Seite 1 von 2 12
  1. #1
    MarvOne
    Gast

    Sony Exclusivtitel am 12.12.2010

    Hey Leutz

    habe im Internet auf diversen Sites gelesen, dass Sony am 12.12.2010, also einen Tag nach den Spike TV Game Awards, einen exklusiven Titel vorstellen möchte. Anscheinend sind die Spike Awards nicht die richtige Platform um diesen Titel vorzustellen. Nun darf natürlich wieder spekuliert werden was Sony denn da aus dem Sack holt. Da dieser unbekannte Titel seinen eigenen Tag bekommt und dann auch noch einen Sonntag, dann muss es was ganz Großes sein.

    Nun also meine Frage an euch, was denkt ihr, welchen exklusiven Titel wird man zu sehen bekommen???? Uncharted 3? ein neues God Of War? villt überrascht Naughty Dog auch mit einem neuen Jak and Dexter? oder wird endlich Bildmaterial von Rockstars Spiel "Agent" was gezeigt????

    Fragen über Fragen und ihr dürft euch austoben

    mfg Marv

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Roland1234
    Mitglied seit
    07.09.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    498
    Wenn es wirklich noch ein komplett unangekündigtes Spiel sein soll würd ich stark auf Uncharted 3 oder etwas ganz neues tippen. Alle anderen Exklusivspiele(fortsetzungen) sind ja schon angekündigt, oder irre ich mich da?

  3. #3
    MarvOne
    Gast
    Ja ich kann michauch nicht so festlegen welches Spiel es sein soltle. Aber ist Uncharted 3 denn sooooooo "überraschend" sollte es denn dieser unbekannte Titel sein???? ich meine nach dieser News wird damit fast heder rechnen. Ich meine ich würdem ich über ein Uncharted 3 super freuen, aber ob es denn einen eigenen Tag wert ist? Sei denn Naughty Dog fackelt mit Uncharted 3 einfach alles ab und das Game stellt in Sachen Grafik, Sound und Abwechslung nochmals die erten beiden Teile in den Schatten und stellt das Ende der Serie dar, weil dann Jack and Dexter wieder dran ist

  4. #4
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.848
    Fragen über Fragen............

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.256
    Hoffentlich wirds Uncharted 3. Was anderes interessiert mich nicht. Aber vielleicht wirds ja auch was anderes was man noch gar nicht kennt.
    Xbox hat keine Spiele!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.280
    Könnte mir auch gut vorstellen, das es um das neue Projekt von Quantic Dreams geht. Seit Heavy Rain ist es verdächtig still um den Entwickler geworden.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tim3killer
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    1.025
    Hoffentlich mal etwas ganz neues...

  8. #8
    ChaosZero
    Gast
    Halte Unchared 3 für das wahrscheinlichste. Allerdings geht mir immer wieder der Gedanke durch den Kopf, das Naughty Dog neben Uncharted 3 auch vielleicht an einem anderen Projekt arbeitet. Zumindest gab es einige Hinweis die darauf hindeuten:

    http://playfront.de/konzeptzeichnungen-zu-naughty-dog%C2%B4s-projekt-im-ico-style/

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.256
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
    Könnte mir auch gut vorstellen, das es um das neue Projekt von Quantic Dreams geht. Seit Heavy Rain ist es verdächtig still um den Entwickler geworden.
    Da glaub ich weniger dran. Das nächste von denen steckt sicher noch in der Anfangsphase und ist sicherlich noch nicht reif es zu zeigen. Und wer weiß denn jetzt schon ob es überhaupt Sony-exklusiv sein wird. Da wird man sicher noch mindestens drei Jahre drauf warten können.
    Xbox hat keine Spiele!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.464
    Vielleicht eine HD Collection von Metal Gear Solid oder Uncharted 3. Vielleicht auch eine ganz neue Marke. Ich bin auf jedenfall gespannt.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •