O
Old-Dirty
Guest
Ich habe in meinem Leben so zumindest alles erreicht, was ich wollte und befinde mich damit schon imDirty lebt den Traum!
NG+
Ich habe in meinem Leben so zumindest alles erreicht, was ich wollte und befinde mich damit schon imDirty lebt den Traum!
Ich habe in meinem Leben so zumindest alles erreicht, was ich wollte und befinde mich damit schon im
NG+
Formel 1? Auf der ersten Playstation??
Ja, ist von Bizarre Creations.
Daher auch für mich das beste F1 Game.
Eines der besten Erfahrungen damals. Wie realistisch sich das alles angefühlt hat ^^Home office Dienstag ist gerettetAnhang anzeigen 5434
Formel 1 habe ich zuletzt (mehr als ein zwei Runden) auf dem N64 damals gezockt.
Da gab es auch zwei ganz gute Games.
Ich weiß noch wie fassungslos ich war, als sich mein Cousin damals von unserem Opa ein Formel 1 Game für das N64 gewünscht hatte.
Wahrscheinlich das daAnhang anzeigen 5435
Kann gut sein, so richtig hab ich das nicht mehr auf dem Schirm.
@ Shogun
Ach ja, die guten alten Videotheken. Das war ne tolle Zeit!
Die Videothek, in der wir früher immer waren hat vor 2 Monaten übrigens endgültig dicht gemacht. War nochmal kurz drin um zu gucken ob man noch was abgreifen kann, aber Games waren keine mehr da ausser 100 mal Fifa und PES. Da wurde man schon ein bisschen wehmütig.
Aktuell zocke ich nebenbei die alten Donkey Kong Teile auf der Switch da diese mit 60Hz laufen.
Das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht, ich renne durch wie nichts