FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Bestes WM-Game? Eindrücke...

Munix-Pino82-KGS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Moin, hab mich durch die WM anstacheln lassen und mir ein Fifa geholt, Südafrika 2010. Ein kleiner Bericht:

Ich bin kein, vorab gesagt, Fußballpro. Ob am Ball oder im Game. Ich spiele die Games wirklich just 4 fun, meistens wenn ein Homie da is. Hatte immer die Fifadinger (08/ :psp: ; 09/10 :xb360: ), weil die schlichtweg besser inszeniert und einfacher sind. Wollte mir aber eigentlich keins mehr holen.
Dann hab ich auf der :xb360: & der :ps3: vor `ner Zeit halt mal die Demo von Südafrika gezockt und ich fand`s schon cool, aber wieder Geld für Fußball... Hmmm...
Tja, dann ging die WM los und die Sehnsucht wieder ein gutes & einfaches Fußballgame zu haben wuchs. Der Gipfel war dann das 4:0 D/A; also los und Pure Football geholt (end billig halt) und voll enttäuscht. Krasse (bitte nicht mit Klasse verwechseln ;) ) Steuerung, komischer Singleplaya etc. Echt schad drum. Wär was drin gewesen. Dann bin ich frustriert durch die gebrauchten Games, dann ein gebrauchtes 09er. Komm Heim, geht nicht. Als ich`s am Samstag umtauschen wollte, hatten sie nur noch schlechte Discs da. Also nach dem WM-Game gefragt und yes, neu für 30 Euronen. Dann schlägt der Papa natürlich zu...

Habs rein und es is genau das was ich gesucht hab. WM-Feeling von der ersten bis zur letzten Minute. Super inszeniert, Spieler super animiert (Klar, besser geht immer :bigsmile: ), Fans sind WM pur, hätten aber noch etwas abwechslungsreicher sein können & das wichtigste die Steuerung und das Spielgeschehen sind, wie ich find, sogar noch besser und feiner ausgearbeitet als bei FIFA 10. Alles mögliche (Kader, was bei der WM passiert, etc.) kann upgedated werden und alle möglichen Szenarien kann man nachspielen. Ich krieg an Vogel, man kann echt eine Online-WM spielen und mit den Punkten die man da in den Spielen verdient, sein ausgewähltes Land in der Tabelle der Nationen unterstützen.(Astrein, gleich 2 mal ne Schelle bekommen) Aber es bockt ohne Ende und ich freu mich schon endlich ein Match gegen den Nachbarn zu gewinnen... :sun:
Mich reizt das besondere Flair. Diese FIFA-Jahresupdates (also 08/09/10 usw.) haben für mich gar keinen Reiz mehr irgendwie. Hätte des 09er ja wegen des Preises geholt... Aber das is´ne andere Sache. Das Spiel zur WM is` geil und es macht immer Bock mit Ländermannschaften gegeneinander zu spielen und somit wird dieses FIFA dann auch mal in meiner Sammlung BLEIBEN. ;)

Also, dann bis die Tage auf`m Acker... Euer :mosh: P 2 da I.N.O :mosh:
 
Geht mir genau wie dir.
Habs mir auch holen müssen und finde es auch besser wie Fifa 10.
Das mit den Szenarios ist super gemacht vorallem kannst du die von 2006 sogar nachspielen aber musst erst freischalten.
Ich bereue den Kauf keineswegs.
Das Updaten ist der Hammer, verletzt sich ein Spieler in echt oder fällt aus wegen Rot, ist es im Spiel auch so.

Klasse Spiel, sieht aber glaub ich nicht jeder so.

Ich hab sehr viel Spass damit bis jetzt.
 
deegh hat folgendes geschrieben:

Das mit den Szenarios ist super gemacht vorallem kannst du die von 2006 sogar nachspielen aber musst erst freischalten.

Von 2006??? :eek:
Wie geil is`n des!? Wie schalt ich des frei?
Will zocken...
 
Musst mal zu den Szenarios und durchblättern. Irgendwann kommt dann Fifa WM 2006 Germany kannst auch draufklicken und sie dir ansehen aber zum spielen brauchste mindestens 10.000punkte.
kannst z.b. auch das finale italien gegen frankreich nachspielen und musst gewinnen nach dem zidane wegen ,,schwerem foul,, :bigsmile: vom platz genommen wurde oder auch deutschland gegen italien und viele viele mehr.
 
WOW

Ich war heut mal echt angenehm überrascht, als ich mein E-Mail-Fach geöffnet hab.

EA hat mir doch tatsächlich zur WM einen Code geschickt, damit ich mir Ultimate 11 für das WM 2010 Game für Lau ziehen kann.

Respect & Thanx EA 4 this Gift... This :mosh:
 
Zurück