360 Neuling braucht Hilfe bzw. Tips.

Sesch

Benutzer
Hallo,
ich habe seit eben eine neue Xbox 360 Slim,besitze auch eine PS 3 Slim.
Ich hätte gerne gewußt welche 360ger Titel deutlich besser sind als die Ps3 Versionen und welche "Exlusiv Titel" für die Box sind empfehlenswert?
Danke schonmal für eure Unterstützung und Anregungen

Exklusive Titel:

Gears of War 1 + 2
Prey
Halo 3
Halo Reach
Halo ODST
Halo Wars
Metro 2033
Forza Motorsport
Left 4 Dead 1 + 2
Alan Wake
Dead Rising
Mass Effect 1 + 2
Sniper Ghost

Wenns um Multivergleiche geht immer an Schmadda, den alten Pixelzähler wenden;)

WeitereExklusivtitel die noch nicht genannt wurden und empfehlenswert sind:
Lost Odyssey
Blue Dragoon
Magna Carta 2
Condemned

Exklusiv:
Kameo
Viva Pinata 1+2
Fable 2 + 3 (bald)
Banjo Nuts and Bolts
Last Remnant
DeadRising 1
Dead or Alive x2

Pass um Himmels willen beim ROD auf, sonst kannste die Kiste zum Service einschicken! Das erste Mal ist alles noch kostenlos! Glaub mir ich rede aus Erfahrung!

Hab gehört Räucherstäbchen verscheuchen den pöösen ROD...

Ne mal im Ernst, hast du auch einen Tipp wie man da "aufpassen" könnte?

Highlander hat folgendes geschrieben:

Pass um Himmels willen beim ROD auf, sonst kannste die Kiste zum Service einschicken! Das erste Mal ist alles noch kostenlos! Glaub mir ich rede aus Erfahrung!

Nicht nur das erste mal ist alles kostenlos, solange man sich innerhalb der Garantizeit befindet ;)

Highlander hat folgendes geschrieben:

Ich glaube die 360 Slim ist davon nicht mehr so stark betroffen.

Was wohl daran liegt dass es ein Schmarrn ist dass "das erste Mal noch kostenlos ist" ;)

piko hat folgendes geschrieben:

Was wohl daran liegt dass es ein Schmarrn ist dass "das erste Mal noch kostenlos ist" ;)
Doch das stimmt,da leg ich meine Hand ins Feuer! Es ist zwar schon eine Weile her, aber als ich mit der Hotline von Supportdienst gequatscht habe, da sagte mir der Herr am anderen Ende der Leitung dass das erste Mal diese "Dienstleistung" kostenlos sei! Pasta!

@Highlander

Dann glauben wir dir mal - die zig Millionen anderen Betroffenen haben doch gar keine Ahnung ;)

Zurück