Seite 2 von 3 123
    Erfahrener Benutzer
    Nurgle hat folgendes geschrieben:

Nur der Realismus und die spielerische Überlegenheit hat Konami meine 60,- Euro beschert (Ja, ich hab es noch am Erscheinungstag um 14:00 für 60,- Euro bekommen, am Abend waren es nur noch 55,- )
    Manchmal kann das Leben soooooo grausam sein

Erfahrener Benutzer
    hmm...
    ich bleib auch lieber bei der fifa reihe, ich hol mir fifa 2005 fall es jetzt schon drausen ist...
    this is football und diese anderen fussballgames hab ich noch nich gespielt...ich bleib bei ea sports

Erfahrener Benutzer
    ich hab zwar von FIFA 2005 und PES 4 bisher nur die Demos gespielt, aber trotzdem kann ich schon sagen, dass mir von spielerischen her, der neue Teil der PES Serie besser gefällt. Werde mir PES 4 auf jeden Fall noch zulegen.
    Der Vorteil ist, dass ich FIFA auch spielen kann, weil mein Bruder es sich kaufen wird

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    ich finds aber schon arm, dass pes4 so gut wie keine lizenzen hat.
    wenn pes4 so realistisch ist, dann müssen auch die spielernamen realistisch sein, oder nicht.

mit lizenzen wäre pes4 perfekt.:meckern::meckern:

Erfahrener Benutzer
    Und wo ist nun das Problem? Die Spieler selber haben zum großen Teil sogar die Originalnamen. Drei Ligen sind sogar nun offiziell lizenziert worden (Holland, Itanlien, Spanien) und ansonsten kann man die Namen ja auch schnell editieren. Gut, es ist schon nervig vor allem für uns Deutsche, dass wie Vereine wie Rekordmeister oder Hauptstadt haben, aber was solls. Im Grunde soll das Gameplay ja stimmen.

Erfahrener Benutzer
    Lol. das hier die meisten auf Lizenzen rumhackt ist jawohl daneben. Irgendeine x-beliebige PES fan Site - Patch saugen und man hat alle Namen.
    Hab ich bei Teil 3 auch so gemacht und Spiele nun mit aktuellen "Lizenzen".
    Für scheiss Gameplay, grottige Torwart KI usw. kann man ja noch kein Patch saugen xD

Erfahrener Benutzer
    Die Lizenzen sind doch gar kein Problem. Einfach die Namen editieren und fertig. Solange das Gameplay so perfekt ist wie bei PES brauche ich keine Lizenzen.
    In Sachen Präsentation ist FIFA PES auch nicht mehr so sehr überlegen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    also bei fifa 2005 handelt es sich wohl um eins der besten fifa-spiele auf der ps2 überhaupt, sowohl grafisch als auch gameplay-mässig hat sich die serie weiterentwickelt... und wenn man jetzt noch erwähnt, dass ein relativ guter karrieremodus (mit langzeitspass) integriert wurde, schlägt das herz jedes gelegenheitsgamers (wie ich es bin) höher...

die pes-reihe war mir immer schon zu realistisch... sie ist wohl eher für den user entwickelt, der sich mit fussball und konsolengaming 'bis zum geht nicht mehr' auseinandersetzt... dazu gehör ich aber nicht, weshalb bei mir das konami-produkt keine chance hat...

Neuer Benutzer

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Ich wollte mir mal wieder ein fußballspiel in meine konsole stecken. aber was für eins?
    this is football 2005 ist schlecht, fifa hat viele lizenzen, aber pes 4 das beste gameplay.
    lohnt sich der kauf von pes 4 trotz fehlender lizenzen??
    ist der spielablauf zu realistisch??
    unbedingt PES,wenn dein PS2 importe spielen laufen kann,besser ist WE8!

klein aber fein. besucht www.mj-tronic.de.vu

Lugat
    Gast
    Also wenn sogar ich, der ich mich, außerhalb von Managerspielen und dem was mein Bruder so von sich gibt, eigentlich gar net mit Fussball beschäftigt, PES spielen kann, dann kann das jeder :P

Das einzige was EA kann ist mit Lizenzen blenden und klauen
    Siehe die "neue" Menuführung beim FM 2005 oder die Bugets für einzelne Bereiche. Alles schon mal "irgendwo gesehen".
    Deswegen und weil ich nen fundamentalen Hass gegen EA hege, wird niemals ein Fifa gekauft hier... und weil mein Bruder lieber PES spielt ^^

Lesezeichen