Zuletzt verkauftes Videospiel

Das Grau ist Anthrazit. Finde ich sehr geil. Ich stelle mir meine weißen Geräte hin. Ich bin nicht mehr 12 und es ist auch nicht mehr 2000 wo Glas und Ikea weiss angesagt war.
 
Jap kommt irgendwie albacken rüber aber ist wie immer Geschmackssache. Jeder Trend kommt irgendwann mal wieder das weiss man ja. Komisch das es kein schlichtes Schwarz gibt...
 
Fand die graue auch erst so :kuh: aber mittlerweile geht's, genau wie bei der blauen.

Ich ärger mich viel mehr das ich mir den Gears Controller nicht bestellt hatte.
 
Ich muss mir die Dinger heute mal im Saturn anschauen wenn ich meine abhol, evt. kommt das auf den Bildern auch einfach nur so grau rüber. Hat wer nen Tipp wo man am besten gears4 und Dishonored verscherbeln kann ? Sind ja beides 18er was ich gar nicht bedacht habe :( Amazon hat Gears 4 auch noch zum Verkauf gesperrt...
 
Ist nur DLC. Bei den Bundles gibt's doch leider nur DLC´s

Ausser es sind extra Spiele dabei wie bei Forza.
 
Bei mir wäre es in der Tat die Discversion...hab ja Gears 4 als Disc und würde dann den DLC behalten. Klar vernünftiger Preis sollte kein Thema sein...
 
Ne. Ich schicke die morgen zurück und lasse mir das Geld erstatten. Gucke mal weiter. Keine Lust ne neue zu bekommen die dann wieder so ist.

Hab ja erstmal noch ne Ps4 :D
 
The Evil Within - PS4
Witcher 3 - PS4
Driveclub - PS4
Need for Speed: the Run - PS3
 
Zurück