ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Fängt auch recht "langsam" an
Mare of Easttown abgeschlossen. Kate Winslet macht einen super Job
The Office gibt's jetzt bei Netflix(ist aber schon etwas älter). Das soll auch ganz gut seinSeinfeld Rewatch beendet. Zu meiner Freude kannte ich tatsächlich ein oder Folgen noch nicht. Verdammt gut gealtert die Sendung, funktioniert auch heute noch 10/10.
Jetzt ist dann wohl leider erstmal Flaute mit guter Comedy oder hat noch jemand gute Tipps die vielleicht unter meinem Radar gelaufen sind?
Brooklyn 99 hatte ich auch erst spät entdeckt. Aber allein nach dieser Szene muss man sich den Rest auch geben - Nr. 5 gibt alles
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Werde ich mal reinschauen. Stromberg hatte mir seinerzeit gut gefallen, aber ist irgendwie nicht gut gealtert bzw. kommt bei mir heute wesentlich schlechter an.The Office ist halt die amerikanische Version von Strombetg, die wiederum die dt. Version des britischen The Office ist. Wer Stromberg mochte kann was damit anfangen, der Rest eher nicht.
Ich fand die zweite Staffel schon ziemlich gut aber die Erste war noch um einiges besserAltered Carbon 2 angefangen. Optik hui, Rest irgendwie pfui. Schade. Mal abwarten...