Zuletzt verkauftes Videospiel

Er hat's doch nur gekauft, weil wir ihn im Uncharted Thread dazu ermutigt haben :D

Das ist wahr. Ich war sogar betrunken als ich das getan habe.. War mit freunden in einer Bar.
Und hab mich bereits am nächste Tag geärgert und war froh es ohne Verlust wieder los zu werden. Erwischt, du schlingel!

The Division
So, jetzt habt`s im Thread endlich Ruhe von mir. :D
Hab ja lange hin und her überlegt, aber ich hab mich dann mit Fallout doch für ein reines SP Spiel entschieden.

Star General und Fantasy General. Das sind alte Rundenstrategie-Spiele (1990er Jahre) von den PanzerGeneral-Machern (meine PanzerGeneral-Spiele behalte ich natürlich). Habe auf Ebay noch etwas dafür bekommen.

Ich habe mich heute, etwas schweren Herzens, von meinem Mario Party 1 inkl. OVP und Anleitung getrennt. Ist alles auch noch ziemlich gut in Schuss. Allerdings spiele ich selten N64 und sammle da auch nicht aktiv und schon gar nicht komplette PAL-Spiele, bevorzuge wenn dann die jp. Versionen, weil die idR schicker sind. Daher wollte ich dann so ein doch schon etwas teuereres Exemplar nicht bei mir versauern lassen und habe mich zum Verkauf entschlossen.

Wenn es mich doch mal jucken sollte Mario Party zu zocken, hole ich es mir wohl eher mal lose oder eine der Gamecubeversionen, reicht mir für die paar Male, die ich das zocken würde in jedem Fall aus.

Die Sticks an meinen N64-Controllern werden mir den Verkauf jedenfalls sicherlich danken ;)

Oha! Da hast du doch bestimmt ne ordentliche Summe für bekommen....

Sowas fällt einem natürlich nicht leicht, aber wenn man ehrlich ist, ist momentan der ideale Zeitpunkt um zu verkaufen.

Ich hab mich von meiner Bloodborne Nightmare Edition und der Demon's Souls Black Phantom Edition getrennt. Die Dark Souls-Editionen sind als nächstes dran. Staubt nur ein und nimmt Platz weg.

Ich habe mich heute, etwas schweren Herzens, von meinem Mario Party 1 inkl. OVP und Anleitung getrennt. Ist alles auch noch ziemlich gut in Schuss. Allerdings spiele ich selten N64 und sammle da auch nicht aktiv und schon gar nicht komplette PAL-Spiele, bevorzuge wenn dann die jp. Versionen, weil die idR schicker sind. Daher wollte ich dann so ein doch schon etwas teuereres Exemplar nicht bei mir versauern lassen und habe mich zum Verkauf entschlossen.

Wenn es mich doch mal jucken sollte Mario Party zu zocken, hole ich es mir wohl eher mal lose oder eine der Gamecubeversionen, reicht mir für die paar Male, die ich das zocken würde in jedem Fall aus.

Die Sticks an meinen N64-Controllern werden mir den Verkauf jedenfalls sicherlich danken ;)
Wie viel hast du dafür bekommen?

Weiß ich doch.

Aber wie gesagt, ich pack sie nicht an - steht nur rum und staubt ein. Dazu nimmt es Platz in Anspruch.

Ganz ruhig ;)

Konnte fast kosten neutral auf das GoW 1TB Bundle upgraden ;)

Hab das Angebot kurz nach deinem Post bei chillmo gesehen. Sehr gutes Angebot [emoji6]

Ich hatte bei Mydealz morgens davon schon gelesen. Dann meine X1 bei Kleinanzeigen reingesetzt. Keine Stunde später war die weg.

Sag ja. Jeden Tag steht ein doofer auf :p

Zurück