Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Wollte man da doch gänzlich auf Realität setzen, ging das ziemlich schief.
- Der Schiedsrichter: würde der in Realität so pfeifen, gäbs pro Bundesliga-Runde mindestens 3 tote Schiris (z.B. wirst als letzter Mann vom Computer so richtig wäggesäbelt, geschieht nix, krätscht aber am Computer etwa 2m vorbei, erhälst eine rote Karte, wohl für versuchtes Foul)
- Bevor man ein Fussballspiel auf die Beine stellt, sollte man zumindest eine Ahnung von den aktuellen Spielregeln haben (1. Offside wenn der Ball vom gegnerischen Spieler kommt? Wär mir allerdings neu. 2. Rückpass zum Torhüter per Fuss und der nimmt schön brav den Ball in die Hände?)
- das wohl nervigste am ganzen sind die Moderatoren, die wohl jederzeit ein anderes Spiel mitverfolgen (89. Minute, Stand 9:0 "Kommentar: wenn sich der Gegner nicht bald anstrengt, wird das vermutlich nix heute" oder "90. Minute, Stand 7:0: wenn sie jetzt ein Tor schiessen, haben sie den Ausgleich erzielt") hab mal den Moderator auf italienisch umgeschaltet, so versteh ich ihn wenigstens nicht
ganz ausschalten mag ich ihn nicht. Brauch jemanden, der mich während dem zocken zumüllt
Hab das Spiel hauptsächlich aus dem Grund gekauft, da seit 2007 wieder mehr Ligen vorhanden waren. Damals waren es ja nur 6 Ligen, also ziemlich dürftig. Jedoch musste ich leider feststellen, dass sich in diesen 3 Jahren für mich nicht wirklich viel geändert hat, ausser dass mit Kopfbällen und Eckstössen gar nix mehr anzustellen ist. Von etwa 500 Eckbällen gingen vielleicht 2 oder 3 mal rein. Freistösse hab ich bisher noch gar keinen versenkt.
Ach ja, kann mir bitte mal jemand erklären, wo der Trainingsmodus ist? Den hab ich gestern über eine Stunde lang gesucht. Hab nur Video-Tutorials gefunden und konnte sogar einstellen, in welchem Stadion ich trainieren will, konnte aber nicht trainieren :meckern: