Zuletzt verkauftes Videospiel

Destiny Taken King Edition
Auch dieses Spiel konnte mich überhaupt nicht überzeugen

Ich habe mich von einigen Titeln meiner Sammlung getrennt, indem ich sie bei ebay versteigerte. War recht zufriedenstellend. The Legend of Zelda: Wind Waker für den Gamecube mit der Bonus Disk mit Ocarina of Time ging ebenso weg, wie Yoshis Story, Parodius (Saturn) Silver (Dreamcast). Während Yoshis Story und Parodius sozusagen aufgrund von Upgrades die Sammlung verließen (Wechsel auf jp. Versionen), sah ich bei den anderen beiden Titeln ein, dass ich sie eh nie wieder spielen werde, da ich nie so richtig mit ihnen warm wurde. Wind Waker habe ich sogar recht weit gespielt gehabt (zumindest weiter als jeden anderen Zelda Teil), war auch mein erstes GC-Spiel damals. Habe jetzt nochmal ein bisschen Farewell Gaming betrieben, aber schnell die Konsole wieder abgeschaltet...
Silver fand ich auch ganz nett, kam auch mit meiner Dreamcast als ich die mir vor ca. 7 Jahren holte, fand ich aber immer so mittelmäßig, bezeichnend, dass ein Kumpel der öfter bei mir zu Besuch war, den längeren Spielstand auf meiner VMU hat ^^

Abgesehen davon wurden einige Mega Drive Spiele, die ich mir in den ganzen Paketen der letzten Wochen holte, ausgesiebt.

Zuletzt bearbeitet:
Getrennt vom ekeligen Far Cry 4 und dem würg! Dragon Age.

Demnächst verkauft wird Metro Redux und goat Sim Bundle.

Witcher 3 Collectors Edition für knapp 200 Euro auf eBay verkauft. Nahm doch zuviel Platz weg. Somit mit Gewinn verkauft nach über 250 Stunden Spielzeit und irgendwann gibt's ja die GotY Edition [emoji6]

Ich bin da immer in Erklärungsbedarf, aber bei so schnellen Spielen kann ich dem Geschehen auf dem TV nicht folgen. Ähnlich war`s auch mit SSB.
Ist echt schwer zu erklären, aber ich hab mit Spielen dieser Art echt Probleme. Gilt auch für viele Shoot em ups.
Höllentempo kombiniert mit Epilepsie Gameplay geht gar nicht.

Ich hatte in einziges Spiel in dem ich geschwindigkeitstechnisch komplett Probleme hatte.
Das war Marvel vs Capcom 2 das war mir echt zu schnell und hektisch.

Jetzt kannst aber wenigstens mitreden. Hast es ja ne Stunde gespielt :)

Ich hatte gestern besuch. Und der starrte auf das Game. Da heute die neuen Siege Operator kommen und ich auch mal wieder Dirt/Project fahren will, komme ich einfach nicht dazu.
Und als Staubfänger wäre es zu schade. Will es unbedingt noch zocken aber erst im Herbst/winter.

Jetzt ist erstmal Sommerpause. Ich zock max einmal die Woche, wenn es hoch komm und da bin ich echt ausgelastet.

Weiß man nicht vor dem Kauf, dass man sowieso keine Zeit dafür hat? :o Schade um Uncharted 4 :D

Zurück