Zuletzt gesehene Serie!!!

Ich habe tatsächlich noch keine einzige Marvel Serie gesehen...nur zwei DC (Swamp Thing und Peacemaker)....keine Ahnung, warum. Hab hier alle "bereit liegen" (Stand heute Watchlist: 256 Filme, 138 Serien...fubar) :D
 
Akte X Staffel 1-3 Disney +

In der Jugend habe ich die Serie so hart gefeiert :D Hatte aber nie eine Sammlung und einzelne Folgen hat man damals auch gerne mal verpasst.

Daher auf Disyney Plus angefangen und werde alle Folgen durchsuchten :D
 
Während mir Folgen 1-3 von Moon Knight gut abgingen, sind die Folgen 4+5 jetzt leider schwach gewesen. Es kommt nur noch eine und damit ist die Serie dann vorbei. Mal sehen ob die noch was retten kann.
 
Während mir Folgen 1-3 von Moon Knight gut abgingen, sind die Folgen 4+5 jetzt leider schwach gewesen. Es kommt nur noch eine und damit ist die Serie dann vorbei. Mal sehen ob die noch was retten kann.
nicht schön zu hören, die ersten Folgen fand ich echt stark. ::)
 
Mir haben auch die Folgen 4 und 5 von gut gefallen. Klasse Serie soweit. Bin gespannt wie die zum Abschluss gebracht wird und ob Moon Knights in einem der nächsten Marvel Filme auftreten wird.
 
Moon knight Folge 5. Was für eine unfassbar geniale Darstellung von Oscar Isaac. Beste Folge der Serie und eines der besten und intensivsten Folgen aller marvel Filme und Serien
 
Ich habe jetzt gerade mal mit der Freundin angefangen The Wire zu gucken. Aktuell sind wir bei Folge 5 und es ist ziemlich langweilig. Kennt die Serie einer, ab wann geht es da richtig los.
Die Serie wird überall hoch gejubelt als eine der besten Serien aller Zeiten, aber da plätchert alles nur so dahin. Bisher bin ich maximal enttäuscht.
 
The Wire gilt für viele als beste Serie aller Zeiten...hab mich noch nicht drangetraut. Zu viele andere Serien und Filme zu guggn.
 
The Wire und The Sopranos sind doch diese Anfang bis Mitte 2000er Serien, die von allen so hochgelobt werden. Muss ich mir auch mal geben.
 
Ich habe jetzt gerade mal mit der Freundin angefangen The Wire zu gucken. Aktuell sind wir bei Folge 5 und es ist ziemlich langweilig. Kennt die Serie einer, ab wann geht es da richtig los.
Die Serie wird überall hoch gejubelt als eine der besten Serien aller Zeiten, aber da plätchert alles nur so dahin. Bisher bin ich maximal enttäuscht.
Hatte auch irgendwann gestartet und die Serie nur zu Ende gebracht. Fand es ebenfalls eher langweilig und nicht so mitreißend.

Die Sopranos habe ich auch noch nicht geschaut. Wie sind eure Erfahrungen?
 
Ich habe jetzt gerade mal mit der Freundin angefangen The Wire zu gucken. Aktuell sind wir bei Folge 5 und es ist ziemlich langweilig. Kennt die Serie einer, ab wann geht es da richtig los.
Die Serie wird überall hoch gejubelt als eine der besten Serien aller Zeiten, aber da plätchert alles nur so dahin. Bisher bin ich maximal enttäuscht.
ich denk die wird so hoch angepriesen weil die doch als Vorreiter für die modernen Serie angesehen wird.
Ich wurde auch nie wirklich warm damit.
 
Hatte auch irgendwann gestartet und die Serie nur zu Ende gebracht. Fand es ebenfalls eher langweilig und nicht so mitreißend.

Die Sopranos habe ich auch noch nicht geschaut. Wie sind eure Erfahrungen?
Die Sopranos fand ich super, hab mir davon die Bluray Box gekauft. Dort gibt es aber auch manchmal etwas Leerlauf.
Die Wire is halt inzwischen 20 Jahre alt und die neuen Serien sind da qualitativ deutlich besser geworden, die sehen ja inzwischen alle aus wie richtige Filme.
 
Alt und hochgelobt sollte man hier vielleicht mal noch Six Feet Under nennen.
 
Better Call Saul Staffel 6 Folge 4
Unfassbar!
Die Serie hat wirklich keinen Qualitätsabfall. Jede Folge ist brilliant. Für mich ist Better Call Saul eine der besten Serien aller Zeiten.
 
Moon Knight Folge 6.

Einfach nur ne fucking epische Folge und eine absolut grandiose Serie :D
 
Hab damals beide Serien von nem Freund empfohlen bekommen. Der steht auf den ganzen Gangsta- und Mafia-Shit.
GoodFellas, der Pate, Scarface etc. :D
The Wire fand ich ganz gut. Es ist zwar schon Ewigkeiten her, als ich die Serie geschaut habe, aber ich weiß noch, dass es eher gemächlich voran ging. Ich brauchte auch etwas um rein zu kommen, aber am Ende hatte es sich gelohnt :)
Sopranos hab ich auch gerne geschaut :)

@eddy 92
Better call Saul muss ich auch unbedingt weiter schauen.
Das Breaking-Bad-Universum finde ich einfach grandios :)
 
Endlich meine erste Marvel Serie angefangen: The Punisher. Bislang ganz ok (bin bei Folge 5).
 
Halo Folge 8

Die Folge war mal wieder richtig gut gewesen, scheinbar war die ganze erste Staffel dazu da die Story in Gang zu bringen, schade das es erst so spät spannend wurde. War die beste Folge bisher.
 
Punisher S01 beendet. Durchaus brutal an gewissen Stellen, mal sehen, was Staffel 2 bringt. Wurde ja leider abgesetzt.
 
Zurück