Seite 4 von 4 ... 234
    Erfahrener Benutzer
    partykiller hat folgendes geschrieben:

ach, kommt, die Quickshots waren doch für den A....nus. Die einzig wahren waren die Competition Pro Joysticks mit den Mikroschaltern.
    naja, ich kam mit den dingern nicht so klar. die sahen im vergeich zu den quiekshots aus wie spielzeug und mit diesen kleinen knüppel bei track & field zu bestehen war ja nahezu fast unmöglich.

Moderator
    California Games hat aber mehrere Versionen. Megadrive und NES hab ich. Oder gibts da noch was?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

California Games hat aber mehrere Versionen. Megadrive und NES hab ich. Oder gibts da noch was?
    California Games gab es damals auf sämtlichen Konsolen und Heimcomputern. Glaub die Urfassung erschien für den C64, wie so viele andere EPYX Titel.

Erfahrener Benutzer
    partykiller hat folgendes geschrieben:

ach, kommt, die Quickshots waren doch für den A....nus. Die einzig wahren waren die Competition Pro Joysticks mit den Mikroschaltern.
    Außerdem war das der einzige Joystick, der den Happy-Computer-Test überstanden hat. Da haben die so Klöpse gebracht, wie den Stick aus dem 3. Stockwerk zu schmeißen. Und der Competition Pro hats überlebt. Kann es eigentlic sein, dass es von dem Teil verschiedene Versionen gab? Muss ich mal googlen..
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

was ist denn C64 ? ich kenne nur N64
    LERNT IHR DENN NICHTS IN DER SCHULE!?!

Oh mann aber echt, nur das beweist mir auch wieder eins:
    ICH WERDE ALT, WENN DIE JUGEND VON HEUTE KEINEN C64 MEHR KENNT!!!

Lesezeichen