Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat eigentlich wer den vierten Teil von project zero fuer die Wii in Japan ? erschien ja glaub nur fuer die Wii und es gab nen user patch mit net Lokalisierung. denk mir das game wird ziemlich schwer zu bekommen sein ;( aber waere interessant
@jojo: Witzig, das selbe wollte ich auch gerade fragen. Es ist in der Tat sehr schwer zu finden, und gänzlich ohne Lokalisierung würde es kaum Sinn machen. Schade dass Nintendo als Vertreiber es nicht in den Westen brachte.
Project Zero 4 soll allerdings ziemlich verbuggt sein. Das war auch der Grund, warum Nintendo es nicht im Westen veröffentlichte, da sich Tecmo weigerte, dass Spiel zu überarbeiten.
The House of the Dead Overkill und 2+3 Return Wii
Resident Evil Umbrella Chronicles Wii
Castlevania The Dracula X Chronicles PSP
Earth Defense Force 2017 XBOX360
Batman AA
Batman AC
Silent Hill Homecoming
Army of two The 40th Day
LA Noire
Alone in the Dark
Dragon Age Origins
Dragon Age Origins Awakening alle XBOX360
Nun, Batman AA hab ich geliebt. Nu8r mit AC bin ich einfach nicht warm geworden. Naja, kann man ja später wieder günstig nachkaufen wenn ich wieder mal Lust auf Batman habe. Homecoming kacke, Alone itD überkacke. L.A. Noire Laaangweilig. Army of Two is jetzt auch nix besonderes m.M. nach. Und von Dragon Age hab ich mir gleich die Ultimate Edition zugelegt.