Dying Light 2 - Der offizielle Thread

Dying light 2 ist in meinen Augen deutlich langweiliger als der erste Teil.
Beim ersten teil hatte ich spaß am Parkour, man sprang über Dächer und gab Zombies einen Dropkick vom dach runter. Ich hatte spaß an der Story, Kyle Crane vom Geheimdienst welcher von eben diesem Geheimdienst später im stich gelassen wurde. Ich habe es geliebt.
Ich finde die Idee Dying Light 2 in einer Großstadt spielen zu lassen an sich nicht schlecht, aber es bittet nicht so umfangreiche Parkourmöglichkeiten wie in Dying light 1. Zumindest werden diese nicht umfangreich unterstützt. Das prinzip mit dem Gleiter ist garnicht so schlecht, aber auch das finde ich noch etwas unausgereift.
Fazit: Der zweite Teil ist Story Technisch nicht wirklich schlecht, aber das Gameplay macht meiner Meinung nach nur halb so viel Spaß wie beim ersten Teil.

LG
 
Zurück