Seite 21 von 21 ... 11192021
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.826
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Echt nicht gut? Ich warte noch auf gute Vergleiche
    Die Bilder in den Wäldern usw sahen gut aus aber Dörfer und Figuren sind recht Last Gen.

    Witchrr hat uns ziemlich verwöhnt

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Muss aber sagen, dass sie das mit den Ladezeiten gut hinbekommen - so kurze Ladezeiten... das merkt man sofort.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mit der Open Cities Mod hast du gar keine mehr. offenbar get dass auch nur Bethesda hat es nicht hinbekommen
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.826
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Mit der Open Cities Mod hast du gar keine mehr. offenbar get dass auch nur Bethesda hat es nicht hinbekommen
    Siehe Witcher 3.
    falls es jemand noch nicht kennt
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.922
    Hab den Dreck nie wirklich gespielt. Danke PMerkelS3!

    Aber jetzt hab ich Skyrim VR.
    Wurde letztens gepatcht und soll einiges hermachen.
    Bin gespannt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.779
    Hab mittlerweile ein paar kurze Session in Skyrim VR hinter mir. Es gefällt mir eigentlich wirklich gut. Ist unglaublich was für einen Unterschied es macht, ob man es nun auf dem Bildschirm oder VR zockt. Da liegen wirklich Welten zwischen, auch wenn die Grafik in VR nicht gerade besonders toll ist. Die Immersion ist dennoch unbeschreiblich viel größer.

    Ich spiele das Spiel auch in VR auf eine ganz andere Art und Weise. Nehme viel mehr Details wahr und lege deutlich mehr Pausen im Spiel ein, wo ich in einer Taverne am Lagerfeuer sitze und dem Gesang eines Barden zuhöre. Hab ich vorher nie wirklich gemacht, denn es hat sich nie so gut angefühlt wie in VR.

    Allerdings kann ich nicht sonderlich lange am Stück spielen, da mir leider regelmäßig schwindelig und übel beim Zocken des Spiels wird. Mittlerweile ist es zwar etwas besser, offenbar gewöhne ich mich etwas dran und hab auch an den VR-Einstellungen ein wenig rumgespielt, aber wirklich lange Sessions werde ich mir wohl nie geben können

    Sehr schade, dabei würde ich gerne hunderte von Spielstunden in dieser faszinieren VR-Erfahrung verbringen wollen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •