Zuletzt verkauftes Videospiel

Ich frag lieber nicht ob für dich oder für andere ?

Das graue Bundle ???
 
Nö, sind alle für mich. Ich hab eine One direkt am Seat verbaut mit eigenem TV. Also ein einfaches Upgrade der eigenen Konsolen. Hab ja alles etwas verschlankt.
 
Denke hast dann das Bundle mit Fifa und Forza genommen?

Was machst mit den beiden Forza ?
 
Dann sag mal nen Kurs für Forza Horizon 3 an. Suche noch 1. Danke
 
Kein Problem.

Ich hatte ja auch die 1TB upgegraded, aber die graue fand ich auch ganz nett. Würde eigentlich auch besser in den Schrank passen.
 
Ich überlege auch auf die One S upzugraden. Aber meine One läuft eigentlich noch tadellos. Nur das externe Netzteil stört etwas.
Und viel bekommt man denke für die erste One auch nicht mehr.
 
Die graue sieht auf den Bildern echt hässlich aus...aber kann in real auch wieder anders rüberkommen.
 
Ach Jojo. Meine 1TB wäre heute da gewesen, aber da ich nicht zu Hause war und dank 18er Titel liegt sie jetzt bei der Post. Morgen hab ich sie dann.
 
Nur meine Meinung, sieht halt aus wie das alte Xbox Netzteil grau in gross als gesamte Konsole. Ja das mit dem 18er annehmen ist echt kacke. Mann hoff meine wird mal bald in den Laden geliefert, hätte auch heimschicken sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die weiße sieht echt schön aus hab die aber auch noch nie live gesehen.
 
Zurück