Der offizielle Fussball-Thread

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Da ja bald die EM anfängt und wir noch keinen Fussball-Thread haben (so wie ich das sehe :)), dachte ich mir mal wieder den Fussball-Thread zu eröffnen. Alle Transfers, Gerüchte, Meinungen etc., alles wie gehabt hier rein.

Dann fange ich mal an und werfe die Frage in die Runde:
Wie sieht es mit der EM aus, werdet ihr alle Spiele verfolgen?, so viele wie möglich?, oder nur die Spiele von Deutschland z.B.?

Ich werde mich nur auf ein paar Nationen beschränken, hauptsächlich Spiele von Polen, Deutschland und Spanien sowie den Orangen werde ich mir anschauen. Den Rest verfolge ich nur so nebenbei. :P

Wie dem auch sei, ich lasse die Leinen jetzt los!
 
Fussball? War das nicht das Spiel wo eine Süddeutsche Mannschaft neulich so verkackt hat gegen ein englisches Team :)

ICh werd mir wohl wenn überhaupt erst ab dem Viertelfinale die Spiele anschauen, also ab der KO-Runde.
 
Nach dem brillanten Spiel der Nationalmannschaft gerade gegen höchst gefährliche Israelis bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass wir keinen Blumentopf gewinnen. War das ein übles Gebolze!

Ich schaue alles, was da kommt. Am Samstag gibt es direkt eine EM-Party bei mir. Ich habe aber die Befürchtung, dass ich das Finale verpassen werde. Fahre an dem Tag mit dem Zug von Bayern nach Niedersachsen und es wird ziemlich knapp. Wenn ich da auch nur einen Anschluss verpasse, war es das.
 
Fussball? War das nicht das Spiel wo eine Süddeutsche Mannschaft neulich so verkackt hat gegen ein englisches Team :)

ICh werd mir wohl wenn überhaupt erst ab dem Viertelfinale die Spiele anschauen, also ab der KO-Runde.

Oh, das tut als Münchner echt weh - ist abre zu verstehen :-)

Für die Euro sehe ich echt schwarz - so scharz wie noch nie, seitdem ich internationale Wetbewerbe verfolge. Ich kann mir nicht vorstellen, das der massive Bayernblock noch was reisst. Ich meine, seit dem die Schweinsteiger-Generation aktiv ist, gibt es NUR zweite Plätze...
 
Ich werf jetzt mal einen beliebte Floskel in die Runde die man vor jeder EM/WM hört:

Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft :)
 
Wir bleiben auch eine Turniermannschaft.

Ich könnte nur kotzen wenn ich sehe das kein Dortmunder in der Anfangself stand
 
Bis auf die WM und EM interessiert mich Fußball gleich 0. Ich werde mir wahrscheinlich wie bei jeder EM, nur die Spiele ansehen, in denen Deutschland spielt.
 
Wir bleiben auch eine Turniermannschaft.

Ich könnte nur kotzen wenn ich sehe das kein Dortmunder in der Anfangself stand

Weil das International nun mal Vollgurken sind. ;-p
Jogi macht nur Experimente, wenn er muss. Podolski macht mit 26 sein 100. Länderspiel und Klose wird vermutlich auch noch mit 40 in der Startelf stehen. Ich war schon völlig perplex, als er Cacau nach hause geschickt hat.
 
Bin noch garnicht warm für die Länderspiele. Italien - Luxemburg wurde annuliert (Erdbeben) Mal sehen was wir beim Heimspiel gegen Malta bringen, gehe mir das morgen, nach einer anstrengenden Arbeitswoche, anschauen.

Das deutsche Spiel gegen Island fand ich jetzt auch nicht berauschend, hoffentlich steigert ihr euch noch zum Turnier. Gegen Island haben wir auch schon gut ausgesehen.
 
@Burgherr. Spiel war gegen Israel ;-)

@Klopper.

Ok 1-0 für dich :-D Trotzdem grausam das er so an altem festhält. Hummels hätte es sowas von Verdient als IV zu spielen und nicht ein fußballerisch limitiertet Mertesacker.
 
Ich schaue alles, was da kommt.

Dito... wie bei jeder EM und WM.

PS:
Mich würde mal interessieren, weshalb mein Profilbild nie angezeigt wird, an der Größe kanns nicht mehr liegen, habe ich schon herunterskaliert - muss man sonst noch irgendeinen Schmarrn einstellen?
 
Du musst mal gucken. Profilbild und Avatarbild. Daran kanns liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich guck eigentlich auch immer nur die EM und WM. sonst interessiert mich fußball nicht wirklich, aber ich freu mich schon auf das public viewing! bei uns am marktplatz ist dann immer die hölle los, aber es macht wirklich spaß und in unmittelbarer nähe ist auch ein park in dem man davor/danach schön gemütlich in der sonne liegen kann.
 
Russland heute mit einem überzeugenden 4:1 Sieg gegen schwache Tschechen.
Hätte Polen den Auftaktsieg gegönnt, aber in der 2.Halbzeit war da kaum noch was ansprechendes zu sehen ^^
 
Polen hat sehr stark angefangen und danach exrem nachgelassen (Wiimässig).
Die Griechen hatten viel Pech zu beginn und haben erst nach der ersten Roten gemerkt, dass sie auf dem Platz stehen.
 
Die Polen setzen halt stark auf ihre Dortmunder Spieler. Und die können International nun mal nix. War schon echt bitter zu sehen, wie die hoch überlegenen Polen sich von dieser griechischen Mannschaft aus alten, langsamen Männern in Unterzahl haben die Butter vom Brot nehmen lassen.

Russlands Sieg war beeindruckend. Aber gleichzeitig waren die Tschechen auch Defensiv schwach.
 
Zurück