Zuletzt gesehene Serie!!!

Dexter New Blood bis Folge 8

Bis Folge 8 hats mir richtig super gefallen, fängt den alten Dexter Vibe klasse ein. Hätte nicht gedacht das sie es nochmal so toll hinbringen. Was man so liest soll aber das Finale komplett vergeigt sein.

Yellowstone alle 5 Staffeln

Hab die Serie in einer Woche durchgezogen und ich bin total überrascht. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Eine der besten Serien der letzten Jahre mit einem Top Kevin Costner und wahnsinnig gutem authentischen Cast.
 
Seinfeld Rewatch beendet. Zu meiner Freude kannte ich tatsächlich ein oder Folgen noch nicht. Verdammt gut gealtert die Sendung, funktioniert auch heute noch 10/10.

Jetzt ist dann wohl leider erstmal Flaute mit guter Comedy :( oder hat noch jemand gute Tipps die vielleicht unter meinem Radar gelaufen sind?

Brooklyn 99 hatte ich auch erst spät entdeckt. Aber allein nach dieser Szene muss man sich den Rest auch geben - Nr. 5 gibt alles :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Seinfeld Rewatch beendet. Zu meiner Freude kannte ich tatsächlich ein oder Folgen noch nicht. Verdammt gut gealtert die Sendung, funktioniert auch heute noch 10/10.

Jetzt ist dann wohl leider erstmal Flaute mit guter Comedy :( oder hat noch jemand gute Tipps die vielleicht unter meinem Radar gelaufen sind?

Brooklyn 99 hatte ich auch erst spät entdeckt. Aber allein nach dieser Szene muss man sich den Rest auch geben - Nr. 5 gibt alles :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
The Office gibt's jetzt bei Netflix(ist aber schon etwas älter). Das soll auch ganz gut sein
 
The Office
Habe ich seinerzeit verpasst, weil ich zu jung war oder die Serie unter dem Radar lief, zumindest für mich.
Mit der Netflix Veröffentlichung hole ich die Serie jetzt nach. Nach den ersten 4 Folgen kann ich sagen, gefällt mir.
Ich kenne zwar nur die Büroatmosphäre in einer Behörde, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Büroleben einer Firma hier ganz gut eingefangen wurde. Natürlich werden die Figuren in der Serie etwas überspitzt dargestellt. Dennoch wurde ich bisher gut unterhalten. Schaut die Serie auf englisch. Die deutsche Synchro ist leider nicht so gut gelungen.
 
Witcher Staffel 2
Hat mir gefallen aber leider ein schnelles abruptes Ende nach 8 Folgen.

Doom Patrol Staffel 3
Was soll ich sagen. Wie kann eine so geile Serie so unter den Radar der Massen fliegen. Auch die neue Staffel ist mit das Beste was ich seit langem gesehen hab. Ich liebe es :)
 
The Office ist halt die amerikanische Version von Strombetg, die wiederum die dt. Version des britischen The Office ist. Wer Stromberg mochte kann was damit anfangen, der Rest eher nicht.
 
The Office ist halt die amerikanische Version von Strombetg, die wiederum die dt. Version des britischen The Office ist. Wer Stromberg mochte kann was damit anfangen, der Rest eher nicht.
Werde ich mal reinschauen. Stromberg hatte mir seinerzeit gut gefallen, aber ist irgendwie nicht gut gealtert bzw. kommt bei mir heute wesentlich schlechter an.
 
Behind her eyes

Fing richtig cool an und lies dann im 2. Drittel um so stärker nach. Als es dann losging, dass die Seelen durch die Weltgeschichte fliegen hat mich die Serie komplett verloren. Egal, hat insgesamt dennoch irgendwie Bock gemacht und man hatte anschließend mal wieder was zum diskutieren und philosophieren.
 
Rad der Zeit, fand es nicht schlecht, aber irgendwie hat es nicht das geliefert was man sich erhofft hat.
 
Homeland
Erste Hälfte der neunten Staffel
9/10

Nach einer eher schlechten achten Staffel
geht es hier wieder richtig zur Sache.
Krasses Finish der Serie. Da leg ich sogar eine Zockerpause ein.
 
Altered Carbon 2 angefangen. Optik hui, Rest irgendwie pfui. Schade. Mal abwarten...
 
Yupp, die zweite ist inzwischen (Folge 4) schon auch gut, aber mir fehlt Joel Kinnaman vom ersten Teil schon sehr.
 
Ich hasse Joel Kinneman, der is mir bei House of Cards und Human Mankind so dermaßen hart auf den Sack gegangen das ich überhaupt nix mehr gucken will wo der mitspielt. :D
 
Zurück