Seite 5 von 6 ... 3456
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Ich zieh das jetzt knallhart durch!
    All I need is 1 brick!

  2. #42
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Round 5 *bingbingbing*

    Tschoebster denk, dass er sich in einer sehr unvorteilhaften Position befindet und wirft sich mit einer gekonnten Becker-Rolle auf den Boden. Gerade noch rechtzeitig, um Colts Kugel zu entkommen,
    die er mit dem Ausruf "Fahrt zur Hölle, ihr Wichser!!" [OT aus der PN ] auf den Weg bringt.
    Clint sieht eine günstige Gelegenheit und greift knallhart zum Heitrank. +1HP

    -------------------------------------------------------------
    1: Wutill (Clint Schiesswut) 2HP 2S WM unten
    2: Tschoebster 2HP 2S unten
    3: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 1S oben

    RIP: Schwags, Carlo Powercolt
    -------------------------------------------------------------

    Ziehwas gehen langsam die Kugeln aus und Schiesswut hat wieder einen leichten Vorteil vor Tschoebster. Die Lage spitzt sich zu...
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #43
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Psycho, deine PN fehlt noch. Jetzt aber Dalli

  4. #44
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Runde 6:
    Psycho findet, dass er gerade zu wenige Patronen im Revolver hat und lädt nach. Tatsächlich interessiert sich gerade auch niemand für ihn. +5S
    Anders Wutill, er interessiert sich sehr für Tschoebster und wirft auch gleich noch sein Messer seiner Kugel hinterher. Jedoch hat er nicht bedacht, das Tschoebster das kommen sieht und wieder aufsteht.
    Beides geht zwischen seinen Beiden durch und hinterlässt nur einen kleinen Krater im Boden.

    -------------------------------------------------------------
    1: Wutill (Clint Schiesswut) 2HP 1S unten
    2: Tschoebster 2HP 2S oben
    3: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 6S oben

    RIP: Schwags, Carlo Powercolt
    -------------------------------------------------------------

    Nicht viel passiert in dieser Runde. Mal sehen, ob Psycho mit den vielen Kugeln, noch was reisen kann. Jedenfalls sind alle Hilfsmittel aufgebraucht.

  5. #45
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    2/3 PNs sind schon da.

  6. #46
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Runde 7:
    Tschoebster zeigt sich siegesgewiss und schießt erst mal auf seinen größten Rivalen Clint und trifft ihn an der linken Schulter. -1HP
    Das war dann auch seine letzte Aktion, denn Clint und Colt geben ihm den Rest und er wird von dem doppelten Treffer in die Schlucht, die dummerweise hinter ihm war, geschleudert.
    Im fallen kann man noch seine letzten Worte [hier cooler Spruch erwünscht] hören, bis ein dumpfer Ton ihn unterbricht...

    -------------------------------------------------------------
    1: Wutill (Clint Schiesswut) 1HP 0S unten
    2: Tschoebster 0HP 1S oben
    3: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 5S oben

    RIP: Schwags, Carlo Powercolt, Tschoebster
    -------------------------------------------------------------

    Vor kurzem war Tschoebster noch ein Mitfavorit auf den Sieg gewesen, dafür ist der, der eigentlich schon tot war, nun in der besseren Position, denn Wutill muss nachladen...
    Spannend geht es weiter. Ist die nächste Runde die letzte?

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    08.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    [Spruch]Viel Spass, ich hab Pipi in die Schatzkiste gemacht[/spruch]
    mko gefällt dieser Beitrag.

  8. #48
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    So Psycho Wutill hat schon geschrieben. Bringen wir es zu Ende!?
    Du oder Er?

    Edit: Sorry. Dauer doch noch etwas. Hatte nur gesehen das Wutill was geschickt hat, und später erst, dass er das gar nicht mehr machen kann, was er tun wollte.
    Geändert von mko (06.04.2016 um 15:37 Uhr)

  9. #49
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Runde 8:

    Kurz und wirklich schmerzlos. Colt schießt auf Clint und trifft nicht, weil er aufgestanden ist.

    -------------------------------------------------------------
    1: Wutill (Clint Schiesswut) 1HP 0S oben
    2: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 4S oben

    RIP: Schwags, Carlo Powercolt, Tschoebster
    -------------------------------------------------------------

    Tja, doch noch nicht das große Finale. Ihr müsst euch schon anstrengen

  10. #50
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Runde 9:
    Clint immer noch ohne neue Kugeln, entscheidet sich wieder hin zulegen. Daher geht diese Kugel von Colt auch vorbei.
    Zusätzlich bedroht Colts Autokorrektur den Gamehost ^^

    -------------------------------------------------------------
    1: Wutill (Clint Schiesswut) 1HP 0S unten
    2: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 3S oben

    RIP: Schwags, Carlo Powercolt, Tschoebster
    -------------------------------------------------------------

    Das Spiel könnt ihr jetzt noch drei mal machen
    Geändert von mko (07.04.2016 um 07:25 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •