Zuletzt verkauftes Videospiel

Ja, L.A. Noire ist mal ein anderes Spiel und hebt sich leider negativ vom Mainstream ab. Es ist furchtbar monoton und langweilig und vorhersehbar,
 
Monster Hunter Tri Wii
Kirbys Adventure Wii
Cave Story 3D 3DS
DKC Returns 3D 3DS
Resident Evil DS
Eternal Sonata 360
Nier 360
Oblivion 360
Diablo 3 360
Divinity 2 DKS 360
Das ist erst mal der Anfang. Ich werd auf jeden Fall weiter ausmisten. Für was aufbehalten. Diablo 3 z.B. hätt ich nie mehr angerührt. und jetzt hab ich doch noch was dafür bekommen, so wie für einige andere Games auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muramasa The Damon Blade Wii
Resi6 360
Riddick AoDA 360
MGS Rising Revengeance 360
Dishonored GotY 360
FarCry3 360
 
Zuletzt bearbeitet:
DAMN...davon hät ich dir gerne einiges abgenommen :(
z.B. Muramasa, Kirbys Adventure, Nier u u u :D
und über den Tellerrand schauen war wohl doch
nicht so prickelnd :p Rising oh du Armes :D
 
Über Rising will ich mich in deiner Anwesenheit nicht näher auslassen. :D
Unsere Geschmäcker gehen schon sehr weit auseinander, aber das ist gut so das nicht jedem das gleiche gefällt.
 
Zuletzt verkauft :

- Max Payne 3
- Darksiders 2
- Mass Effect Trilogy
 
Maß Effect Trilogy ? Hab ich auch - in meinen Augen unverkäuflich :)
 
Naja, so schlimm fand ich es jetzt nicht. Zumindest nach den ersten beiden Spielstunden.
 
Den dritten Teil fand ich auf der Playsi auch nicht schlimm. Hier und da etwas lange Ladezeiten und genau einen Absturz gehabt. Aber das hab ich gerne verziehen :D
 
GTA 5 PS3
Ja, ich habe das SPiel nicht durch gespielt, weil mich irgendwann die Motivation verlassen hat und die Ladezeiten unter aller Sau waren. Jetzt freue ich mich auf die PS4 Version und hoffe, dass diese vor allem im Bereich Ladezeiten und Framerate verbessert wird. Und die Menüs in GTA Online müssen auch deutlich übersichtlicher und schneller werden finde ich.
 
Call of Duty: Advanced Warfare wieder Verkauft, war doch nicht der erhoffte Hit für mich.

In der Story fühl ich mich zu sehr an die Hand genommen, als würden die Entwickler denken ich hab kein Plan zu Zocken.
Und der MP ist mir im Vergleich zu Titanfall zu aufgesetzt und Un-dynamisch.
 
Final Fantasy X PS2

Final Fantasy X-2 PS2

Habe die PS4 Remastered Version, von daher brauche ich die PS2 Fassungen nicht mehr.
 
Post Mortem :windows:

Die (bis gestern, 19.00 Uhr, vergünstigte) Steam-Version, nachdem ich die rund 15 Jahre alte Ladenfassung auf meinen aktuelleren PCs nicht mehr zum Laufen kriege.

Post Mortem war übrigens der Quasi-Vorgänger zu Still Life. :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Uncharted 1, 2 und 3
Da die Trilogie in einer hübscheren Variante auf die PS4 kommt, habe ich die alten PS3 Spiele verkauft
 
WWE2k15 und Pokemon OR abgegeben um Batman zubekommen in der 9,99€ Aktion
 
Batman A.K. nach dem Spielende keine Motivation mehr gehabt es weiertzuspielen
 
Zurück