wwe_fan
Bekanntes Gesicht
Sublime kenn ich, hab ich aber eigentlich nur in den 90ern wirklich bewusst gehört.Heute höre ich von den Bands eigentlich nur noch Sublime, falls du die kennst, und einige ausgewählte Songs von System, z.B. Sad Statue
Interessant, wusste gar nicht, dass Millencolin und die Satanic Surfers beide aus Schweden kommen. Wieder was gelernt.
@Topic:
Nachdem ich gerade wieder ein wenig in Crazy Taxi-Stimmung bin, hab ich eben nach was weiß ich wievielen Jahren mal wieder Teil 3 in die Xbox geworfen. Und meine Güte, das ist ja noch viel schlimmer als ich es in Erinnerung hatte.
Das Positive zuerst: Eine der beiden Städte aus Teil 1 (die Arcade-Stadt) ist wieder dabei und macht auch hier einfach Spaß. Zumindest das haben sie nicht kaputtgemacht. Selbst die Neuerungen wie mehrere Fahrgäste und der Sprung fügen sich hier ganz gut ein. Und der Original-Soundtrack von Offspring und Bad Religion ist wieder dabei und wurde sogar um weitere Songs ergänzt. Insofern alles spitze.
Dann hab ich den Fehler gemacht, eine Runde in der Glitter Oasis (Las Vegas) zu starten. Und da beginnt das Elend dann so richtig. Abgesehen davon, dass ich die Stadt vom ganzen Layout furchtbar finde und mich spätestens in den Canyons außerhalb der Stadt sofort hoffnungslos verfahre, ist das Ganze technisch eine einzige Katastrophe. Ich kann verstehen, dass sie die nächtliche Atmosphäre von Las Vegas möglichst gut einfangen wollten, aber die ganzen Lichter sind einfach nur grell und vollkommen blurry. Dazu Texturen, die diesen Namen eigentlich gar nicht verdienen und andere Autos, die einen Meter vor einem plötzlich unvermittelt ins Bild ploppen. Das Schlimmste sind aber die Slowdowns, die einem innerhalb der Stadt ständig begegnen. Die Framerate bricht so dermaßen ein, dass es teilweise an der Grenze zur Unspielbarkeit kratzt.
Als Sahnehäubchen auf dem großen Kackhaufen wurde der Soundtrack in Las Vegas komplett ausgetauscht. Statt Offspring und BR (die ja wie beschrieben auf der Disc vorhanden sind) zehrt da irgendwelcher drittklassiger Rockabilly-Müll an meinen Nerven.
Ich weiß wieder, warum ich Teil 3 seit bestimmt mindestens 10 Jahren nicht mehr gespielt hatte. Diesen Teil hat Sega bzw Hitmaker ordentlich in den Sand gesetzt. Über einen vierten Teil würde ich mich dennoch freuen! Auch wenn das wohl Wunschdenken bleibt.