So ...hab jetzt ca. 3h hinter mir. Gefühlt, hab ich noch nichts gemacht
Muss grad den Mörder von Lucas aufspüren, damit ich durch den Tunnel kann.
Mir gefällts ganz gut bisher. Parkour scheint wieder ähnlich gut zu werden wie im ersten Teil. Macht Spaß über die Dächer zu rennen. Das mit der "Infektion" ist aber irgendwie nervig. Bissle blöd, wenn man nur ne begrenzte Zeit ohne UV-Licht unterwegs sein darf.
Die Synchronisation finde ich manchmal aber etwas komisch, obwohl die Sprecher an sich eig. ganz gut sind. Nur das was oder wie etwas teilweise gesagt wird ist halt komisch. Hab schon überlegt auf englisch zu umzustellen
Weiß auch nicht so wirklich in welchem Modus ich zocken soll . Hat alles irgendwie Vor- und Nachteile
Raytracing bietet halt schon einen sichtbaren Mehrwert. Dann denke ich mir, dass bei dem Gameplay der Performance-Modus eig. mehr Sinn macht. Sieht halt dann aber auch sichtbar schlechter aus.
Selbst der Auflösungsmodus ist nicht so verkehrt. Die anderen beiden Modi wirken im Vergleich halt schon unschärfer. Ach ... keine Ahnung. Anfangs war ich im Performance-Modus unterwegs. Irgendwann dann zum RT-Modus gewechselt und seitdem auch dabei geblieben ^^