Seite 13 von 21 ... 31112131415 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.872
    So wies aussieht behebt der Patch keine Fehler, sondern tauscht nur die .exe Datei aus, damit man Skyrim nicht mehr ohne Steam läuft. Das soll auch der Grund sein, warum der Patch nicht offiziell von Bethesda angekündigt wurde und es keine bugfixes Liste gibt.

    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2244540

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.007
    Patch erschienen:
    http://www.eurogamer.net/articles/2011-11-28-players-report-skyrim-playstation-3-patch-out-now
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Also ich habe schon einiges von der Hauptstory gehört aber das diese so mies sein wird hätte ich nicht gedacht.

    Lvl. 36: Von der Schriftrolle der Zeit bis zum Endkampf mit Alduin knapp 2 Stunden gebraucht. WTF
    Und ich dachte die Story von BF3 sei schon seicht

    Dungeons und Spielwelt schön und gut aber die meisten Quests haben mich bis jetzt nur enttäuscht... einziger Höhepunkt in meiner 53h Laufbahn als Dovahkiin. Die Diebesgilde und die sau coole Rüstung

    Aber mal im ernst die Main- und Gildenquests waren in Oblivion um Welten besser.
    maybe comin back in 5 years

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Also im Moment bin ich mit der Questline der Akademie der Magier beschäftigt und bisher gefällts mir eigentlich ganz gut.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    JannLee hat folgendes geschrieben:

    Also im Moment bin ich mit der Questline der Akademie der Magier beschäftigt und bisher gefällts mir eigentlich ganz gut.
    Nicht gemacht
    Eig auch die einzige Gilde die ich nicht habe weil ich in Magie rein gar nichts investiere.

    Aber Krieger/Diebes/Dunkle Bruderschaft waren im Vergleich zum Vorgänger etwas enttäuschend
    maybe comin back in 5 years

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Also mit der Diebesgilde fange ich nichts an weil ich dann ein schlechtes Gewissen habe. Andere bestehlen und so. Mit der dunklen Bruderschaft werde ich mich aber wohl beschäftigen. Mord ist dann doch nicht ganz so schlimm.

    Von den Gefährten habe ich kaum etwas gemacht bisher.

    Ich investiere fast nur in Magie
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Meine Fresse, das Game ist der ABSOLUTE Frust!!

    Da versuche ich seit 3 Abenden eine simple Quest zu absolvieren, irgendein blödes Schwert finden von dem ich in einem Buch gelesen habe.

    Also zum nächsten Punkt gebeamt und losgedaddelt. Kurz drauf finde ich ein Abschwörerlager. Ich hätt's ja ignoriert, Lydia war aber anderer Meinung und ist gleich volle Breitseite gegangen. Ok, räumen wir halt auf..

    Jetzt aber weiter, irgendwo muss es doch einen Weg diesen elenden Berg rauf geben.. blödes Drachenvieh, ausgerechnet jetzt? "krachbumbäng" selber Schuld!!

    Oh, was ist das? Eine Mine? ...."das-muss-ich-erkunden-das-muss-ich-erkunden" Grummel, halbe Stunde später um einigen Krempel schwerer, erst mal beim Händler verticken. "beam-me-up-scottie"

    Und zurück, endlich weiter! .....eine Höhle? ...."das-muss-ich-erkunden-das-muss-ich-erkunden" oh das führt zu einer Burg? ...von einem Hexenraben übernommen? Brauch ich nicht so eine Feder für eine andere Quest?....

    Halbe Stunde später.. "beam-me-up-scottie", und zurück.

    Los Lydia, weiter! Wir haben eine Aufgabe! ...eine Festung? Waas? Die Deppen schiessen auf mich? Na wartet ihr Kanaken!! Lydia: Breitseite!

    Halbe Stunde später............

    Wie gesagt; ein echter Frust dieses Game; lässt mich einfach keine Quest erfüllen!!


    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704


    Weißt du was mir am meisten gefällt?! Das du so dicke mit Lydia bist. Meine Lydia ist leider verreckt. Wurde von zwei Bären erschlagen.

    Hab jetzt nur noch die Rothaarige aus Rifton. Ansonsten bin ich noch nirgends ein Thane. Aber ein bisschen regt mich das schon auf. Fand Lydia echt cool.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Die Questline habe ich schon begonnen, aber noch nicht weitergemacht. Momentan mache ich die Aufgaben der Magierakademie. Bisher auch sehr interessant.

    Ich wittere eine Intrige aber das ganze ist schon fast zu offensichtlich, der idiotische Hochelf ist mir beim ersten Betreten der Akademie schon so negativ aufgefallen. Am liebsten hätte ich ihm gleich mal die Arschhaare mit einem Feuerball versengt. Vorausgesetzt Elfen haben Haare am Hintern? Weiß das jemand?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Miew
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    1.550
    ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

    Nicht gemacht

    Eig auch die einzige Gilde die ich nicht habe weil ich in Magie rein gar nichts investiere.
    Obwohl es ja eigentlich egal ist. Selbst Leute die keinen einzigen Punkt in Magie investieren können die Questreihe abschliessen und sich zum Erzmagier ernennen lassen. Ohne einen einzigen Zauber über Novice Level zu kennen. Was fürn Erzmagier...
    War bei Morrowind nicht so, und ist imo auch weniger RPG-ig. Siehe die Sache mit den Orks und dem Rassismus.
    Man merkt schon immer wieder, dass Skyrim durchaus flach ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •