Zuletzt verkauftes Videospiel

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. September 2012
Beiträge
8.720
Punkte für Reaktionen
91
Ich hab meine PS 4 Pro in meine karre verbaut.

Immer wenn ich paar heiße chayas sehe, lass ich die Fenster runter, Arm raus und starte dann final fantasy 15.

So ein Sound macht kein amg der Welt
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.115
Punkte für Reaktionen
226
Gibt's da einen fairen Preis beim Facebook Marktplace?
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Den Preis bestimmst du ja. Wenn er halbwegs fair ist, gehen die Games aber gut weg. Für Retro Spiele würde ich aber dazu noch in ner geschlossenen Gruppe posten. "Tauschbörse für klassische Videospiele" ist so ziemlich die größte für Retro Games. "Tauschkeller Retro/Nexgen" ist die größte wo auch Ps4 usw angeboten werden können.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
10.714
Punkte für Reaktionen
89
Xbox One X
3 Jahre hat sie ihren Dienst zuverlässig getan. Jetzt habe ich sie abgegeben, um für die Series X Platz zu schaffen. Die One X wird mir positiv in Erinnerung bleiben.
Ich habe 180 Euro für die Konsole erhalten.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.115
Punkte für Reaktionen
226
Xbox One X
3 Jahre hat sie ihren Dienst zuverlässig getan. Jetzt habe ich sie abgegeben, um für die Series X Platz zu schaffen. Die One X wird mir positiv in Erinnerung bleiben.
Ich habe 180 Euro für die Konsole erhalten.
1 Freund von mir versucht auch seine loszuwerden,
wie neu
10 Retailgames
+ Elitepad

aber bis jetzt will ihn keiner 250€ geben.
Bin mal gespannt, wie weit er runter muss.

Zukunftssicher ist die Konsole ja einigermaßen.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
10.714
Punkte für Reaktionen
89
10-20 Euro mehr hätte ich auch gerne genommen, vor allem, weil der Controller noch neu ist. Aber das Ding musste bis Dienstag verkauft sein. Vermutlich hält sich der Preis der One X noch einige Zeit um 170-200 Euro.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.199
Punkte für Reaktionen
89
Ich behalt die One X erstmal, seh einfach keinen Grund diese schon jetzt abzulösen, wie gesagt ist die immer noch Zukunftssicher. Dazu spar ich mir schon das Daten hin und hergeschaufel. 3Terrabyte Spiele auuf den Platten das würde dauern :D zumal mich die ganzen SSDs arm machen würden.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.173
Punkte für Reaktionen
208
Ich hab mir noch Anfang des Jahres darum Gedanken gemacht mir eine XBox One X zu holen, hab es aber zum Glück nicht gemacht. Damit lohnt sich dann eine Series X in 1 oder 2 Jahren auch mehr :)
 

Rainyx3

Neuer Benutzter
Mitglied seit
5. November 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube das letzte Spiel, welches ich verkauft habe war GTA V für die PS3. Das dürfte erst zwei Jahre her sein... Hab dafür nen 10er bekommen. ;)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.115
Punkte für Reaktionen
226
10-20 Euro mehr hätte ich auch gerne genommen, vor allem, weil der Controller noch neu ist. Aber das Ding musste bis Dienstag verkauft sein. Vermutlich hält sich der Preis der One X noch einige Zeit um 170-200 Euro.
Ich könnte mich für den Preis ohne SX nicht von der X trennen.
Hab sie ja auch fast genau 2 Jahre.
Und das Ding ist bestimmt immer noch besser als 90% der sich im Umlauf befindenen PCs.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
10.714
Punkte für Reaktionen
89
Ich könnte mich für den Preis ohne SX nicht von der X trennen.
Hab sie ja auch fast genau 2 Jahre.
Und das Ding ist bestimmt immer noch besser als 90% der sich im Umlauf befindenen PCs.

Ja, ich würde die One X noch behalten, wenn ich keine Series X bekommen hätte.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.173
Punkte für Reaktionen
208
Auf ebay wollen aber ne Menge Leute gerade ich X loswerden.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Nioh 2 direkt wieder abgestoßen!

Vor 2 Monaten neu für 30 Euro gekauft und heute für 25 wieder verkauft. 5 Euro für 65 Stunden Spielspass war ein guter Deal!
Meine Ps4 ist ja eh weg und für olle Kamellen hab ich ab Donnerstag eh keine Zeit mehr! :D
 

B1-66-ER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20. Juni 2004
Beiträge
3.095
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.ogdb.eu
Ok. Weiß jemand, wie das mit den Spielständen und der Kompatibilität ist? Sony scheint diesbezüglich etwas sperriger als MS zu sein.

Generell merke ich, dass das Demon's Souls Remake mich doch mehr anmacht als gedacht.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Ok. Weiß jemand, wie das mit den Spielständen und der Kompatibilität ist? Sony scheint diesbezüglich etwas sperriger als MS zu sein.

Generell merke ich, dass das Demon's Souls Remake mich doch mehr anmacht als gedacht.

Ich hab nur die Bloodsouls Spielstände auf nen USB Stick gezogen. Der musste aber irgendwie vorher formatiert werden. Hat aber meine Frau gemacht, ich kenn mich mit soner Scheisse nicht aus. :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.173
Punkte für Reaktionen
208
Na, dann betet mal alle, dass eure PS5 nicht abbraucht :D

Hab meine PS4 Slim immer noch und werd mich von ihr auch nicht trennen :)
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
38.100
Punkte für Reaktionen
69
Ich haue meine auch erst weg wenn ich die Ps5 ausgiebig getestet habe. Habe auch schon jemanden an der Hand
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. September 2009
Beiträge
827
Punkte für Reaktionen
28
Ich hab nur die Bloodsouls Spielstände auf nen USB Stick gezogen. Der musste aber irgendwie vorher formatiert werden. Hat aber meine Frau gemacht, ich kenn mich mit soner Scheisse nicht aus. :D

läuft doch eigentlich ganz easy, musst nur die PS4 noch im Besitz haben nur einschalten, der Rest läuft fast wie von selbst. alles bestens geklappt.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
läuft doch eigentlich ganz easy, musst nur die PS4 noch im Besitz haben nur einschalten, der Rest läuft fast wie von selbst. alles bestens geklappt.

Die Möglichkeit fiel bei mir aus, da ich die PS4 ja schon am Wochenende meinem Schwager mitgebracht hatte.
 
Oben Unten