Zuletzt gespielte Klassiker

Mir wurde mal ein komplettes Rendering Ranger für 200 angeboten und ich hab dem Typen nen Vogel gezeigt. :(

Was kostet Panzer Dragoon Saga denn aktuell?
Ich weiß es nicht genau. Kommt wohl auf den Zustand an, aber du musst wissen,
dass es ein begehrtes Sammlerobjekt ist
1) Sehr gutes JRPG
2) ich glaub, das letzte PAL Saturnspiel von SEGA
3) auf 5.000 Stück limitiert
 
2) ich glaub, das letzte PAL Saturnspiel von SEGA

Ich glaube das müsste Deep Fear gewesen sein. Aber auf jeden Fall war PDS eines der letzten Saturn Games in Europa, das stimmt. :)


Was kostet Panzer Dragoon Saga denn aktuell?

Bezüglich Preis -> ich weiß nicht mehr, wie viel ich gezahlt hatte (lange her), aber ich war erschrocken (jedoch nicht überrascht), als ich letztes Jahr oder so die aktuellen Preise im Internet gesehen habe. Das günstigste, was ich spontan gefunden habe, waren knappe 400 €. Mit Pappschuber nochmal krass teurer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das müsste Deep Fear gewesen sein. Aber auf jeden Fall war PDS eines der letzten Saturn Games in Europa, das stimmt. :)




Bezüglich Preis -> ich weiß nicht mehr, wie viel ich gezahlt hatte (lange her), aber ich war erschrocken (jedoch nicht überrascht), als ich letztes Jahr oder so die aktuellen Preise im Internet gesehen habe. Das günstigste, was ich spontan gefunden habe, waren knappe 400 €. Mit Pappschuber nochmal krass teurer...
Deep Fear war übrigens der krasseste Slap den Sony jemals einstecken musste.

Apropos Deep Fear. Mein letztes Retro Game war dieses Wochenende D2 auf Japanisch. Krasser Shize
 
In meiner Zockerhöhle, wo ich die Rollos tatsächlich noch nie hochgemacht habe,
rotiert fast täglich Crazy Taxi und ich werde immer besser.
 
Yüah! King's Field 4 ist ganz schön im Wert gestiegen. Habs damals für unter 10 € gekauft.

Dagegen sind Eternal Ring und Ever grace nix wert.

Daher Topic Ever Grace.
Ganz schön schwer das Game.

Natürlich erkennt man in allen drei Games die Souls Verwandtschaft.
 
Einen Kings Field Teil hab ich mal bei nem Kumpel angezockt. Das war echt noch 3 Ecken kryptischer als Dark Souls!
 
Gestern kam noch ein Freund, nachdem er mich 2x in PES 2020 entrechtet hat (ich kann das Spiel wirklich nicht :(),
dachte ich mir: "jetzt wirst du aber gefickt", und dachte an Crazy Taxi.
Ich schlug ihm vor, doch zu versuchen meinen High score zu brechen.
War mir ziemlich sicher, dass er das nicht schafft, weil ich ein S-Ranking habe.
Naja, schon beim Anfahren habe ich gemerkt, dass die Challange eine schlechte Idee ist, und als er um die Kurven drivetete und immer punktgenau zu stehen kam, wusste ich, ich bin gefickt.
Am Ende hat er meinen score um ca. ein Viertel überboten.
Darauf hat er Space Channel 5 V.2 verlangt und hat es fast auf japanisch durchgezockt, ehe er sich verabschiedet hatte.
#schlechterTag
 
Brutal! Ich habe vor ca. zehn Jahren mit dem Kauf geliebäugelt;
250€ bei mir im Gamesladen, soweit ich das gesehen habe, guter Zustand.

Aber iwie doch nicht gemacht <----- Depp!
mann, habe ich damals Glück gehabt, dass ich das für 60 EUR bekommen habe. Und Deep Fear und Shining Force III auch für je 60. Und ja, es ist komplett mit Pappschuber. :D
 
Apropos Shining Force III :D

Das zocke ich aktuell, bin aber noch im ersten Chapter. Aber der Anfang macht Lust auf mehr. Eins der geilsten Genre ever. :)
 
Also bei mir und meinen Atzen ist der Alltime-Favorite Ja Mariokart für die Gamecube, wird nie Langweilig und es kommen immer wieder Erinnerungen an frühere "bessere" Zeiten hoch! :) Ein Traum <3

Die Titelmelodie ist einfach der Knaller! Hab es ewig nicht gespielt aber die Mukke geistert erstaunlich oft in meinem Kopf rum.
 
Ich spiel gerade Pes2010
auf der 360. Leider keine Chance mehr an das WM Update zu kommen, wo es die Trikots und aktuelle WMKader gibt.
Viel Spaß, wenn man für die heutigen Games keine Updates mehr ziehen kann.
 
Ich spiele (mal wieder ) das gute alte Majesty (Gold HD). Ich liebe es.
Ein neuer Teil wäre schon geil... oder ein Spiel das sich sehr ähnlich spielt.
 
Zurück