Ich habe mich von einigen Titeln meiner Sammlung getrennt, indem ich sie bei ebay versteigerte. War recht zufriedenstellend. The Legend of Zelda: Wind Waker für den Gamecube mit der Bonus Disk mit Ocarina of Time ging ebenso weg, wie Yoshis Story, Parodius (Saturn) Silver (Dreamcast). Während Yoshis Story und Parodius sozusagen aufgrund von Upgrades die Sammlung verließen (Wechsel auf jp. Versionen), sah ich bei den anderen beiden Titeln ein, dass ich sie eh nie wieder spielen werde, da ich nie so richtig mit ihnen warm wurde. Wind Waker habe ich sogar recht weit gespielt gehabt (zumindest weiter als jeden anderen Zelda Teil), war auch mein erstes GC-Spiel damals. Habe jetzt nochmal ein bisschen Farewell Gaming betrieben, aber schnell die Konsole wieder abgeschaltet...
Silver fand ich auch ganz nett, kam auch mit meiner Dreamcast als ich die mir vor ca. 7 Jahren holte, fand ich aber immer so mittelmäßig, bezeichnend, dass ein Kumpel der öfter bei mir zu Besuch war, den längeren Spielstand auf meiner VMU hat ^^
Abgesehen davon wurden einige Mega Drive Spiele, die ich mir in den ganzen Paketen der letzten Wochen holte, ausgesiebt.