Sony Exclusivtitel am 12.12.2010

M

MarvOne

Guest
Hey Leutz :)

habe im Internet auf diversen Sites gelesen, dass Sony am 12.12.2010, also einen Tag nach den Spike TV Game Awards, einen exklusiven Titel vorstellen möchte. Anscheinend sind die Spike Awards nicht die richtige Platform um diesen Titel vorzustellen. Nun darf natürlich wieder spekuliert werden was Sony denn da aus dem Sack holt. Da dieser unbekannte Titel seinen eigenen Tag bekommt und dann auch noch einen Sonntag, dann muss es was ganz Großes sein.

Nun also meine Frage an euch, was denkt ihr, welchen exklusiven Titel wird man zu sehen bekommen???? Uncharted 3? ein neues God Of War? villt überrascht Naughty Dog auch mit einem neuen Jak and Dexter? oder wird endlich Bildmaterial von Rockstars Spiel "Agent" was gezeigt????

Fragen über Fragen und ihr dürft euch austoben ;)

mfg Marv
 
Wenn es wirklich noch ein komplett unangekündigtes Spiel sein soll würd ich stark auf Uncharted 3 oder etwas ganz neues tippen. Alle anderen Exklusivspiele(fortsetzungen) sind ja schon angekündigt, oder irre ich mich da? :eek:
 
Ja ich kann michauch nicht so festlegen welches Spiel es sein soltle. Aber ist Uncharted 3 denn sooooooo "überraschend" sollte es denn dieser unbekannte Titel sein???? ich meine nach dieser News wird damit fast heder rechnen. Ich meine ich würdem ich über ein Uncharted 3 super freuen, aber ob es denn einen eigenen Tag wert ist? Sei denn Naughty Dog fackelt mit Uncharted 3 einfach alles ab und das Game stellt in Sachen Grafik, Sound und Abwechslung nochmals die erten beiden Teile in den Schatten und stellt das Ende der Serie dar, weil dann Jack and Dexter wieder dran ist ;)
 
Hoffentlich wirds Uncharted 3. Was anderes interessiert mich nicht. Aber vielleicht wirds ja auch was anderes was man noch gar nicht kennt.
 
Könnte mir auch gut vorstellen, das es um das neue Projekt von Quantic Dreams geht. Seit Heavy Rain ist es verdächtig still um den Entwickler geworden.
 
Halte Unchared 3 für das wahrscheinlichste. Allerdings geht mir immer wieder der Gedanke durch den Kopf, das Naughty Dog neben Uncharted 3 auch vielleicht an einem anderen Projekt arbeitet. Zumindest gab es einige Hinweis die darauf hindeuten:

http://playfront.de/konzeptzeichnungen-zu-naughty-dog%C2%B4s-projekt-im-ico-style/
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Könnte mir auch gut vorstellen, das es um das neue Projekt von Quantic Dreams geht. Seit Heavy Rain ist es verdächtig still um den Entwickler geworden.
Da glaub ich weniger dran. Das nächste von denen steckt sicher noch in der Anfangsphase und ist sicherlich noch nicht reif es zu zeigen. Und wer weiß denn jetzt schon ob es überhaupt Sony-exklusiv sein wird. Da wird man sicher noch mindestens drei Jahre drauf warten können.
 
Vielleicht eine HD Collection von Metal Gear Solid oder Uncharted 3. Vielleicht auch eine ganz neue Marke. Ich bin auf jedenfall gespannt.
 
Ich rechne auch mit Uncharted 3. Vor zwei Jahren wurde Among Thieves ja auch auf den VGAs vorgestellt.

Daneben könnte ich mir aber auch ein neues Sylphon Filter vorstellen.
 
Uncharted....naja....aber bei GOD OF WAR würd ich glaubich durchdrehen vor Freude! Wie geil wäre das den wenn sie sich DOCH dazu entschlossen hätten das "UR"-Konzept weiter zu verfolgen und Kratos nun gegen die Nordischen Götter antritt! OVERKILL! :mosh:
 
oja, für neues god of war würd ich alles tun. geilste spielserie überhaupt:mosh:
 
Wird wohl Uncharted 3. Was neues wäre mir allerdings lieber, da der release von U3 so oder so nur eine Frage der Zeit war (mein Tipp: November 2011). Eine Ankündigung wäre dementsprechend ähnlich überraschend wie ein kalte Wintermonate prognostizierender Wetterbericht.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Wenns ein neues Colony Wars oder G-Police wird kauf ich mir ne PS3 ^^


G-Police....*träum*!
Joa solch Genres (wie auch Forsaken) sind leider in der Versenkung geraten!
Schade! :blackeye:
 
G-Police :nut: Bitte nicht!!!

Eventuell könnts auch ein Move Titel sein - Move bäh, abers Setting sieht nice aus.

4519384306_5cfd8e99b4_b.jpg


2i87u36jpg.gif


4vg0thjpg.gif
 
Vielleicht wird es ein neues Crash Bandicoot?
Oder Sly Racoon 4?
Dead or Alive?
Final Fantasy 13: Versus?
 
Zurück