Seite 3 von 21 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

    ChefKoch D

    Wofür gibt es Grafik-Mods
    Ja nat aber hab nur ne Gforce GT540M... eigentlich vollkommen ausreichend(laut Bethesda) aber auf die war meiner Meinung nie verlass was Wissen bezüglich PC Hardware betrifft.

    Außerdem freue ich mich eher auf die Mods im Bezug auf Gameplay Optimierung ala Animationen, Skins, Fehler Korrekturen(um die sich Bethesda nicht kümmert) oder neue Waffen/Sprüche, Rüstungen usw. usw.

    Aber erst sehr viel später wenss anfängt langweilig zu werden

    ________________________________

    Edit: Steam Aktivierung ist Pflicht das weiß ich.
    Was ist wenn ich mir die Retail(DVD) Version kaufe und sie daraufhin bei Steam aktiviere, kann ich daraufhin Skyrim ohne DVD im Laufwerk spielen?
    Spart Lautstärke und zusätzliche Berechnungen...wenn nicht lade ich es mir direkt von Steam dann wird es 100% ohne DVD gehen dafür habe ich aber kein Original bei mir liegen falls was passiert. :/


    maybe comin back in 5 years

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.635
    ChefKoch D
    Zum Thema Grafik gibt es zur PC Version einige neue Infos die aus dem Preload von Steam hervorgehen.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,853656/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-Version-im-Vorteil-bei-Optik-und-Sound-plus-Preload-gestartet/Rollenspiel-Adventure/News/

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich muss auch bis mindestens zum WE warten. Erstens hat die grotte mangels Verfügbarkeit meine Vorbestellung storniert und ich musste bei amazon neu bestellen, zweitens bin ich ab morgen geschäftlich in München und komm frühstens am Freitag 20:00 wieder heim. Da in der Zeit keiner das Paket annehmen kann werd ich wohl am Sa auf die Post dackeln müssen und kann daher frühstens 9:30 loslegen (Post macht erst um 9 auf)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Garfield1980

    Super News klingt schon mal vielversprechend...könnt aber auch an der Unfähigkeit von Bethesda liegen

    Bin mal auf die Reviews gespannt, vor allem auf den PC Bereich bin ich gespannt da hat man wirklich nichts davon gehört/gesehen... was irgendwie beunruhigend ist.
    maybe comin back in 5 years

  5. #25
    gyroscope
    Gast
    ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

    Wie sieht es den eigentlich mit der Grafik aus?


    Als es am Anfang gezeigt wurde sah es Bombe aus aber mittlerweile wenn ich auf youtube rumstöbere ist die Grafik nicht mehr so überragend. (Nichts besonderes halt)


    Um wie viel besser sieht es den gegenüber Fallout 3 aus?


    gering,deutlich o.ä.


    Auf der XBOX identisch - also schon ein Aufschlag zu Oblivion, aber deutlich schlechter als z.B. Two Worlds 2.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Gibt's schon irgenwelche Vergleiche der PS3 und XBOX Version?

    Bin noch unschlüssig für welches System ich es zulegen soll.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #27
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    joeking hat folgendes geschrieben:

    Gibt's schon irgenwelche Vergleiche der PS3 und XBOX Version?


    Bin noch unschlüssig für welches System ich es zulegen soll.

    Bestimmt - aber bloß nicht auf die Links von Schmadda klicken

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    @Krizz

    Danke für den Link!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Eigentlich wollte ich ja bis Dezember warten... aber nach dem Testvideo auf GameZone bin ich wieder so heiß das ich es mir morgen im Mediamarkt für die 360 mitnehmen werde. ^^ Gott ist das geil! xD
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.635
    GameFreakSeba
    Zum Thema Mitleveln hier mal ein Auszug aus dem PC Games Review:
    "Anders als in Oblivion leveln Gegner in Skyrim nicht mehr stur mit dem Spieler mit. Manche Gegner tun das zwar durchaus, aber längst nicht alle, und auch die nur bis zu einem gewissen Grad. Mit anderen Worten: Das Spiel ist schlechter ausbalanciert als der Vorgänger, und das ist gut so! Denn nun stößt man früher oder später auch mal auf Feinde, die einfach deutlich stärker sind als man selbst - ein entbehrungsreicher Sieg gegen einen solchen Gegner sorgt für ein schönes Erfolgserlebnis. Und wenn ein Widersacher doch mal zu hart ist, kehrt man eben um und sucht sich erst mal eine andere Aufgabe - es gibt ja genug zu tun. Im Umkehrschluss kommt man sich auf höheren Levelstufen gehörig mächtig vor, wenn man lässig ein paar Feinde überwältigt, die Stunden zuvor noch eine ernste Bedrohung waren. Und wem es doch partout zu schwer oder zu leicht ist, der darf jederzeit einen anderen der fünf Schwierigkeitsgrade wählen, selbst mitten im Gefecht."
    Quelle: http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/Tests/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-im-Test-Rollenspiel-Riese-mit-grenzenloser-Freiheit-aber-schwacher-Dramaturgie-853839/3/


    Und hier aus dem Gamestar Review:
    "Manche Gegnertypen (insbesondere untote Draugr-Krieger und Banditen) leveln mit dem Helden mit, andere hingegen nicht. Das führt zu teils hanebüchenen Quest-Strukturen. Beispielsweise treffen wir als erfahrener Weltenretter der Stufe 20 (von 50) im allerersten Auftrag für die kaiserliche Armee auf extrem starke Banditen, während wir in den folgenden Missionen ganze Hundertschaften schwächlicher Sturmmantel-Soldaten schnetzeln. Zugleich fehlt uns als Veteran teilweise die Herausforderung, weil wir selbst dann noch kinderleichte Neulings-Aufträge bekommen – ein (vorhersehbarer) Nachteil der spielerischen Freiheit."
    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/test/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2561919,3.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •