Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Der offizielle Fussball-Thread

Da ja bald die EM anfängt und wir noch keinen Fussball-Thread haben (so wie ich das sehe ), dachte ich mir mal wieder den Fussball-Thread zu eröffnen. Alle Transfers, Gerüchte, Meinungen etc., alles wie gehabt hier rein.

Dann fange ich mal an und werfe die Frage in die Runde:
    Wie sieht es mit der EM aus, werdet ihr alle Spiele verfolgen?, so viele wie möglich?, oder nur die Spiele von Deutschland z.B.?

Ich werde mich nur auf ein paar Nationen beschränken, hauptsächlich Spiele von Polen, Deutschland und Spanien sowie den Orangen werde ich mir anschauen. Den Rest verfolge ich nur so nebenbei. :P

Wie dem auch sei, ich lasse die Leinen jetzt los!

Erfahrener Benutzer
    Fussball? War das nicht das Spiel wo eine Süddeutsche Mannschaft neulich so verkackt hat gegen ein englisches Team

ICh werd mir wohl wenn überhaupt erst ab dem Viertelfinale die Spiele anschauen, also ab der KO-Runde.

Erfahrener Benutzer
    Nach dem brillanten Spiel der Nationalmannschaft gerade gegen höchst gefährliche Israelis bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass wir keinen Blumentopf gewinnen. War das ein übles Gebolze!

Ich schaue alles, was da kommt. Am Samstag gibt es direkt eine EM-Party bei mir. Ich habe aber die Befürchtung, dass ich das Finale verpassen werde. Fahre an dem Tag mit dem Zug von Bayern nach Niedersachsen und es wird ziemlich knapp. Wenn ich da auch nur einen Anschluss verpasse, war es das.

gyroscope
    Gast
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Fussball? War das nicht das Spiel wo eine Süddeutsche Mannschaft neulich so verkackt hat gegen ein englisches Team

ICh werd mir wohl wenn überhaupt erst ab dem Viertelfinale die Spiele anschauen, also ab der KO-Runde.
    Oh, das tut als Münchner echt weh - ist abre zu verstehen :-)

Für die Euro sehe ich echt schwarz - so scharz wie noch nie, seitdem ich internationale Wetbewerbe verfolge. Ich kann mir nicht vorstellen, das der massive Bayernblock noch was reisst. Ich meine, seit dem die Schweinsteiger-Generation aktiv ist, gibt es NUR zweite Plätze...

Erfahrener Benutzer
    Ich werf jetzt mal einen beliebte Floskel in die Runde die man vor jeder EM/WM hört:

Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft

Erfahrener Benutzer
    Wir bleiben auch eine Turniermannschaft.

Ich könnte nur kotzen wenn ich sehe das kein Dortmunder in der Anfangself stand

Erfahrener Benutzer
    Bis auf die WM und EM interessiert mich Fußball gleich 0. Ich werde mir wahrscheinlich wie bei jeder EM, nur die Spiele ansehen, in denen Deutschland spielt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Wir bleiben auch eine Turniermannschaft.

Ich könnte nur kotzen wenn ich sehe das kein Dortmunder in der Anfangself stand
    Weil das International nun mal Vollgurken sind. ;-p
    Jogi macht nur Experimente, wenn er muss. Podolski macht mit 26 sein 100. Länderspiel und Klose wird vermutlich auch noch mit 40 in der Startelf stehen. Ich war schon völlig perplex, als er Cacau nach hause geschickt hat.

Moderator
    Bin noch garnicht warm für die Länderspiele. Italien - Luxemburg wurde annuliert (Erdbeben) Mal sehen was wir beim Heimspiel gegen Malta bringen, gehe mir das morgen, nach einer anstrengenden Arbeitswoche, anschauen.

Das deutsche Spiel gegen Island fand ich jetzt auch nicht berauschend, hoffentlich steigert ihr euch noch zum Turnier. Gegen Island haben wir auch schon gut ausgesehen.

Erfahrener Benutzer
    @Burgherr. Spiel war gegen Israel ;-)

@Klopper.

Ok 1-0 für dich :-D Trotzdem grausam das er so an altem festhält. Hummels hätte es sowas von Verdient als IV zu spielen und nicht ein fußballerisch limitiertet Mertesacker.

Stichworte

Lesezeichen