PES 4 oder FIFA 2005??

Lugat hat folgendes geschrieben:

Also wenn sogar ich, der ich mich, außerhalb von Managerspielen und dem was mein Bruder so von sich gibt, eigentlich gar net mit Fussball beschäftigt, PES spielen kann, dann kann das jeder :P


Das einzige was EA kann ist mit Lizenzen blenden und klauen ;)

Siehe die "neue" Menuführung beim FM 2005 oder die Bugets für einzelne Bereiche. Alles schon mal "irgendwo gesehen".

Deswegen und weil ich nen fundamentalen Hass gegen EA hege, wird niemals ein Fifa gekauft hier... und weil mein Bruder lieber PES spielt ^^
Der Fankreis von PES wird immer größer und das soll auch so sein. EA bescheißt die Spieler jedes Jahr auf´s Neue. Fifa ist einfach immer noch unausgereift. Basta.
 
aber lohnt es sich, pes4 zu kaufen, wenn teil 3 der serie schon für 30 € angeboten wird???:nut:
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

aber lohnt es sich, pes4 zu kaufen, wenn teil 3 der serie schon für 30 € angeboten wird???:nut:


Klar lohnt sich das! PES 4 ist nochmal um ein Stück besser, als der Vorgänger! :nut:
 
Also ich habe beide Spiele gespielt, Pro 4 hatte ich mir allerdings schon vorbestellt und jetzt zocke ichs auch schon nen Monat. Mein Fazit: Wer bei dieser Auswahl FIFA 2005 kauft, muss schon sehr oberflächlich sein. Pro 4 macht einfach einen riesigen Spaß, während FIFA sich in Puncto Spielspaß nicht viel weiterentwickelt hat. Da kann man über ein paar fehlende Lizenzen gut wegsehen. Wer dazu noch ein paar gute Kumpels mit Spaß am Konsolen-Kick hat, der darf sich mit Pro 4 im Gepäck auf ein paar sehr lustige Abende freuen, zumindest ist es bei mir regelmäßig so.
 
Wozu die Lizenzen? Die sind doch völlig egal. Ich bin zwar nicht so der Fußballfan, "darf" aber öfter (als mir lieb ist) dabei zuschauen. Mein Gefühl sagt mir, dass nur PES4 das einzig Wahre zu sein scheint, ganz unabhängig vom persönlichen Geschmack :ps2:
 
Zurück