Zuletzt verkauftes Videospiel

vor kurzem verkauft:
Star Wars KotOR (Xbox)
Birds of Prey (PC-Disk, noch 5,25" Disks waren das)
Gold Rush! (Atari ST, altes Sierra Adventure)
Final Fantasy IX Games Guide
 
über eBay normalerweise, leider lässt sich diese große Plattform nicht ignorieren. Alternativ tausche ich auf dem Flohmarkt auch ab und zu, denn dadurch erhalte ich im Endeffekt eher das, was ich haben möchte.
 
USK 18 bzw. PEGI 18 Titel verkaufe ich immer bei der spielegrotte. Zuletzt landeten zwei Spiele meiner Sammlung auf der Seite:

Resistance 3 ging für 10 Euro weg, hätte zwar noch etwas mehr bekommen können, aber der Online Pass wurde schon eingelöst

PROTOTYPE ging auch für 10 Euro weg. Bin im Endeffekt sehr froh diese beiden, im nachhinnein enttäuschenden Spiele verkauft zu haben
 
Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Heute meine Xbox 360 verkauft inclusive. Alan Wake, Grid 2, Spec Ops The Line und Grand Slam Tennis 2
 
Verdammt, Spec Ops hätte ich ein gutes Zuhause bieten können ;)
 
Prinzip.

Hört sich blöd an aber was MS im Moment versucht mit uns Gamern zu machen gefällt mir einfach nicht.
 
Prinzip.

Hört sich blöd an aber was MS im Moment versucht mit uns Gamern zu machen gefällt mir einfach nicht.
Eiskalt der Schwags! :-D Und sogar Grid 2 verscherbelt. Hoffentlich konntest du da einen ordentlichen Preis für rausschlagen - und hast es nicht bereut :)
 
Ne Grid 2 bereue ich nicht. Wird für die PS3 nochmal geholt aber nicht sofort, war ja auch noch nicht so weit in der Karriere.

Ja da war ich jetzt eiskalt. ;) Vielleicht blöd, vielleicht auch nicht. Im Prinzip interessiert es keinen ob ich meine Konsole verticke aber mir gings ums Prinzip :)
 
Hoffentlich bereust du es nicht Marco. Irgendwann kommt bestimmt noch ein exklusives Game raus, was du gern hättest ;)
 
Wieso blöd? Deine Entscheidung, da hat dir keiner rein zu reden oder ne Wertung abzugeben....und wenn dich in ein paar Monaten oder so mal wieder "Rappel" packt dann bekommste ne neue 360 vielleicht schon für nen Hunni hinterher geworfen.
 
Genauso siehts aus Sven.

Jetzt hab ich für die 360 noch das Geld bekommen was ich in ein paar Monaten oder so bestimmt neu bezahle und im Moment hab ich einfach Frust. Ich war so angefixt von der One alleine wegen Forza. Ja ich liebe diese Reihe :) . und dann bäm. Hat MS uns diese Kacke vor den Latz und Sony kommt daher und lässt uns einfach spielen. Das will ich doch nur !!!
 
Aus finanzieller Sicht ein guter Zeitpunkt...wenn nicht der beste Zeitpunkt. Aber wenn ich meine Bibliothek anschaue (die ja glaub etwas "umfangreicher" als deine war/ist) könnte ich den Schritt nicht machen. Die arme 360 kann nix dafür das ihre Eltern (MS) so scheisse sind im Moment :)

Falls du mal wieder ne 360 Phase hast hab ich hier noch meine Backup-Elite rumstehen, die ich dir gern mal leihen kann.
 
Wären nicht die genialen Games, hätte ich meine auch schon längst verkauft...
 
Auch hier sträubt sich einfach meine Sammlerseele was herzugeben, aber konsequent Marco, Hut ab!
 
Fallout 3 GotY
Fallout und ich werden keine Freunde. 3 mal versucht, nicht gefunkt. Punkt aus.
Doom 3 BFG
War vielleicht vor 10 Jahren ne grosse Nummer, aber heutzutage nur mehr öde.
Syndicate
Auch nix gscheit`s. Nur brutales Gameplay macht noch kein gutes Spiel. Hat zwar gute Ansätze aber nicht gut umgesetzt. Die durften sich woll nicht die Zeit nehmen die das Spiel gebraucht hätte.
Borderlands 2 und Gears Judgement beim Gamestop eingetauscht für Diablo 3 in der 9,99er Aktion.
BL 2 hol ich mir später als GotY.
 
Zurück