Zuletzt verkauftes Videospiel

Heavy Rain
Kommt ja für die PS4, von daher, weg mit der alten PS3 Version.
 
Wie kommt für die ps4 ? Wann wurde das angekündigt ?
 
Wurd glaub auf der E3 nebenbei angekündigt. Mit neuen Titeln hat man es ja in der aktuellen Gen ja nicht so.
 
Trotzdem schöne Titel, abe ich weiss nicht jedermanns Sache hier. So kann ich dann die Ps3 Versionen veräußern.
 
Hab überhaupt nichts gegen solche HD Neuauflagen. Auf Uncharted warte ich richtig, aber Heavy Rain und Beyond sind jetzt nicht so meins. HR hab ich auf der PS3 gespielt. Ist jetzt für mich kein Titel den ich unbedingt nochmal zocken muss.
 
Jup, immer weg mit dem alten Kram. Ich finde es sehr schade, dass die PS4 keine PS1,PS2 und PS3 Spiele abspielen kann. So muss ich noch die alten Konsolen bei mir horten, was an sich ja nicht das Problem ist. Ich bin aber eher der Fan von einem Gerät für alles. Man kann ja nicht alles haben :)
 
Genau das meinte ich...die Quantic Dream Titel sind einfach nicht jedermanns Sache, war bezogen auf die Art der Spiele ;) ich fand Heavy Rain damals superspannend...ein spielbarer Thriller...
 
Gegen HD Neuauflagen hab ich eigentlich auch nichts.
Allerdings sollten es dann schon Sammlungen werden wie die Halo: MCC oder die Uncharted Collection.

Alles noch einmal Einzeln zu veröffentlichen ist dann doch zuviel.
 
Gut ist in dem Sinne ist es dann ja ne Quantic Dreams Sammlung mit heavy Rain und beyond two souls. Für mich 2 der besten Exklusivtitel der LastGen. Kann aber verstehen wenn einem die Titel zu wenig Spiel sind und zuviel Film
 
Kommen beide zusammen raus?
Dann wärs ne überlegung wert :)
 
Making History: The Calm & the Storm

Für 2,99 € im Media Markt bekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
God of War 3 Remastered
Für nen guten Preis verkauft
 
Das verkauft man nicht das gehört in ne gut sortierte Sammlung :(
 
The Witcher 3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir kürzlich für den Erwerb von Guitar Hero Live vorher Borderlands - The Handsome Collection(One) für die Gamestop Eintauschliste aus nem lokalen An- und Verkauf geholt. Das Ding war so schon echt günstig, 15€, hätte das wahrscheinlich auch einzeln ohne Verlust verkaufen können. Ich vermute die Frau war beim Preis einschätzen von den ganzen Borderlandsversionen verwirrt. Das beste an der ganzen Geschichte ist aber, dass ich quasi noch ein Spiel for free dazu bekommen habe. Im Laden checkte ich natürlich noch gemeinsam mit der Verkäuferin die Disk und irgendwie waren das zwei. Ich habe aber nicht so genau drauf geachtet und da ich keine Ahnung hatte, dachte ich mir, dass sie warum auch immer, beide Borderlands auf je eine disk gepresst haben. Naja aber komisch kams mir vor. Zu hause habe ich dann nochmal gecheckt und entdeckt, dass die zweite Disk The Elder Scrolls Online ist. Ohne große Erwartungen habe ich das dann so lose bei ebay reingesteckt und immerhin fast 12€ dafür bekommen. :D In jedem Fall ein netter Deal ;)
 
Zurück