

Ich komm nach 10, lade dann nochn Haufen Leute ein und wer Host ist wird ja ausgelost ;) (die Warscheinlichkeit, dass man selber bzw. das eigene Team Host ist, wird aber größer wenn man zu fünft ist).
Ich mach auch mit :):bigsmile:

NFS MW würde ich aber eher 1/5 geben und nicht 2/5 ;)
 
Burnout Paradise 1,5/5

Für wenig Aufwand und drumherum-Gefahre bekommt man schon zahlreiche Erfolge sowie einige fürs ausdauernde Spielen der Rennen. Die Olinetrophys gehen auch mehr oder weniger, insgesamt kann man hier viel bekommen

Full Auto 3/5

Die Erfolge sind etwas schwierig aber im Laufe der Zeit wird man so einiges beim Durchspielen erlangen. Auch einige Online-Erfolge.

FarCry 2 3,5/5

Hier muss man einfach durch spielen um an diverse Erfolge ranzukommen. Die Online-Achievements finde ich aber zu schwer. Kein Spiel zum schnellen Einsammeln

Call of Duty World at War 3,5/5

Schwer, es sei denn man mag das Spiel, denn einige Erfolge sind starker Tobak da man auf Veteran durchspielen muss. Auf der normalen Stufe gibts auch einige, das sind die einzige leichten Erfolge welche sich aber summieren.

FEAR

Totschwer, kaum Erfolge fürs Durchspielen, viele schwere mit über 100 Punkten. Beim Nachfolger deutlich besser.
 
Fallout 3/5

Also man bekommt eig ziemlich viel fürs durchspielen aber eben die ganzen anderen wie besiege 300... und level 20auf... und so sind eher schwer vorallem für alle erfolge muss man es 3mal durchzocken
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Fallout 3/5

Also man bekommt eig ziemlich viel fürs durchspielen aber eben die ganzen anderen wie besiege 300... und level 20auf... und so sind eher schwer vorallem für alle erfolge muss man es 3mal durchzocken

Ich hab in Fallout 3 zwar noch keine 1000 GS, aber ich würde das Spiel eher mit 2/5 einstufen...
 
Left 4 Dead 2/5
Fast alle Erfolge schaltet man im laufe des Spiels frei, aber für einige braucht man mehrere Versuche bzw. Zeit
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Fallout 3/5


Also man bekommt eig ziemlich viel fürs durchspielen aber eben die ganzen anderen wie besiege 300... und level 20auf... und so sind eher schwer vorallem für alle erfolge muss man es 3mal durchzocken


Ich hab in Fallout 3 zwar noch keine 1000 GS, aber ich würde das Spiel eher mit 2/5 einstufen...

2/5 würd ich auch sagen.
 
Race Pro 2/5

Die Achievements sind allesamt recht einfach zu holen. Selbst auf hohem Schwierigkeitsgrad.
Kleiner Tipp: Anzahl der Gegner auf 2 und die Rundenzahl auf 1 setzen.

Fordernd sind lediglich die Online-Achievements, da mann 2x 50 Spiele hosten muss. Langwierig, aber machbar ;)[/b]
 
Nach erstem Antesten erweist sich die SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTIONals durchaus einfach, sein Achievmentkonto etwas zu verbesser. Manche Achievemtns verlangen zwar das erreichen von durchas tricky Passagen (z.B. viele Punkte ergattern oder aber bestimmte Bereiche - vorzugsweise zum Ende eines Spiels - zu erreichen), aber die meisten Punkte lassen sich offensichtlich gut erspielen. Wer auf Sega-Retro steht, ist damit gut bedient - hat man gut angepasst und funktioniert auch gut!

Meine Einschätzung: 2,5/5
 
Saints Row 2 2/5

Das Spiel durchzuspielen ist nicht sonderlich schwer und da es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt wirklich kein Problem. Einen ziemlich großen Teil der Erfolge gibt es aber leider nur online bzw. im Koop, was natürlich Offline bzw. Einzelspielern so einige Erfolge verwehrt.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Saints Row 2 2/5

Das Spiel durchzuspielen ist nicht sonderlich schwer und da es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt wirklich kein Problem. Einen ziemlich großen Teil der Erfolge gibt es aber leider nur online bzw. im Koop, was natürlich Offline bzw. Einzelspielern so einige Erfolge verwehrt.
Also ich finde einige Minispiele wie z.B. Vandalismus auf letzter Stufe ziemlich happig... Und die bringen ja auch Erfolge...

Würde eher 3/5 sagen...
 
Ja, die Minispiele sind stellenweise schon etwas happig. 3/5 kann man auch machen, haste Recht ;)
 
F.E.A.R. 2 kriegt zumindest von mir 4/5

Die Offline-Achievements sind allesamt gut machbar aber online sind schon ein paar knackige dabei von denen ich jetzt schon weiß, dass ich sie nicht bekomme.
 
Frage :D ... wie machen sich folgende Spiele Gamerscore technisch -> Saint's Row 2 / GTA 4 / Bully / Halo 3 / GoW 2

Kann man die vollen Gamerscore erreichen oder sieht es eher mau aus? Ich kaufe keine Spiele mehr wo unmenschliches verlangt wird um die vollen Punkte zu bekommen. Es soll ja fordern und nicht frustrieren :D
 
Allgemein würd ich Bully zwar eine 2 von 5 geben, aber um die vollen 1000 Punkte zu ergattern eher eine 5 von 5 ganau wie GTA4.

The last Remnant 5 von 5
hab nach ca 280 Stunden mikrige 340 GS.

Infinite Undiscovery 5 von 5

Rise of the Argonauts 3-4 von 5

You are in the Movies 1-2 von 5
 
Zurück