assault cube map editor- keine bots

Cool75g4

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe in AC eine map erstellt und gespeichert. Würde gerne jetzt damit spielen, aber weiß nicht wie. Meine map wird in Auswahl nicht gezeigt. Finde es irgendwo, habe es in Ordner aller maps kopiert, ging nicht. Da scheint noch eine Datei zu fehlen, möglicherweise etwas wie *.cfg. Was muss ich noch machen, damit es klappt?

hat jemand eine Idee? Habe jetzt map erstellt und gespeichert. Kann darauf nicht mit Gegnern spielen. fehlt da etwas notwendiges oder elementares?
Habe jetzt etwa eine Stunde da rumgefummelt und hat trotzdem nicht funktioniert. Ich schreibe da als Befehl “/mode 8; map testmap01“, dann beginnt es, aber da sind keine Gegner/bots. Ich bin echt genervt, dass es nicht geht. Habe mich jetzt in einem AC-Forum registriert, aber kann da nicht Beiträge schreiben. Kennt jemand hier dieses Spiel? Würde mich freuen, wenn jemand eine Ahnung hätte.

warum antwortet niemand. ich würde gerne wissen, wie ich dieses Problem löse. Oder jemand könnte mir mal mitteilen, warum bis jetzt keine Antwort gepostet wurde. Wie schreibt man dem Administrator?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück